Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT

Nach unten 
+2
Ruscion
tal
6 verfasser
AutorNachricht
Keltan/M
Gast

Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:45 am

*geht langsam auf den Kontaktmann des Horrorladens zu und nickt freundlich*
Guten Abend...Ich suche für einen oder mehrere meiner Freunde eine Truppe mit der man Abenteuer bestreiten kann.
Der gute alte Ruscion sagte mir ich solle mich doch einfach mal an euch wenden.
*nimmt einen Zettel aus der Tasche auf dem mehrere Namen und Daten stehen.*
Hier steht eigentlich alles wichtige drauf *reicht den Zettel dem Kontaktmann*

(den rest mach ich mal OOC Wink )
Name: Kéltan
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Haus Ainur
Skillung: Destro
Rüstung: PdK 25er, ICC 10er und 25er Equip
Berufe: Schneider, VZ

Name: Menellmacar
Klasse: Paladin
Gilde: Blutgarde von Quel'Thalas
Skillung: Vergeltung
Rüstung: T9, Ansonsten außer einem Teil alles über 200
Berufe: VZ, Inschriften

Name: Lomion
Klasse: Schurke
Gilde: Blutgarde von Quel'Thalas
Skillung: Kampf
Rüstung: T9, Rest ähnlich Menellmacar
Berufe: Kräuter, Alchi

Name: Menellvagor
Klasse Todesritter
Gilde: Haus Ainur
Skillung; Unheillig DpS
Rüstung: Anfang T9 (grad am ausrüsten)
Berufe: Bergbau, Juwe

Erfahrung: 60er Raids (mit 70 gemacht), 70er Zeiten (Kara, Gruul,Maggi, BT, Hyial) 80er Raids (Naxx 10er/25er clear, Ulduar 10er/25er einige Bosse, PdK 10er/25er clear, ICC 10er/25er bisher erste viertel Clear)

RL bin ich 26, Beruflich beim Rettungsdienst/Feuerwehr, Hab ne Freundin die auch WoW Spielt auch auf der Foli, Ich biete euch meine 4 besten Chars an da ich der meinung bin ich raide nicht um einen Char zu equip zu prügeln sondern um den content zu sehn...deswegen biete ich alle chars die gut genug sind an und ihr könnt wählen ob ihr davon einen oder zwei als fähig erachtet Wink Paladin wär mir persöhnlich am liebsten da ich aus ihm trotz des schlechteren Equips als das des Hexers am meisten raushol.
Nach oben Nach unten
tal

tal

Anzahl der Beiträge : 1348

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:32 am

ooc
ok, war spät. post ganz lesen hilft *verzieht sich hustend wieder* vergesst was ich gesagt habe.

Zuletzt von tal am Mo Feb 08, 2010 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:49 am

"der gute alte Ruscion".... ich glaub der verwechselt mich mit wem.... Gut? Hmmm.....ich glaube spätestens Bradrukh und Sloptok sagen was anderes. Alt? Wen nennt der hier alt!
*schaut sich nach Aikil um der dem neuen Feuer unterm Hintern machen wird*
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Virsuljin

Virsuljin

Anzahl der Beiträge : 667

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:15 pm

- hmm, einä Truppa von viär krassä Kämpfa von denän imma nua aina eahschainän kann.
*kratz sich am Kinn*
.
.
.
*fängt an kräftig zu lachen*
- Mwahahaha ... dea Kärl g'fällt mia..
- der hat'n Dachschadän wie'n Troll mit sainän viär Peasöhnlichkaitän in sainäm Körpär ... deah g'fällt mia!
.
*stürzt einen Becher Froschgiftbier runter*

*Schreit so laut das Virsu sich sicher sit das man ihn überall Hört* - Holt mal weah das Entfärbazeug von da Gnoma ... und däckt da Hinweis ab das sich Haut und Flaisch veahflüssigän könnän.

*kippt einen weiteren Becher Froschgiftbier runter*
- Sho dann wollen wia duch mal shchau'n welschä Farbä dein Haut ... ääähhh .... Knochän ... veadamm'mich Nein dia Haut wirklisch hat.

- Un dainä Haua bekommä wia auch wieda Hin unsa Haila Team sainz gut in Protäsen ... dingänz mach'n und Körpatailä annähn*

*grinst glücklich*
- Auch'n Bescha Bier? Welchä deah Seehl'n in dia bisht'n eigäntlich gradä?
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:55 pm

Der grünhaarige, merkwürdig nach Bier und Schweiß riechende Kontakttroll nimmt den Zettel entgegen und mustert seinen gegenüber... entweder kritisch, oder debil... schwer zu sagen. Mit gerunzelter Stirn liest er sich fix den Zettel durch, reißt dann die untere Hälfte ab und wirft sie weg.

