Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN

Nach unten 
+2
Aikil
tal
6 verfasser
AutorNachricht
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:24 pm

Schlingendorntal - 13:46h ... die Sonne brennt

Unter den ausladenen Zweigen sitzt ein Tauren gemütlich im Schatten. Während er seinen eigenen Gedanken nachhängt rumort es über ihm in der Krone des Baumes. Plötzlich knallt eine Frucht dicht neben ihm auf den Boden und kleine Brocken des Fruchtfleisches landen überall auf seiner Kleidung.

"Blöder Affe ..." zischt er, bemüht die Äußerung nicht zu laut erklingen zu lassen.

Gedankenverloren wischt er die reife, zählflüssige Masse so gut wie es geht von seiner Ausrüstung. Dabei kehren seine Gedanken wieder zu seiner Situation zurück. Er versucht sich zu erinnern ... was hatte sein Weggefährte Waldzorn gleich noch gesagt? Irgendwas mit Horror? Irgendnen Laden? Nur wo ist der zu finden und hatte er nicht bereits genug Horror erlebt?

Nach einigen Minuten schüttelt er seinen mächtigen Kopf und schaubt verächtlich ... "Nein! - da draußen wartet noch einiges darauf entdeckt zu werden! Ich werde dieses Etablissement des Schreckens finden ..."

[ooc]

Ich grüße Euch werte Mitglieder des Horrorladen

ich bin jetzt grad etwas unschlüssig - beginne ich mit dem Menschen hinter dem Gegenstand der Bewerbung, oder mit dem Char, der sich Euch präsentieren will ... ?

Ach, ich fang einfach mit dem RL an, dann haben wir das erledigt. Ich höre (meistens) auf den Namen Marcus seit dem ich vor knapp 36 Jahren als zukünftiger Hauptstadtbürger das Licht der Welt erblickt habe. Mein Wohnort hat seit dem nicht gewechselt und somit sitze ich immer noch oft an der Spree in der Sonne. Beruflich tätig im öffentlichen Dienst und somit in der glücklichen Lage keiner Schichtarbeit nachgehen zu müssen. Eure Raidzeiten passen somit gut in meine Tagesplanung.

And now to something completly different

Ich bewerbe mich mit meinem Jäger Cubal bei Eurer Stammgruppe

<Tja, hier sollte eingentlich der Arsenallink zu sehen sein. Obwohl ich ihn jetzt auf die verschiedensten Art und Weisen hier anzeigen lassen wollte, ist er nicht in der Vorschau zu sehen. Vermute also, dass er auch im Posting dann nicht zu sehen sein wird. Warum das nun so ist entzieht sich ein wenig meiner Kenntnis Sad>

Cubal ist ein Überlebensjäger und wird im Gruppenspiel stehts von seinem treuen Begleiter Dwinok (Wolf) begleitet. Die Skillung ist 0/15/56 mit den Glyphen (erheblich - gering) tödlicher Schuss, Explosivschuss, Schlangenbiss - Tier heilen, Todstellen

Meine WoW-Biografie ist bisher recht umfangreich und daher werde ich sie an dieser Stelle nur kurz umreißen. Sollten da Nachfragen auftauchen, stehe ich aber natürlich gern Rede und Antwort.

Begonnen habe ich kurz nach dem Erscheinen von Burning Crusade. Mein erster Char mit Lvl 70 war mein Druide Liort, der ursprünglich auf dem Server Alleria das Licht der Welt erblickte. Nach dem Erreichen der damaligen Endstufe gab es einen Transfer auf die Nachtwache mit 5 RL-Bekannten. Dort dann die ersten Raiderfahrungen in Karazhan gesammelt und schließlich in einen 25er Raid gewechselt. Im Anschluss FDS, SSC, MH und den schwarzen Tempel besucht. SWP wurde nach dem Tod von Illidan nur kurz angespielt.
Unstimmigkeiten führten zu einem Bruch in der Gilde und dies gipfelte dann in einem erneuten Transfer von einigen Leuten auf die Aldor. Ich beschloss eine Pause einzulegen.
Irgendwann packte mich wieder die Lust und ich entschloss mich zu einem Neuanfang. Einige Server angespielt und schließlich hier auf der Forscherliga meine neue Heimat eingerichtet. Wie ihr sicher anhand des Rufes nachvollziehen könnt ist Cubal ein Rerollchar hier auf der FoLi.
Nachdem ich Lvl 80 erreicht habe war ich hier einige Zeit in einer 10 SG unterwegs, welche sich aber dann auch aufgrund interner Differenzen aufgelöst hat.
Nach diesem Ereignis bewarb ich mich bei der Saat der Finsternis, bei der ich auch bis vor ungefähr drei Wochen war. Die Gründe für mein Verlassen der Gilde/SG werde ich nicht in einem öffentlichen Forum erläutern, sollte hier von Eurer Seite Klärungsbedarf sein, können wir das gern ingame oder mit Hilfe anderer Kommunikationsmöglichkeiten lösen.

