Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ele Schamy - ABGELEHNT

Nach unten 
+2
Aikil
tal
6 verfasser
AutorNachricht
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:48 am

Hey ho,

Würde mich gerne für euere 25 Icc SG Bewerben.
Also erst mal zu mir, ich werde in Paar Monaten 17, Fange ab 1.9.2100 Meine Ausbildung als Verfahrensmechaniker an. Najö was ich so Gerne mache is mit Freunden treffen Biken und Break-Dance.

Dann ma zu meinem In-Game-Live Very Happy

Troll Schamane er ist auf Elementar Geskillt und hat einen GS von Fast 5600.
Außerdem bin ich Krauterkunde Alchemie.
Beides auf 450 Geskillt, ich wäre gerne der SG Fälschen Herzustellen.
Außerdem Bin ich am Skillen von Koch Kunst um der SG Fische zu Spenden.

Erfahrung habe ich im 25 ziemlich viel, mit meinem Schamanen habe ich 9/12 Bosse Down.
Die anderen Kenne ich auch, diese habe ich mir selbst in You Tube oder in anderen Guids angeeignet.

Wieso ich mich für euere SG Bewerbe?

Ganz einfach, ich habe nur gutes über euch gehört und ich bin es langsam Sat immer Icc 25 Rnd zu suchen, dann jeden Boss erklärt zu bekomme, Beleidigungen mit zu bekommen oder wie sich 2 um denn Loot Bügeln, oder das schlimmste leute die nach 2 Wips Leaven.

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich freuen euch im Kampf Gegen den Licht König zu Helfen.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:18 am

*sieht um die ecke, mustert den schmanen und rümpft kurz bei einigen worten die nase.
kramt dann in den schatten hinter sich herum und schiebt wenig später passende datenblatt auf den tisch,
nur um dann kopfschüttelnd wieder in den nahen schatten zu verschwinden*

-> arsenal lastra
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:55 am

Hallo Lastra,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns ein wenig, stellen dir eventuell nochn paar Fragen und geben dir dann Bescheid, ob und wies mit uns weitergeht.

Grüße
Der Lead
Nach oben Nach unten
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 2:07 am

Hey, Habt ihr euch beratten ? Sollte wissen ob ich diese woche noch Rnd kann oder ich die ID freihalten soll

MFG Rene
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 2:20 pm

Hallo Lastra,

du wirst frühzeitig genug von uns erfahren, wann wir dich mitnehmen werden.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 2:40 pm

Um das noch mal auszuformulieren: Wir sagen rechtzeitig Bescheid, wenn wir eine ID von Dir benötigen. Diese Woche kannst Du sie also ruhig verblasen. Smile Wir sagen anfang der Woche wegen der kommenden ID Bescheid.

Gruß,

Reylar, Horrorladenlead
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 3:45 pm

*Schaut voller Neugier ins Forum und freut sich als er sieht 5 Kommentare, vor lauter Aufregung sie zu lesen kommt er mit seinem Fuß an den Schalter des PC…..
3 Minuten Später kann er Schweiß gebadet vor Aufregung die Kommentare lesen*

Danke euch für das schnelle zurück schreiben, ich freue mich nun schon auf den Test run, fall ihr Interesse habt.

MFG Rene
Nach oben Nach unten
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:40 am

*Freut sich über gerade gelaufenen icc Run *
habe meine Items Verbessert.


Gs 5583----> GS 5626

Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:55 pm

Angetreten!

Sie werden ersucht, sich am Donnerstag, dem 16.07. um 19.45 einzufinden
um mit der Kampfeinheit "Horrorladen" auf Mission in der Eiskronenzitadelle zu begeben.

Auf dem Plan steht Taktisches Positionieren bei Sindragosa sowie Beseitigung allen Übels
und Sturz der Monarchie beim Lichkönig.

Ruscion
Drillsergeant des Horrorladens

____
ooc:
Hallo Lastra! Wir wollen dich testen und zwar am kommenden Donnerstag, dem 16.07.2010.
Einladen beginnt um 19.45 Uhr, Startschuss fällt um 20.00 Uhr. Ziele stehen ja oben, wäre schön
wenn wir uns dich einmal begutachten können.

der Ruscion stellvertretend für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 4:22 pm

Halle,


Sehr gerne werde ich euch im Kampf gegen die Feindliche Einheit unterstützen "Sirr".

Ich werde Pünktlich da sein um Die Eiskronenzitadelle zu belagern.

* Schärft sein Schwert an dem Schleifstein *




Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:55 am

*betritt den Raum und hüstelt*

Ruscion meint natürlich Donnerstag den 15.07. (nur dass hier keine Missverständnisse entstehen) Exclamation

*verschwindet blätterraschelnd wieder ins Nebenzimmer*
Nach oben Nach unten
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:27 pm

Hallo, erst einmal danke für den großartigen Raid gestern Abend, da ich so Oft an Sindragosa wegen dem "Zurückziehen" gestorben bin und mir das keine ruhe gelassen hat habe ich im Internet noch einwenig nachgeschaut, und bin auf eine Seite gestoßen, auf der Leute schreiben die das gleiche Problem mit ihren PC haben.

Es gab ein Video dazu wie Leute einfach nach Hinten laufen, und so immer Überlebten.

* Kratzt sich am Kopf nicht selbst drauf gekommen zu sein *


Wie schon erwähnt ich bedanke mich dass ich mit laufen dürft, und freu mich schon Auf den kommenden Dienstag.

MFG René
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 3:25 pm

Hallo Lastra,

leider konnten uns der Probelauf und deine Bewerbung nicht von deinen Qualitäten überzeugen. Daher können wir dir keinen Platz in unseren Reihen anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung und wünschen dir alles Gute.

Aikil stellvertretend für den Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ele Schamy - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschatssuche - ABGELEHNT
» Ein Priester. - ABGELEHNT
» Bewerbung - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT
» Hallo da bin ich wieder - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: