Sie schafft es kaum, ihre Augen zu öffnen. Ihre Glieder schmerzen an allen Stellen und sie fühlt sich schlimmer als so manche Nacht, die sie in den Tavernen vor Orgrimmar zugebracht hat. Mit schmerzendem Kopf wacht Coillia auf und versucht, sich in der Taverne aufzurichten. Mit etwas Mühe gelingt es ihr auch, sich an einem Tisch hochzuziehen.
In der Ecke erblickt sie einen Spiegel. Nach kurzer Zeit nimmt sie ihren Mut zusammen und wagt einen Blick.
Sie sieht in das Gesicht eines verunsicherten Geschöpfes mit seltsamer pinker Frisur....
Ein staubiges Lüftchen weht durch das alte Gasthaus. Sie schaut den Gastwirt an der nur für einen kurzen Moment aufhört, die schmutzigen Humpen zu polieren.
Ein einzelner Troll blickt desinteressiert unter seinem riesigen Strohhut hervor, taxiert die Trolldame kurz und döst direkt wieder ein; offenbar sieht er keine Gefahr in ihr.
Wo bin ich ? haucht sie leise in die nach Alkohol riechenden Hallen.....doch sie erhält keine Antwort. Nur der Wind preift leise vor sich hin.
Mit Mühe kann sie sich an einige Details ihress Lebens erinnern. Sie meint, ein erfahrener Kämpfer zu sein. Langsam schaut sie jedoch an sich herab. Sieht so ein Priester aus ? Die doch recht ärmliche Bekleidung an ihrem Körper zeugt eindeutig nicht von einer ruhmreichen Vergangenheit.
"Watt darfsn sein?", fragt der Ork hinter dem Tresen genervt, und reißt sie so aus ihren gedanken.
"'Nen Bottich vom Hundertjährigen"
"'Nen Bottich?!"
"'Nen Bottich."
Nicht ohne Ekel schüttet der Ork eine Flasche von 100 Jahre altem Pupellyverbos' Portwein in einen großen Krug, murmelt etwas von geschmacklosen Proleten und dem unterschätzen Erbe seiner Väter und reicht dem Troll den Krug.
"Gibts wat zu Feiern?"
"Nichts, was einen Ork interessieren dürfte."
Sie schaut in den Humpen und sieht sich wieder und fasst einen Entschluss. Sie steht auf, wendet sich zur Tür und ignoriert die Schreie des Orks, der sich um sein Geld betrogen fühlt.
Sie eilt nach Hause, geht an eine ihrer Truhen und kramt in ihren epischen Sachen. Nach einiger Zeit erstrahlt sie in hellem Licht.
Sie lächelt und verändert ihr äußeres. Schwarzer Rauch steigt nun aus ihrem Körper.
Draußen wartet ihr Raptor bereits ungeduldig. Sie steigt auf und reitet los. Bereit sich wieder den Abenteuern zu stellen .
Als sie an einer ihr unbekannten Pforte vorbeireitet erweckt ein Zettel ihre aufmerksamkeit.
Hmmm, Eine Gemeinschaft.....
Freunde an ihrer Seite das weckt Erinnerungen. Sie weiss jetzt genau, was sie auf ihrer langen Reise benötigt. Das Wissen einer erfahrenen Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, mit deren Hilfe sie an Orte kommt, die man nur mit Freunden bereisen sollte. Und nur eine Gemeinschaft kommt dafür in die Frage.....
Sie steigt von ihrem Raptoren und geht zur Pforte des kleinen Horrorladens.
Ooc
Nun zu dem Mann der hinter Coillia steckt.
Mein Name ist Frank, verheiratet (2 kinder). Vom Beruf bin ich Musikredakteur.
Habe eine etwas längere WoW Pause, bedingt durch den Nachwuchs, hinter mir.
Meine Lust habe ich nie verloren, umso erfreulicher das ich nun wieder mehr Zeit zu Verfügung habe.
Angaben zum Priester (Schattenskillung):
12 K Leben
knapp 9 K Mana
* Schadensboni: 539
* Heilungsboni: 1366
* Trefferwertung: 53
* Kritisch: 7.19%
* Manaregeneration: 193
Das allerdings im PvP Outfit bei 4k Rüstung und über 400 Abhärtung.
Im PvE Outfit für Instanzen steigt Schaden und Heilungsboni natürlich an.
Falls interesse besteht würde ich mich freuen