Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN

Nach unten 
+2
tal
Milamu
6 verfasser
AutorNachricht
Pertinno
Gast

Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:09 pm

Für RPler:
Über den Hügeln von Donnerfels, in einem hohen Totem legt Pertinnocer seinen Schmiedehammer und somit seine tägliche Arbeit nieder. Er fällt in die Hängematte nimmt einen kräftigen Schluck Feuerwasser und schaut das Schmiedestück lange an das er soeben fertig gestellt hat. Es ist eines der schön gearbeiteten Titanstahlschilde die ihm in schon so mancher Schlacht gute Dienste erwiesen hatten. Sein Gesicht spiegelt sich in dem blank geputzten Stahl wieder. Er schnaubt als er an alte Zeiten denken muss, legt das Schild zur Seite und geht eine Etage höher in seine Waffenkammer.
Dort angekommen betrachtet er seine erbeuteten Ausrüstungsgegenstände in Ruhe und denkt an die Kämpfe die er damit verbunden hat. Dort liegen jede Menge Artefakte aus den feurigem Schlund des geschmolzenen Kerns. Lang ist es her. Sein Blick schweift über die Waffen die er aus dem Schlangenschrein und aus den epischen Schlachten am Berg Hyial erbeutet hatte, hinüber zu den Schilden aus dem schwarzen Tempel und den Rüstungen vom Sonnenbrunnen. Während er etwas geistesabwesend seine Finger über die Klingen streifen lässt, fällt sein Blick auf seine aktuelle Rüstung.
„Ist das etwa ein Rostfleck?“ Sofort stürmt er auf das gute Stück zu, und entdeckt an dem Helm den er den eisigen Klauen Kel Thuzads entrissen hat tatsächlich einen Hauch von Rost. „Bei den Winden, ist das schon so lange her?“ Ohne zu zögern schnappt er sich seine Kampfmontur und schleppt sie hinunter in die Schmiede. Dort angekommen entfacht er das Feuer indem er seine kräftigen Lungen einmal mit Luft füllt und hineinpustet. Die großen Finger arbeiten gewohnt und schnell. Nach mehrmaligem abschleifen und ausbeizen der Rüstung, glänzt sie wieder in altem Glanz.
„Ob sie mir wohl noch passt?“ Er nimmt noch einen tiefen Schluck Feuerwasser und beginnt die Rüstungsteile anzulegen. Das gelingt ihm auch soweit, bis er zum Brustpanzer kommt. Der will einfach nicht so recht zugehen... halb den Brustpanzer über den Kopf gestülpt... klopft es an der Tür. „ähh ja, einen Moment“... das der Versuch die Rüstung anzuziehen scheiterte schien ihm kein Wunder nach so vielen Abenden im Gasthaus „Zum Aas“, doch das er auch Probleme haben würde sie wieder auszuziehen das doch etwas erschreckend.
Es klopft erneut. „Bei der Erdenmutter, einen Moment!“ Seine Bewegungen werden hektischer, mittlerweile weiß er nicht mehr ob es einfacher erscheint hinein- oder hinauszugelangen. Die halb über dem Kopf hängende Rüstung versperrt ihm die Sicht und er stolpert über sein Schild, verliert das Gleichgewicht und saust mit einem ohrenbetäubenden Geschepper zu Boden.
Die Tür geht auf. Herein tritt Milamu mit einem leicht besorgten Gesicht. Doch als sie den alten Tauren Hals über Kopf in seiner Rüstung in einem Haufen Schwerter liegen sieht, in den er hineingefallen war, bricht sie in schallendes Gelächter aus. „Du kannst es wohl nicht lassen dich in ein Schlachtgetümmel mit vielen Schwertern zu stürzen die dich zu Boden werfen, hihihi“ er rappelt sich auf, rückt sich die Rüstung zurecht die durch den Aufprall endlich an ihren Bestimmungsort gebracht wurde und stampft mit dem Hufen so feste auf, dass das ganze Totem wackelt.
„Donnerknispel, kann das sein das es ganz schön lange her ist das ich in dieser Rüstung gesteckt habe?“ Milamu verkneift sich ein weiteres Lachen und hilft dem hochroten Pertinnocer die Rüstung richtig fest zu schnüren. „Dabei wollte ich nur mal schauen wie ich darin aussehe...“ „ du siehst gut aus, groß und stark wie immer“ fällt ihm Milamu ins Wort. „Und überhaupt kein bisschen eingerostet“ antwortet Pertinnocer und greift nach der Flasche Feuerwasser der Winterfelle. Doch als er diese vom Tisch nehmen will, wächst aus diesem eine Ranke und hält die Flasche fest.
„Lass das, es gibt Wichtiges zu tun, es gibt Ärger in Ulduar und es werden neue Rekruten gesucht, da ist es passend das du deine alte Rüstung rausgekramt hast und wenn du dich ein bisschen in ihr bewegst kommst du sicher wieder rein und raus ohne dein Totem zu demolieren“ Milamu grinst und nimmt ihn bei der Hand und zerrt ihn aus der Tür. Abrupt bleibt sie stehen denn Perti hält sich an der Flasche fest.
„Die kommt aber mit, ob mit oder ohne Tisch“ er hebt die Flasche samt Tisch hoch. Milamu rollt die Augen, schnippst mit den Fingern und die Ranken lassen die Flasche los. Der Tisch fällt zu Boden und die beiden hechten aus der Tür. „Eins muss man dir lassen“ sagt Milamu und wirft dabei einen Blick zurück auf das demolierte Totem, „du hinterlässt immer noch eine Spur von Verwüstung hinter dir!“

nun zum offiziellen Teil:

Hallo Horrorladen,

wie ich über meine herzallerliebste Milamu erfahren habe, sucht ihr einen Verteidiger, vielmehr einen Krieger. Das habe ich mit Freuden vernommen und gleich meinen Account wieder reaktiviert. Ich habe nun eine halbjährige Pause hinter mir und freue mich nun auf eine neue Herausforderung in Ulduar (weil vorher muss ich sagen war der Content schon ziemlich schnell langweilig).
Kurz ein paar Worte zu meiner Person: In der Anderswelt nennt man mich Sascha, ich bin 28 Jahre alt und im Eventmanagement auf selbständiger Basis tätig. Bereits erwähnt, ich bin mit Mona (Milamu) zusammen und wir würden uns freuen mal gemeinsam dem Hobby zocken nachgehen zu können. WoW spiele ich seit Release. Angefangen hat alles mit einem Schurken und mehr oder minder erfolgreichen 40er Raids auf MC und AQ.
Das war alles auf dem Server Onyxia, seit ich auf Forscherliga gewechselt habe (BC Zeiten), hat sich einiges geändert. Ich lernte RP Gebrabbel statt PVP Geflame zu schätzen und entdeckte die Leidenschaft zum tanken.
Bis auf Ulduar habe ich alle Raidinis schon gesehen und größtenteils auch durchgespielt. Angefangen hat alles mit der Schwarzen Flamme, dann kam lange Zeit Randomraids, dann war ich lange bei den Sturmspitzen, dann wieder lange Random unterwegs und vor meiner Pause haben wir unsere eigene 10er Gruppe aufgezogen. Auf den Horrorladen aufmerksam geworden bin ich natürlich durchs übers Schulter schauen bei Milamu und ihrem Tipp das ihr einen Krieger sucht. Mein Eindruck über den Horrorladen den ich bis jetzt gewonnen habe, ist das ihr ein lustiger, ungezwungener Haufen mit Spass am Spiel seid.
Einige von euch haben mich sicherlich auch schon mal im TS oder im Spiel kennen gelernt. Für die, die nichts mit mir anfangen können und auch meinen Krieger Pertinnocer noch nie gesehen haben, hier ein Paar Zahlen und Fakten:

Neber meinem normalen Equipment verfüge ich über jede Menge Ressi Gear, das aber grösstenteils noch 70er Standard ist (bis auf Frost). Mein Furor Equip ist auch in recht gutem Zustand, so dass ich die duale Furorskillung durchaus auch mal zum Einsatz bringen kann. Aber prinzipiell bewerbe ich mich hier als Deff Krieger, wie der Name schon sagt (Pertinnocer= Latein = Pertine - der Schaden, nocere - auf sich nehmen). Ich habe auch noch andere Charaktere im 70er Bereich (Schurke, Schattenpriester und noch jede Menge Kleinkram), doch die sind hier nicht weiter von Bedeutung. Falls Nazráel oder Nethandriell hier jemand ein Begriff sind, wisst ihr mich vielleicht ein wenig mehr einzuordnen. Zeit zum raiden hätte ich an den Tagen Dienstag und Donnerstag, wobei es durchaus mal vorkommen kann, dass ich durch die Arbeit verhindert bin (selbstständig = man macht alles selbst und das ständig Wink). Selbstverständlich soll das nicht der Regelfall sein.
So genug von mir und meinem Krieger, ich würde mich freuen, alsbald wie möglich von euch eine Antwort zu erhalten und evtl. mal einen Proberun mit euch zu machen.
Für die Horde!!!
Nach oben Nach unten
Perti
Gast

Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Link zum Arsenal   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:17 pm

Also: der link zum Arsenal ist leider nicht mitgepostet worden. Aber ich denke den Namen Pertinnocer ins Arsenal eingeben sollte machbar sein Wink

trotzdem noch mal hir der Versuch einen Link zu posten :
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Pertinnocer
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu

Anzahl der Beiträge : 1463

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:28 pm

Milamu betritt gemeinsam mit Pertinnocer die Eingangshalle der Horrorladens.... „achte nicht auf den ganzen Staub und die Spinnenweben, die Blutflecken auf dem Boden haben auch nichts zu heißen, unser Putzpersonal kündigt in regelmäßigen Abständen und die magisch putzenden Besen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...“ Mit einem Zwinkern zerrt die Taurin den Krieger in polierter Platte auf eine stabile Holzbank. „Nun leg das Schild mal ab und den Helm, mach es dir bequem. Ich geh und suche jemanden der sich um dich kümmern wird.“ Milamu klatscht aufgeregt in die Hände „Schön dich hier zu sehen.“ Sie wirft dem sich umherschauenden Tauren eine Kusshand zu und verschwindet in einer Tür.
Nach oben Nach unten
tal

tal

Anzahl der Beiträge : 1348

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:06 pm

Während der Taure wartet hört man schon das typische, nervige wischgeräusch eines dieser magischen Putzbesen der sich gemächlich nähert. Plötzlich sieht man einen Schatten um den Besen springen. Holspähne und Borstehaare fliegen durch die Gegend und der Besen zerfällt in kleinen Einzelteilen zu Boden. Recht zufrieden mit seinem Werk sieht der spitzohrige Schurke auf sein Opfer nieder und steckt die Dolche wieder weg.

"DU raubst mir nicht noch mal den Nerv!"

Dann bemerkt er den Tauren und schiebt nebenbei völlig unschuldig drein guckend die hölzernen Reste mit dem Fuß zur Seite. Kurz wird Pertinnocer aus blind wirkenden Augen gemustert.

"Schön dich hier zu sehen alte Haut. Hast du etwa vor für den Laden deinen Schild in die vorderste Reihe zu stellen? Das wäre ja wunderbar! Aber sag mal, ist das da Rost an deiner Rüstung??!? "

occ:
sehr cool! cheers
das wär ja mal eine sehr feine bereicherung unseres tankpools! und dann auch noch ein taurenkrieger! glück muß man haben. drunken
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:12 am

KRIEGER! Hier hats doch gescheppert! KRIEGER!

Schreiend und fuchtelnd stürmt der grünhaarige, halbnackte Troll durch die Hallen des Horrorladens, mit der langen Nase in den Wind gereckt, als sei er auf der Suche nach dem Kuchen, den Oma Troll grad auf dem Fensterbrett zum Abkühlen abgestellt hat. Mit bösartigem Grinsen flitzt er an Pertinnocer vorbei, zückt einen großen, rostigen Schlüssel und verschließt den Eingang des Ladens. Mit bedeutungsschwangerem Blick dreht er sich zu dem Tauren um und erhebt seinen Finger.

