Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ele Schamy - ABGELEHNT

Nach unten 
+2
Aikil
tal
6 verfasser
AutorNachricht
Lastra
Gast




Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:48 am

Hey ho,

Würde mich gerne für euere 25 Icc SG Bewerben.
Also erst mal zu mir, ich werde in Paar Monaten 17, Fange ab 1.9.2100 Meine Ausbildung als Verfahrensmechaniker an. Najö was ich so Gerne mache is mit Freunden treffen Biken und Break-Dance.

Dann ma zu meinem In-Game-Live Very Happy

Troll Schamane er ist auf Elementar Geskillt und hat einen GS von Fast 5600.
Außerdem bin ich Krauterkunde Alchemie.
Beides auf 450 Geskillt, ich wäre gerne der SG Fälschen Herzustellen.
Außerdem Bin ich am Skillen von Koch Kunst um der SG Fische zu Spenden.

Erfahrung habe ich im 25 ziemlich viel, mit meinem Schamanen habe ich 9/12 Bosse Down.
Die anderen Kenne ich auch, diese habe ich mir selbst in You Tube oder in anderen Guids angeeignet.

Wieso ich mich für euere SG Bewerbe?

Ganz einfach, ich habe nur gutes über euch gehört und ich bin es langsam Sat immer Icc 25 Rnd zu suchen, dann jeden Boss erklärt zu bekomme, Beleidigungen mit zu bekommen oder wie sich 2 um denn Loot Bügeln, oder das schlimmste leute die nach 2 Wips Leaven.

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich freuen euch im Kampf Gegen den Licht König zu Helfen.
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Ele Schamy - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Ele Schamy - ABGELEHNT   Ele Schamy - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:18 am

*sieht um die ecke, mustert den schmanen und rümpft kurz bei einigen worten die nase.