Zum Schluss möchte ich noch einen für mich sehr wichtigen Punkt ansprechen - nicht, dass es da vielleicht zu Missverständnissen kommt. Meine Motivation zu Raiden kommt von zwei Dingen: als erstes ... ich möchte mich wohlfühlen. Meine Mitspieler müssen mir sympathisch sein, so dass ich es zwei-/dreimal die Woche aushalte mich mit ihnen auseinander zu setzen und zu interagieren. Ich weiß sehr wohl, dass ich niemand heiraten muss und dass es utopisch ist zu glauben, dass man mit jedem super können muss. Aber wenn mir von 24 anderen Leuten im TS 20 total gegen den Strich gehen hat das für mich keinen Wert, auch wenn 277er items mit einem Sahnehäubchen oben drauf serviert werden. Der zweite Punkt ist natürlich trotzdem ein gewisser Fortschritt im Raid - die Motivation, die jeder einzelne daraus zieht ist ebenfalls sehr wichtig, da schließe ich mich nicht aus. Ich habe aber auch nicht das geringste Problem wochenlang ein einem Encounter zu wipen, wenn die Stimmung dabei gut ist.

So, ich denke, das reicht vorerst. Scheut Euch nicht neugierig zu sein Wink

Bevor ich mich an dieser Stelle verabschiede, möchte ich aber noch erwähnen, dass ich bisher nie einen attraktiveren Trollpriester als Aikil gesehen habe!

Gruß
Cubal aka Marcus
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:30 pm

Cubal schrieb:

<Tja, hier sollte eingentlich der Arsenallink zu sehen sein. Obwohl ich ihn jetzt auf die verschiedensten Art und Weisen hier anzeigen lassen wollte, ist er nicht in der Vorschau zu sehen. Vermute also, dass er auch im Posting dann nicht zu sehen sein wird. Warum das nun so ist entzieht sich ein wenig meiner Kenntnis Sad>
bitte wenden sie sich vertrauensvoll an unsere schattenschleichende fraktion,
diese ist immer hilfsbereit, wirklich, immer! Twisted Evil


arsenal->cubal
Nach oben Nach unten
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:36 pm

Das Schurken mehr als hilfsbereit sind, ist ja auch überall bekannt - ich verstehe nicht, dass das in der Klassenbeschreibung bei der Charaktererstellung nicht erwähnt wird.

Vielen Dank, Tal

Gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 8:10 pm

Fruchtweitwurf. Eins der neueren Hobbies von Aikil. Die Regeln sind einfach. Man steht im Wald, wirft eine aerodynamische Frucht seiner Wahl und schaut, wer am weitesten kommt. Leider hat es der Sport noch nicht zu seiner verdienten Popularität geschafft, so dass Aikil sich in sein einsames "Trainingslager" zurückgezogen hatte. Eine fette Orange sollte es diesmal tun. Mit geübtem Griff umschließen die Trollfinger die überreife Frucht und schleudern sie durch das Palmendach hindurch gen Himmel. Aus der Ferne ertönt ein lautes Klatsch, gefolgt von Gemurmel. Erschrocken zuckt der Troll zusammen und sucht vorsichtig den Landeplatz seines Geschosses.

ooc:

En Fuego Cubal,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und tut uns leid, dass wir dich so lange haben warten lassen. Es gab erst einige raidinterne Dinge zu klären, die uns ein wenig eingespannt haben. Wir haben dich aber definitiv nicht vergessen! Wir geben dir demnächst noch bescheid, wie das weitere Verfahren aussieht.

MfG
Der Ladenlead
Nach oben Nach unten
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 2:20 pm

[ooc]

grüße Dich, Aikil

danke für die rückmeldung - war schon ein wenig besorgt Wink

ich werde die nächste woche beruflich unterwegs sein, daher werde ich mich erst am nächsten samstag wieder melden können. vielleicht hat sich ja bis dahin schon etwas ergeben.

gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:28 pm

Hallo Cubal, alte Pfeilschleuder!

Danke fürs fachgerechte Zielen in der Zitadelle, ich werd ja immer ein wenig nervös wenn ich in der Bahn zwischen Jäger und Gegner stehe. Kindheitstraumata, nichts persönliches.

Während du dich bitte noch ein wenig geduldest (im Kühlschrank liegt Eis, nimm dir eins, ein Bier dazu, Salzstangen sind leider alle) huschen wir ins Hinterzimmer und beratschlagen.
Wir eilen!