Du! Du bleibst hier! Setz dich, nimm dir Kekse oder Äpfel aus unserer eigenen Baumdruidenzucht. Schau dich um, machs dir bequem, man!

Mit viel zu kurzem Anlauf wirft sich der Troll plötzlich gegen den Tauren, um ihn zum Hinsetzen zu bewegen, schafft es aber gerade so, sich selbst die Schulter zu prellen und wieder zurückzufallen. Murrend und mit schmerzverzerrtem Gesicht greift der Blaue in eine Gürteltasche und kritzelt mit roter Fingerfarbe ein großes "B" auf Pertinnocers Brust. Dann verschwindet er humpelnd.

ooc:

Danke für deine Bewerbung, wir beraten schon fleißig drüber. Wink
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin

Anzahl der Beiträge : 667

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 3:56 pm

*kommt schlaftrunken zu Tür rein*

-Was'n hia für'N Krach maan!

*sieht den Tauren und Reibt sich die Augen*

- Schaißä ey ... jetzä hab'nz mia scho wieda ähh ...Fata-ding'nz da. Mia wüsst'nz ma gernä was da Älf'n imma mit dä Strudäl mach'n.

*reibt wieder Augen und Laüft weiter .... >>RUMS<<*

- Ey maan!... Weah woll'nz mia den hia veaarschän ... Illusionän wo man gegän Lauf'n kann maan! So'n Schaiß ey, was erfind'nz dia als nächstes .... hmmm

*Wischt sich Rote Farbe aus dem Gesicht und tippt auf die Brust des Tauren.*

*sieht aus als ob Virsu versucht die Gedanken neu zu ordnen*
.
.
.
- Boah Ey näää odda...

*Schwingt sich sich mit einem Satz hinter den Tauren und Reist das Hemd zur Seite und Vergleicht eine Kleine Wunde mit seiner Pfeilspitze*

- Ha! das is eah. *grinst breit und wuschelt dem Tauren durch die Haare* PÄRTI, mann ey schön das du wieda da Schwärt schwing'nz woll'n ... hab'nz dia ärst nixa eahkannt, sehn dia sonst nua von Hint'n

*Lacht Herzlich und Kramt Ein Fässchen aus seiner Tasche*

- Woll'nz Zielwassa und Was zu Ess'nz Fisch, Flaisch odda ... ähm Strudäl?

*versucht unschuldig zu dreinzublicken*

... Dea sainz wirklich gut Ey
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Anzahl der Beiträge : 2346

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:07 am

Grüß dich Pertinno

wir möchten dich gerne für zwei Probeläufe einladen,
Und zwar wäre der erste am Donnerstag den 23ten...ab 19:45 ist einladen und 20:00 Uhr gehts los.
Ziel ist natürlich Ulduar.

Gib bitte bescheid ob du Zeit hast.

Gruß,
Rumbo
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Perti
Gast

BeitragThema: klar mann...   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:35 pm

Yo,
Freu mich mit euch am Do losziehen zu können. Hoffe ich werd dann euren Eerwartungen gerecht.
Ach so, der volle Name ist Pertinnocer, aber der passt leider nicht in das Feld Benutzername.
Kurzform wäre Perti, und so nennt man mich auch allgemein Wink
Also, dann bis Donnerstag
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Anzahl der Beiträge : 2346

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:47 am

grüß dich,

hättest du morgen Zeit für den zweiten Probelauf?
Wie immer 19:45 einladen und um 20 Uhr gehts los.
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Perti
Gast

BeitragThema: ...nach der ersten Schlacht   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:18 pm

