Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Ayanna
Gast

Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:09 pm

ooc-Teil:

Ayanna Magehammer
Ex-Blutritterin und jetzt Ritter der Schwarzen Klinge

Äusseres:
Man sieht ihr fast nicht an das sie untot ist. Durch die Kühle ihres Körpers ist jeder Verwesungsprozess zum erliegen gekommen. Ihr Haar schimmert bläulich und ist von Eiskristallen durchzogen.
Sie trägt immer einen weissen langen Schaal um den Hals.
Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Rosetf6

Bei einer Sondermission verschwand Ayanna spurlos und galt seitdem als M.I.A. Sie erwachte in Acherus wieder und erlangte an der Seite von Mograine ihre Freiheit zurück. Auf der Suche nach sich selbst, klammert sie sich an die einzige Erinnerung die sie noch hat.

Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT 0031
Ihr wahres Ich, ihr Herz und ihre Erinnerungen, liegt tief unter dicken Eis begraben in Ketten.
Gefühle sind ihr fremd geworden. Sie ist fast emotionlos und eine kühle Rechnerin. Für sie zählen Fakten, Logik und Zahlen. Die Kälte ihres Herzens manifestiert sich in ihrer Nähe als echte physiche Kälte.

------------------------------------------------------------------

Klasse: Todesritter
Rasse: Blutelfe
Skillung: FrostTank
Zweitskillung: FrostDD/Bluttank
Beruf: Schmied

Laufbahn und Raiderfahrung
Bisherige Raiderfahrung:
* Druidentank in Karazhan sowie SchattenpriesterDD
* Druiden/KriegerTank für Ony und auf Allianzseite
* DK-Tank bei DLanaar und Licht und Schatten (Naxx10 bis PDK10/25) alles bunt dabei.

Ggf. Gründe für SG-Wechsel/Rausschmiss:
Der Raid löste sich aus chronischen Personalmangel auf.
Besonderheiten:
Leader/Co-Leader/Maintank

Raidorientierung und Wünsche (Casual, Progress, Fun,...)
Es macht mir einfach Spass zu tanken. Gebt mir meine Dosis!

Bauchkitzelei
Warum Horrorladen?
Es kommt für mir nur eine RP-SG in Frage. Ausserdem raidet Ihr 20uhr Donnerstags und Dienstags.
Für ein berufstätiges Elternteil einfach Ideal.

Ausserdem sieht Aikil einfach toll aus....

Optional persönliches
Um es vorne Weg zusagen:
Ihr werdet mich bestimmt als Abendstille und/oder Milana auch kennen.
Das nur so als Warnung. Wink
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:38 pm

Grün und blau geschlagen und mit blutiger Nase trottet ein grünhaariger Troll durch die Straßen Dalarans. Die schmerzenden Arme baumeln unmotiviert an seinen Seiten, in seinen Händen trägt er je einen zackigen Streitkolben. Müde gähnt der Troll und fragt sich innerlich, ob die Ausbildung zum Furorpriester vielleicht doch keine so gute Idee war. Plötzlich stellen sich seine Nackenhaare auf, ein Schauer fährt über seinen nackten Rücken, seine spitzen Ohren wachsen scheinbar in die Länge. Suchend schaut sich die Blauhaut um, bis er die Quelle der plötzlichen Kälte ausmacht - eine Elfe mit eisigem Blick, die eine ungewöhnliche Kälte mit sich herumträgt. Rasch zückt der Troll ein Flugblatt des Horrorladens (Abbildung: ein krakeliger Lichkönig mit einem Schwert im Kopf, daneben ein blaues, triumphierendes Strichmännchen. Darunter: "Der kleine Horrorladen sucht dich!") und drückt es der Elfe in die Hand.

"Wir sehen uns an der Front, man."

Mit einem Grinsen und ein wenig schneller, als angebracht, sprintet der Troll davon.

ooc:

Tazz'Dingo, Ayanna.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Das erste Mal, dass eine mit Bildern unterlegt wurde, sehr hübsch. Wir beraten uns ein wenig darüber, ob und wann wir dich zu einem Probelauf einladen und melden uns dann bei dir.

Liebe Grüße
Aikil und der Horrorladen

PS:
Zitat :
Ausserdem sieht Aikil einfach toll aus....

cheers
Nach oben Nach unten
Ayanna
Gast

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:37 pm

ooc: Sehr gerne
Nach oben Nach unten
Ayanna
Gast

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 3:18 pm

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal nach dem Zwischenstand erkundigen.
Gibt's schon was neues?

Viele Grüsse,

Stille/Ayanna
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 3:58 pm

Hallo Ayanna,

leider hat unser bestehender Kader zu viele Bedenken geäußert, so dass wir uns gegen einen Probelauf entschieden haben. Manchmal passt das Runde halt doch nicht ins Eckige.

Wir danken trotzdem für deine Bewerbung und wünschen dir alles Gute
Aikil stellv. für den Lead
Nach oben Nach unten
Ayanna
Gast

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 4:14 pm

Okay - schade. Crying or Very sad

Meld dich bitte trotzdem Ingame mal bei Mir.
Vielleicht hilft mir eure RM mich noch hier und da etwas zu verbessern...

Viel Glück Euch,
Ayanna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT   Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT
Seite 1 von 1