Ruscion
Aikils Stellvertretungsreserve
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 1:30 pm

grüße!

danke für die beiden wirklich netten abende in der zitadelle ... ich hab ja überwiegend an Dir vorbeigeschossen, ruscion (und die kleinen blessuren heilen schnell wieder) Smile

ich werde mal hier im schatten verweilen und mich überraschen lassen, wie Ihr Euch entscheidet.

*nimmt sich noch ein eis und verkrümmelt sich in den schatten*

gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 5:28 pm

Ruscion kommt zügigen Schritts mit einer großen Flasche Rüstungspolierer in die Wartehalle. Kurz schaut er sich um, erspäht Cubal und wirft dem spontan die Flasche zu.

"Fertig machen zum Entern! Dienstag wollen wir dich noch mal in großer Runde sehen, also alles polieren, bis wir uns alle in deine Klamotten spiegeln können. Viertel vor Acht wird gesammelt, kennst du ja schon."

--
Heya Cubal!
Einmal möchten wir dich noch in der großen 25er Runde sehen. Dienstag, den 13. gehts los, 19.45 einladen wie immer, 20 Uhr Startschuss.

Freuen uns schon auf deine Pfeile Smile

Ruscion für den Lead
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:14 pm

*der tauren starrt auf die flasche in seiner hand*

"los Du kleine nervensäge ... ich brauche noch etwas von der fellpflege aus dem laden"

*der mädchen-für-alles-gnom flitzt los richtung händlerviertel*

"Dwinok, mein treuer gefährte ... wir haben einen auftrag"

*der wolf lässt ein zustimmendes heulen folgen*

ooc:

hallo Ruscion,

es wird mir ein vergnügen sein, einen weiteren abend mit Euch zu verbringen!

bis morgen
gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 5:36 pm

Heyda Cubal,

danke für deine Teilnahme am Probelauf gestern, wir hoffen, es hat dir auch Spaß gemacht. Smile Gib uns ein wenig Zeit, Logs und Meinungen auszuwerten, wir geben dir so schnell wie möglich wegen eines zweiten Testlaufs Bescheid. In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, dich Für ein Feedback zu Deinem Testlauf/Skillung/Sockel noch einmal mit einem unserer Jäger Llylian, Glunker, Sérith oder Virsuljin in Verbindung zu setzen. Sie stehen Dir gerne mit Rat, Tat und Wissen zur Verfügung.

freundlich fröhliche Grüße
Der Lead des Ladens
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:07 am

Huhu Cubal,

auch wenns kurzfristig ist... hast du Lust, heute Abend mit uns die ID bei Sindragosa fortzusetzen, quasi als 2. Probelauf? Würde uns freuen, wenn das noch klappt. Smile
Nach oben Nach unten
Cubal
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:03 am

grüß Dich Aikil,

gern werde ich Euch heute abend nach kräften unterstüzen ... bei dem wetter kann so ein eisblock ja auch sehr angenehm sein Smile

gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:21 am

Huhu Cubal!

Viiiielen Dank für deinen langen Geduldsfaden. Dank Sommerpause musstest du ja dochn bisschen warten, aber letztendlich haben wir uns dafür entschieden, dich in unserer Truppe aufzunehmen. Wir konnten zwischen deinen Probeläufen eine gewisse Entwicklung feststellen und hoffen, dass die sich auch noch fortsetzt. Auf gute Zusammenarbeit. cheers

Aikil stellvertretend für den Lead
Reylar, Serith, Derat

und die Veteranen
Ruscion, Milamu, Ajsdorn, Virsuljin, Zaramnor, Glunker

(ich sollte das abkürzen... Neutral )
Nach oben Nach unten
Cubal.
Gast




Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:04 pm

schönen guten abend,

na das sind doch positive nachrichten - vielen dank für Euer vertrauen Smile ... freu mich darauf auch weiterhin die raidinstanzen mit Euch unsicher zu machen

gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:05 am

Hallo Cubal,

es wird vermutlich eine Weile dauern bis du alles im Forum einmal angeklickt und dir angeschaut hast. Daher frag ich dich hier so ganz spontan. Hast du morgen, am Donnerstag den 22. Juli um 20 Uhr Zeit mit uns die Eiskronenzitadelle unsicher zu machen? Einladen ist wie immer um 19.45 Uhr. Wenn ja, setz ich dich gleich mit auf die Liste.
Nach oben Nach unten
Cubal

Cubal


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.07.10

Mainchar
Klasse: Jäger, Überleben

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:27 am

moin!

ich hab schon versucht mir mal nen groben überblick zu verschaffen ... is ja ne menge los hier Wink

anonsten, wenn noch ein plätzchen frei ist (sah im raidplan nicht so aus), bin ich gern heute abend mit dabei.

gruß
Cubal
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:33 am

Platz ist frei, wir tragen dich ein cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN   Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN
» Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN
» DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT
» Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN
» Reiter nähern sich - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: