Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sadhana
Gast




Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:17 pm

Eine junge Elfin irrt ziellos durch Silbermond. Ihres Hab und Guts beraubt, weiß sie nicht wohin. Alles was sie noch hat, ist ihre abgewetzte Rüstung und ihre zwei Dolche, die schon beinah stumpf sind. Sie kehrt in eine Taverne ein und bestellt mit den letzten Kupferstücken eine karge Mahlzeit. Gedankenverloren kaut sie an einer zu harten Brotkruste, als durch das Gemurmel der Gäste Gesprächsfetzen an ihr Ohr dringen, die nur für sie bestimmt zu sein scheinen: ..." Schattenschleicher....Horrorladen...gesucht....". Es scheint so, als würde ihr das Schicksal einen neuen Weg zeigen. Mit dem Mute der Verzweflung rafft sie sich auf und begibt sich auf die Suche...


ooc: Grüße Euch,

mein Name ist Danijel, bin schon etwas älter (38) und momentan in der Gastronomie beschäftigt. Bin derzeit Single und komme aus Konstanz am Bodensee. Spiele WoW seit Erscheinen und leider mit wechsledem Erfolg. Hier ein paar Eckdaten zu meiner Schurkin:

*Name: Sadhana
*Klasse: Schurkin
*Rasse: Blutelfe
*Skillung: Mutilate (PvE)/Mutilate (PvP)
*Berufe: Juwelenschleifen (450)/ Verzaubern (atm 457)

Bisherige Raiderfahrung:
Hab seit Vanilla zumindest (fast) alle Raidinstanzen geraidet, da ich im PvE hauptsächlich casual unterwegs mit Freunden war. D.H., einige Raidinstanzen durchgeraidet, allerdings auch etliche nicht (zu meinem Bedauern). Ich würde sagen, daß mein Schwerpunkt schon auf dem casual-raiden liegt, aber doch mit Blick auf Progress, frei nach dem Motto: Es soll Spaß machen, aber es muß auch vorwärts gehen. Die Schurkin ist mein Horde Mainchar. Ich habe auch einen Alli Mainchar hier auf der FL, der, wen wunderts, auch Schurkin ist. Mir ist der ICC Content deswegen hinlänglich bekannt, weigert sich im 10er, als auch im 25er nur noch der Lichking sein Knie vor uns zu beugen. Es dürften sich keine Komplikationen zwischen den Chars entwickeln, da sich die Raidzeiten nicht überkreuzen.

Die etwas mangelhafte Ausrüstung kommt daher, daß der Char leider sehr lange auf einem anderen Server dahinvegetierte, da es mir leider nicht gelungen ist Anschluß an eine Raidgruppe zu finden. Ich habe mich deswegen vor wenigen Wochen entschlossen, ihn zurückzutransferieren, um hier einen Neuanfang zu versuchen.

Was ich allerding sehr bedaure ist, daß mein Char eine Blutelfe ist. Nachdem ich gesehen habe, wie gutaussehend Aikil ist, möchte ich am liebsten selber ein Troll sein.

So das wars erstmal von mir...

Lg und ich hoffe eine positive Entscheidung

Sadhana
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:37 pm

*grinst rum und reicht das datenblatt rein:*

datenblatt sadhana
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:59 pm

*der Duft frischgebackener Muffins liegt in der Luft. Mit einer blumenverzierten Schürze, mustergleicher Backofenhandschuhe und einer Kochmütze steht Milamu in der Horrorladenküche und holt gerade ein Blech mit dem noch dampfenden Süßgebäck aus dem Backofen. Plötzlich erklingt ein schauriger und ziemlich lauter Gong, die neue Türklingel, erst gestern installiert, schallt durch das Haus und bringt einige Trommelfelder zum platzen. Mit dröhnenden Ohren, das Backblech immer noch in der einen Hand, wankt die Taurin zur Tür. Eine junge, ausgehungert aussehende Blutelfe steht vor der Eingangstür und schaut fragend zu Milamu auf. Mila stellt den Kopf schief, grinst breit und hält ihr erst einmal einen der Muffins entgegen.*

Hallo Sadhana,

schön dass du dich dazu entschlossen hast dich bei uns zu bewerben. Wir werden Kriegsrat halten und dir die weiteren Schritte dann über diesen Thread zukommen lassen.

Vielleicht kannst du mir ja schon sagen ob du spontan morgen, 02.09. um 19:45 Uhr Zeit hättest uns zu begleiten. Wenn es dir zu spontan wäre kein Problem es wird sich nicht negativ auswirken Very Happy

Auf deine Antwort wartend, bis dahin günstige Winde

Milamu, Personalpalme
vertretend für den Horrorladenlead und die Veteranen
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:04 pm

"ELFENMUFFINS!!"