... nach der ersten Schlacht mit neuen Kampfgefährten, kehrt Pertinocer mit zahlreichen Wunden und blauen Flecken in sein zerstörtes Totem zurück. seine Rüstung ist genau so zerbeult und zerdeppert wie seine Behausung. Er schält sich aus der PLatte und lässt sich schwerfällig in seine Hängematte fallen. Einen tiefen Schluck Feuerwasser und einen langen seufzer später betrachtet er seine alte Rüstung und denkt sich: " donnerknispel, das das alte ding so wenig aushält hätte ich jetzt nicht gedacht". einen weiteren schluck feuerwasser und einige gedanken an Ausrüstungsverbesserung später, fällt er in tiefen schlaf.
am nächsten Tag schon macht perti sich auf die socken neue Teile für seine Rüstung zu besorgen. sein erster weg führt ihn ins Haus der Gebote, wo er sich erst mal die Marktlage anschaut. Tatsächlich findet er das ein oder andere, doch wirklich weiter bringt ihn das nicht. so beschliesst er erneut einen Beutezug gen Ulduar zu führen, trommelt eine kleinerer schar seiner alten kameraden zusammen und sammelt alles an waffen und rüstung ein was er finden kann. Rache für die blauen flecken an seinem Körper , Ehrgeiz und Neugier auf das was in den Tiefen von Ulduar noch lauert treiben ihn an, auf das er und sein Schild irgendwann wieder in altem glanz erstrahlen.

OOC:
Es ist mir wieder eine Ehre mit euch in die Schlacht zu ziehen. um meiner Blauäugigkeit etwas vorwegzunehmen und mein equip etwas zu verbessern, hab ich mir die ini mal auf 10er angeschaut. Hoffe das wir diesmal ohne lags vorankommen und mein Übereiffer und meine Nervosität etwas weg fallen. also, ich freue mich auf Morgen, bis dann
perti
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 5:41 pm

Reylar kommt wüst schimpfend aus den Hinterzimmern gestapft. Seine feuerroten Haare sind leicht versengt, auf der Robe sind einige Brandflecken und er klopft gerade die letzten Reste von etwas ab, was aussieht wie kleine Fleischbrocken.

" 'Komm' rein', hat er gesagt. 'Es ist ganz sicher', hat er gesagt... Irgendwann muss ich diesem untoten Pyromanen mal erklären, was wir Lebendigen unter 'sicher" verstehen!"

Er bleibt irritiert im Raum stehen, schaut sich kurz orientierungslos um, erspäht dann den Taurenkrieger an einem der hinteren Tische. "Ah, sehr gut. Dich suche ich."

Ein Blinzeln und schon steht der Blutelf direkt am Tisch des Tauren. Mit der Rechten greift er in seinen linken Ärmel und zieht eine Schriftrolle nach der anderen hervor. "Hier ist Dein Arbeitsvertrag, deine Genossenschaftsbescheinigung, deine Mitgliedsausweis, Kranken-, Unfall- und Rinderwahnversicherung, die Hausordnung, Dienstplan, das Essensmenü des laufenden Monats - ich empfehle den Fisch, ist reichhaltig, aber iss den von Glunker und nicht den von Teferi, man weiß nie - Waffencheckheft, Rüstungsreparaturgutscheine, Adressliste alles anderen und zuletzt..." Er zieht aus einer Tasche unter seinen Gewändern umständlich etwas hervor. "... dein Schlüssel zum Horrorladen."

Nachdem er dem Tauren alles in die Hand gedrückt hat, lächelt er ihm noch mal aufmunternd zu, klopft ihm auf die Schulter und dreht sich zum Gehen um. Nach wenigen Schritten bleibt er plötzlich stehen. Einen Augenblick bewegt er sich gar nicht, dann dreht er sich herum und kommt schnell wieder zurück.

"Äh, ja, was ich vergessen habe zu sagen: Du bist aufgenommen. Willkommen und so."

Wieder nickt er aufmunternd zu. Sein Blick bleibt dabei an den versengten Haarspitzen hängen. Falten entstehen auf seiner Stirn. Doch dann erscheint ein Lächeln. "Entschuldige, wichtige Geschäfte..." Mit schnellen Schritten eilt er durch die Tür, aus der er kam. "Aikil? Ich brauche eine Heilung. Ein Notfall! Aikil! AIKIL!" Die Tür lässt er offen stehen...

[OOC] Willkommen im Horrroladen, Perti. Smile
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN   Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1