Jo, En Fuego, man. Deine drei Freunde sin ganz schön feige Hühna, wennse sich nichmal selbst vorstelln... hähä... Aba die zwei untasten kannste so oda so wieda wegschicken. Stecher und Hauer brauchmer jetz nich so sehr. Den Schreckensmeista und die Leuchtkugel in Platte... nuja, da könntma mal drüba nachdenken. Un genau das tuma auch. Wir melden uns, man.

ooc: Vielen Dank für deine Bewerbung, Keltan.

Aber ich muss gleich wie schon angedeutet sagen, dass wir möchten, dass du dich auf einen deiner Chars festlegst. Und um deine Auswahl noch mehr einzuschränken, muss ich dir sagen, dass wir Schurke und Todesritter definitiv nicht brauchen und beim Paladin auch eher der Meinung sind, dass der, wenn er nicht unglaublich gut ist, nicht in die Mannschaft passt. Die größten Chancen hat definitiv der Hexer. Auf der anderen Seite wollen wir natürlich, dass du dich beim Raiden wohlfühlst und eine Klasse spielst, die du beherrscht und die dir Spaß macht. Alles andere ist kontraproduktiv.

Also entscheiden sie sich jetzt. Wink Alles weitere dann nach einem kleinen Statement von dir

Danke und liebe Grüße
Der Lead!
Nach oben Nach unten
tal

tal

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:02 pm

ooc:
@ aikil: in gewisser weise hat er sich ja auf einen char festgelegt, zumindest les ich den satz da so:
Keltan/M schrieb:
Paladin wär mir persöhnlich am liebsten da ich aus ihm trotz des schlechteren Equips als das des Hexers am meisten raushol.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:05 pm

ooc:
jaja, lesen kann ich auch. Wink Aber da er als Hexer größere Chancen hat, stellt sich für uns natürlich die Frage, ob er den mit der selben Motivation spielen würde und aus dem genannten besseren Equip auch den besseren Schaden rausholen kann.
Nach oben Nach unten
tal

tal

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:07 pm

ooc:
trollen können lesen? tongue
ich dachte nur, dass du den satz vielleicht auch so heldenhaft wie ich vorher übersehen hättest. *deutet leicht rot zu dem edit-post daoben wo*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:08 pm

tal schrieb:
ooc:
trollen können lesen? tongue

Was denkst du denn, warum ich über 12 Stunden zum Antworten gebraucht habe...

So! BTT! *wartet gespannt auf die Antwort*
Nach oben Nach unten
Keltan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:23 am

OOC: Ja Pala wär mir am liebsten da es im Grunde mein Main ist also auch vom RP her aber ich würd den Hexer natürlich auch spielen.
Nach oben Nach unten
Keltan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:37 am

OOC: Wollt noch mehr schreiben war mit dem Abschicken einfach zu fix Wink
Also Pala wär mir am liebsten da ich mit dem zu 70er Zeiten Raiden war...Hexer hab ich erst mit diesem Content angefangen und beherrsch ihn irgendwie noch nicht so ganz perfekt. Geben würd ich natürlich immer alles egal ob nun Pala oder Hexer würd euch auch beide geben also auchmal wechseln Wink
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:10 pm

ooc, kurz und pragmatisch:

Könntest Du kurzfristig heute Abend mit dem Hexer zu einem Probelauf antreten?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Keltan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 5:05 pm

OOC: Kurz und pragmatisch zurück Wink:
ja könnt ich einrichten Smile
Nach oben Nach unten
Teferi

Anzahl der Beiträge : 511

Mainchar
Klasse: Magier, Eis

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 6:57 pm

soooo so, der mene *g*
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:11 pm

Teferi schrieb:
soooo so, der mene *g*

Joah....der ist mir nachgelaufen...ich übernehm keine Verantwortung für irgendwas. *zuckt mit den Schultern und schmiert schon mal Brand...äh...Arkanbeschleuniger für den Abend auf die Ausrüstung*
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 16, 2010 4:08 pm

ooc:

Hallo Kéltan,

erstmal muss ich mich ganz arg für die enorm lange Wartezeit entschuldigen. Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass wir dir dadurch keine Umstände bereitet haben. Und als nächstes muss ich was tun, was ich ganz ungern tue: ich muss dich ablehnen. Du konntest uns im Probelauf nicht so überzeugen, wie wir uns das erhofft hatten. Wenn dus noch genauer wissen willst, zögere nicht, uns im Spiel anzuhauen

Beste Grüße, alles Gute und Danke nochmal
Der Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT   Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Pala/Hexer/Schurke/DK ;) - ABGELEHNT
Seite 1 von 1