Mit einem Knall springt die Tür von Aikils kleinem "Büro" beinahe aus den Angeln, als der Troll mit leuchtenden Augen, wie immer leicht bekleidet und mit einem Federkiel und einem Bierkrug in der Hand auf den Gang des Ladens stürzt. Tief einatmend hält er seinen Riechzinken in die Luft und flattert dem köstlichen Duft hinterher. An der Tür angekommen nimmt sich der Troll zwei der Muffins von Milamus Blech und schubst sie mit einem Hüftstoß zur Seite, grinst dann die junge Blutelfe an. Sogleich reicht er ihr einen der Muffins und schluckt den anderen mit einem Bissen herunter...

N Zeichen meiner Ehrerbietung, man...

Mhrrr... Willkommen im Laden, man, ich bin Aikil, eh... du darfs mich aba gern einfach Boss nennen. Mir äääh... gehört das hia quasi... weißte... Also... das alles! Aba füa ne junge Dame öffne ich gern meine heilgen Halln, eh... Kanns mal da drübn Platz nehmen, man.. Ich lass dia noch was zu trinkn bringn... und wennu einsam bist, ne... den Gang runta, vierte Tür links... da wos glänzt.

Mit einem schmierigen Zwinkern wackelt der Troll davon, wobei ihm nur ganz zufällig der Kilt ein kleines Stück nach unten rutscht.

ooc:

Auch nochmal willkommen von mir, Sadhana!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Unsere Personalplatane Mila hat dir ja schon das wichtigste gesagt. Meine Stimme hast du nach
Zitat :
Nachdem ich gesehen habe, wie gutaussehend Aikil ist, möchte ich am liebsten selber ein Troll sein
so oder so...

In diesem Sinne.

Beste Grüße
Aikil und der restliche Haufen
Nach oben Nach unten
Sadhana
Gast




Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 3:03 am

Irritiert blickt die Elfin zwischen der Taurin und dem Troll hin und her. Sie hatte Mühe, die Worte des Trolls zu verstehen. Aus seinem Verhalten und dem angebotenen Muffin schloß sie allerdings, daß es sich um eine Art Willkommens-Ritual handeln muß. Als dem Troll beim Wegehen der Kilt zufällig ein wenig herunterrutscht und unfreiwillig einen gewissen Anblick preisgibt, schaut sie rasch zur Seite und eine Schamesröte zeichent sich auf ihren Wangen ab. Nachdem er endlich aus der Sichtweite ist, blickt sie die Taurin hilfesuchend an und nimmt noch einen dieser wunderbar riechenden Muffins...



ooc:

Vielen Dank erstmal für eure raschen Antworten. Was den Raid am 02.09. angeht, würde ich euch gerne begleiten. Hab da nichts vor. Sollte spätestens ab 19 Uhr online sein. Wenn ihr euch allerdings schon früher mit mir online treffen wollt, dann schreibts einfach hier rein.

Lg Sadhana
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:28 am

*mit einem Achselzucken in Richtung des weggehenden Trolls und einem entschuldigenden Lächeln schiebt Milamu die muffinkauende Blutelfe durch die Eingangstür*

Hallo Sadhana,

danke für die schnelle Rückmeldung wegen heute Abend. Wir werden dir im laufe des Tages noch einmal bestätigen ob es von unserer Seite her klappt.

Viel früher da sein musst du eigentlich nicht, geladen wird um 19:45 Uhr. Ich werde aber auch ein wenig früher online sein, falls du dann noch Fragen hast können wir gerne vorab ein wenig plaudern. Smile

Günstige Winde
Milamu
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 2:10 pm

...aloha Sadhana, deine Teilnahme für heute Abend ist hiermit bestätigt. Wir werden unsere gefrorenen Finger, Klauen und Hufe am Lichking warmprügeln. Wir freuen uns auf dein Kommen. Grüße, die Mila
Nach oben Nach unten
Sadhana
Gast




Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:14 pm

Juhu, vielen Dank für den Probelauf.
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:53 pm

*Milamu tänzelt honigkuchenpferdgrinsend in den Eingangsbereich, reicht Sadhana einen weiteren Muffin mit brennenden Wunderkerzen und viel Zuckerguss drauf*

Herzlichen Glückwunsch Sadhana, der Ausflug mit dir hat uns gut gefallen und wir freuen uns sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Den „Schlüssel“ zum Horrorladen wird dir Aikil noch geben Wink Herzlich Willkommen im Chaos!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:02 pm

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen,

bitte registrier dich noch im Forum, ich schalt dich dann für alles frei. Smile

Der Aik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN   Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN
» Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN
» Bewerbung einer Schurkin-AUFGENOMMEN
» DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT
» Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: