ooc-Teil:Ayanna Magehammer
Ex-Blutritterin und jetzt Ritter der Schwarzen Klinge
Äusseres:
Man sieht ihr fast nicht an das sie untot ist. Durch die Kühle ihres Körpers ist jeder Verwesungsprozess zum erliegen gekommen. Ihr Haar schimmert bläulich und ist von Eiskristallen durchzogen.
Sie trägt immer einen weissen langen Schaal um den Hals.
Bei einer Sondermission verschwand Ayanna spurlos und galt seitdem als M.I.A. Sie erwachte in Acherus wieder und erlangte an der Seite von Mograine ihre Freiheit zurück. Auf der Suche nach sich selbst, klammert sie sich an die einzige Erinnerung die sie noch hat.
Ihr wahres Ich, ihr Herz und ihre Erinnerungen, liegt tief unter dicken Eis begraben in Ketten.
Gefühle sind ihr fremd geworden. Sie ist fast emotionlos und eine kühle Rechnerin. Für sie zählen Fakten, Logik und Zahlen. Die Kälte ihres Herzens manifestiert sich in ihrer Nähe als echte physiche Kälte.
------------------------------------------------------------------
Klasse: Todesritter
Rasse: Blutelfe
Skillung: FrostTank
Zweitskillung: FrostDD/Bluttank
Beruf: Schmied
Laufbahn und RaiderfahrungBisherige Raiderfahrung:* Druidentank in Karazhan sowie SchattenpriesterDD
* Druiden/KriegerTank für Ony und auf Allianzseite
* DK-Tank bei DLanaar und Licht und Schatten (Naxx10 bis PDK10/25) alles bunt dabei.
Ggf. Gründe für SG-Wechsel/Rausschmiss:Der Raid löste sich aus chronischen Personalmangel auf.
Besonderheiten:
Leader/Co-Leader/Maintank
Raidorientierung und Wünsche (Casual, Progress, Fun,...)
Es macht mir einfach Spass zu tanken. Gebt mir meine Dosis!
BauchkitzeleiWarum Horrorladen?Es kommt für mir nur eine RP-SG in Frage. Ausserdem raidet Ihr 20uhr Donnerstags und Dienstags.
Für ein berufstätiges Elternteil einfach Ideal.
Ausserdem sieht Aikil einfach toll aus....
Optional persönlichesUm es vorne Weg zusagen:
Ihr werdet mich bestimmt als Abendstille und/oder Milana auch kennen.
Das nur so als Warnung.