Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT

Nach unten 
+3
Virsuljin
Milamu
tal
7 verfasser
AutorNachricht
Rismu
Gast




DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:43 pm

Seid gegrüßt,

Plötzlich wurde die Tür des Raumes mit einem lauten Krachen aufgestoßen, so das sie fast aus der Verankerung zu brechen drohte. Unmittelbar danach betrat ein seltsames Wesen den Raum, welches nur aus Schatten zu bestehen schien.
Seine bösartig dreinschauenden Augen, die aus der dunkeln Hülle mit einem hellen Strahlen hervorstachen, huschten von einer Ecke des Zimmers zur anderen, als ob es den Raum nach irgendetwas oder irgendjemand absuchen würde.

Weder hielt es das Wesen für Nötig sich vorzustellen, noch machte es Anstalten etwas zu sagen. Doch aus der Totenstille des Moments konnten die Anwesenden ein leises, fast kaum wahrnehmbares Flüstern hören, welches einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Undeutlich und fast kaum wahrnehmbar raunte es mit gespenstiger Stimme durch den Raum und fast konnte man meinen, man könnte es von allen Seiten des Zimmers gleichzeitig wahrnehmen.

Verneigt sich Very Happy

So nun mal ein paar daten zum Char:

Name : Rismu
Klasse: DK DD
Rasse: Taure
Skillung: Frost ( im moment )
Dual: Unholy
Beruf: Kräuterkunde / Alchemie (beim skillen )

Raiderfahrung:

BC: Kara, Gruul , Magi, SSC, MH und BT

WoTLK:

Naxxramas 10/25 : clear
Malygos 10/25 : clear
Pdk 10/25 : clear
PdoK 10/ 25 : clear ( auf ally seite )
Icc 10 / 25 : clear ( auf ally seite )
Icc 10 HM : clear ( auf ally seite )
Icc 25 HM : 11 / 12 ( LK bei 16 % , auf ally seite )

Wieso ich zum " Kleinen Horrorladen " möchte: Weil sich meine ehemalige SG wo ich auch im Lead war aufgelöst hat und ich vor 2 wochen mit Selmer icc 10 mit ner random Grp LK getryt hab und er Werbung gemacht hat für euch Very Happy.

So noch ein paar private Daten zum Spieler hinterm Char.

Mein Name ist Andy (m), 32 jahre alt und bin als Lagerist tätig. Erwähnen möchte ich noch das ich leider Schichtarbeite und somit alle 2 wochen nur mit euch raiden kann.

Ich hab hoffentlich nix relevantes vergesser.

Verläßt den Raum und schließt die Tür hinter sich .

Rismu
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:54 pm

*schaut um die ecke, grinst und huscht kurz zum tisch um das passende datenblatt abzulegen:*

arsenal rismu
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:46 pm

*Milamu sitzt gerade gemütlich in einem der Sessel im Eingangsbereich, liest ein Buch und nascht frisch gebackene Kekse. Plötzlich wird die Eingangstür des Horrorladens mit einem lauten Knall aufgestoßen. Vor lauter Schreck kippt die junge Taurin fast aus dem Sessel und verschluckt sich außerdem an einigen Keks-Krümeln. Als sie wieder zu Atem kommt ist niemand mehr zu sehen*

Grüße dich Rismu,

danke für deine Bewerbung, diese ist hiermit zur Kenntnis genommen. Wir machen das, was wir immer tun und werden die Köpfe zusammenstecken. Wir lassen dich wissen, wie es weiter gehen wird. Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Grüße Milamu
stellvertretend für den Lead
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:23 pm

*Springt mit gezogenen Bogen und Pfeil auf die Ladentheke*
- Dia Gaisäl is im Ladän ... Attackäääää
*schießt den Pfeil ein paar Centimeter über Rismus Kopf in einen Holzbalken*
- So ... nu simma Quit mit eahschrecken
.
*geht an Rismu vor und zieht den Pfeil aus den Balken*
.
.
.
*schreinend*
- Waißt du wie Teuär so nä tür is dia hätte Kaputt gehen könnän odda aus Glas ... das wäre noch Teurär!*

-------------
Hallo Risma,
ich habe eine frage. Da du wie ich sehe erfolgreich auf Allianzseite raidest und nach den Angaben wohl auch Progressorientiert. Kann es dabei zu Überschneidungen bei den Terminen kommen oder können dann Sondertermine bei euch angesetzt werden die zu Überschneidungen führen könnten?

Gruß Virsu

P.S.: Du hast vergessen Aik zu huldigen rofl (also wenn das nix Relevante ist ... dann weiß ich auch nicht Razz )
Nach oben Nach unten
Rismu
Gast




DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Antwort Auf Visus frage    DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:40 pm

Hio,

Nein es wird zu keinen Überschneidungen kommen weil ich bei der Ally Sg nur noch 1 mal die woche mitraiden werde, wiel es mir einfach zu viel wurde 7 tage die woche zu raiden .

Und Aik is die beste, hab ich wohl vergessen noch reinzupacken Engel

Mfg Rismu
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:06 pm

Danke für die schnelle Antwort. 7 Tage die Woche Shocked das kann ich voll und ganz verstehen.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:30 pm

Rismu schrieb:

Und Aik is die beste, hab ich wohl vergessen noch reinzupacken Engel

-.-

*droht Rismu mit der ewigen Verdammnis*
Nach oben Nach unten
Selmer

Selmer


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37
Ort : Köln

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 10:05 pm

OCC: Ich finde Aik hat schöne BRüste! XD *geht wieder*
Nach oben Nach unten
Maghdavar

Maghdavar


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 08.03.10

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:04 am

Rismu schrieb:
Hio,

Und Aik is die beste, hab ich wohl vergessen noch reinzupacken Engel


ROFL!
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:52 am

-----
OOC:

Hi Rismu,

Hättest Du am Donnerstag, den 29.07., 19:45 - 23 Uhr Zeit, mit uns die Einkronenzitadelle bei einem Testlauf aufzuräumen?

Grüßlis,
Nelys
Nach oben Nach unten
Rismu
Gast




DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: icc proberaid   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:01 am

Hio,

diese woche hab ich leider keine Zeit weil ich Spätschicht hab.

Nächste Woche kann ich auf jeden Fall.

Mfg Rismu
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:11 pm

Hallo Rismu,

vielen Dank erstmal für die Geduld. Wir haben uns beraten und müssen leider mitteilen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die durch die Schichtarbeit bedingte, unregelmäßige Teilnahme an den Raids, weder dir noch dem Raid etwas bringen würde. Wir hoffen du verstehst unsere Entscheidung.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Grüße, Milamu
Stellvertretend für den HL Lead
Nach oben Nach unten
rismu
Gast




DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:05 pm

Hi,

Verstehen muß ich es nicht, wiel ich denke das ihr auch schichtarbeiter habt.

Trotzdem noch viel Erfolg.

Mfg Rismu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT   DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DK DD bewirbt sich für die 25er icc grp - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN
» Aufstrebende Schurkin bewirbt sich - AUFGENOMMEN
» Flohbändiger bewirbt sich um ein großer Jäger zu werden - AUFGENOMMEN
» Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT
» Gemeinschatssuche - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: