Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rexxkar
Gast

Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:34 pm

Loktar, * Streht stramm *

durch einen edlen, stolzen und schmächtigen Blutelfen, welcher sich Sonnenhain nennt, habe ich in erfahrung gebracht, das ihr eure Reihen mit einem der Heilkunde mächtigen, oder einem der Schaden anrichtenden Naturgewalt verfallenen, Schamenen sucht.

Da bin ich genau der Richtige !

Ich beherrsche beide Kräfte der Natur, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut ! Ich konnte die Ausbilung bei meinem Mentor so bestehen, das er mir sogar als Belohnung ein ganzes Schwein geschenkt hat * Denkt an das quieken des Schweins als es über dem Feuer hing *.

So, nun komme ich aber mal zu den bedeutenden Dingen, die euch interessieren könnten.

Die Erfahrung in Schlachten ist Leider noch sehr begrenzt. Ich konnte bisher Leider nur die letzten Atemzüge der ersten vier "mächtigen" in der Eiskrone, den Gestank von Fauldarm und den letzten Blubb von Modermiene erleben.
Bevor ich diesen "Steckbrief" hier hinterlassen habe gehörte ich noch keine anderen festen Schlachtgruppe an.
Mein Bruder( ooc : Mein anderer Char ) jedoch, welcher der Kriegskunst verfallen ist, hat sich damals bei dem Clan des Eisigen Hauches gewähren müssen.

Nun komme ich zur Standartfrage aller : " Warum wollt ihr gerade zu uns ? "

* Grübelt 10 Minuten* Darum ! Nein, diese Frage ist nicht gerade Leicht zu beantworten, man will ja nicht immer das gleiche überall schreiben * grinst *. Beim Bauchgefühl sagt mir, das ihr ein Clan seit, der Spaß beim raiden hat, den ein oder anderen Schwerz zulässt, und dessen Clanführer man mir Keksen bestechen kann, aber auch nicht untätig im Kampf gegen die Geißel ist und das beste gibt um die Unterdrückung Arthas' zu beenden.

Nun, mit diesen Worten möchte ich mich auch verabschieden ,

* Verbeugt sich *

Ich hoffe auf baldige Antwort. * befiehlt seinem Post-Ork zu warten und die antwort zu überbringen "

Rexxkar !

OOC :

Ich echten Leben heiße ich Benni und bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung.

Hier noch der Arsenal Link von meinem Schamanen :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Rexxkar

Denke das war auch schon alles, sollten noch Fragen auftreten, meldet euch gerne Ingame.

Mit freundlichen Grüßen

Benni
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 11:01 pm

Ruscion steht grinsend hinter dem Schamanen, schnippt einmal und ruft seine Spiegelbilder. Einem davon drückt er einen Zettel in die Hand und schickt es nach vorn, wo es dem verdutzten Ork besagten Zettel in die Hand drückt. Der Ork dreht den Zettel einmal nach links, einmal nach rechts, auf den Kopf, dreht ihn um, grübelt....bis es ihm auffällt und er lauthals nachlegt:

"Und natürlich ist Aikil ganz besonders toll und gutaussehend und natürlich ist Aikil ganz besonders toll und gutaussehend und natürlich..... eh...."
Der Ork dreht noch einmal den Zettel verwirrt hin und her und schaut skeptisch dem Magierspiegelbild beim Umfallen zu.

--
ooc: Das musste noch rein zur Vollständigkeit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Derat

Derat

Anzahl der Beiträge : 2230

Mainchar

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:36 am

ooc: Hey Rexxkar! Kurz gesagt, wir wären eher an einem blitzewerfenden Schamanen als an einem grüne Blätter verteilenden interessiert. Wenn das für Dich auch interessant ist, würden wir demnächst nen Probelauftermin festmachen Smile

Klingt gut?
Nach oben Nach unten
Rexxkar
Gast

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:21 pm

Ooc :

Hey, klingt sehr gut, nur her damit Smile
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 10:17 am

Und mit demnächst meinen wir Donnerstag, den 10.06.2010. 19.45 wird zum fröhlichen Blitzewerfen geladen. Smile
Nach oben Nach unten
Rexxkar
Gast

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:11 pm

In Ordnungen, werde mit voller Montur aufmarschieren und euch tatkräftig Unterstützen Smile
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 8:01 pm

Uns hat eine volle Breitseite technischer Probleme, Urlaub, Krankmeldungen und kurzfristiger Termine erwischt. Weder Raiden noch Testen ist daher möglich. Deshalb sagen wir den heutigen Raidtermin ab.

Nächster Testlauf ist am kommenden Dienstag, 15.06., angesetzt. Passt Dir das?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Rexxkar
Gast

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 11:47 pm

Schade aber alles klar, passt mir auch denke ich Smile
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:45 am

Ruscion atmete tief durch, dann holte er aus, er visierte an, er konzentrierte sich und........ ein gigantischer Feuerball raste dem kleinen Postgoblin hinterher der panisch "Rexxkaaaaaaaaaar"-kreischend aus der Horrorladentür hinaus in die Weiten Azeroths entfleuchte, auf der Suche nach DEM Schamanen.
"Unbekannt verzogen, mit neuer Anschift zurück" würde der Magier genauso wenig dulden wie "da stand KEINE WERBUNG am Briefkasten".

Auf dem zerknüllten Schreiben in der angstschweißnassen Gobbohand stand:

Zitat :
Lok'thar Rexxkar!
Auf geht es zu neuen Taten! Mehr Blätter, mehr Blitze, mehr alles wird gebraucht um die Zitadelle einzuschmelzen.
Sei bereit uns zu untestützen, entweder morgen, 22.06. oder am Donnerstag, 24.06., zur achten Stunde am Abend
mit uns loszuziehen. Gesammelt wird eine Viertelstunde vorher.

Die Antwort direkt dem Goblin geben und ihm kräftig in die Rückseite treten, dann läuft er schneller zurück.

Der Horrorladen

--
ooc:
Hallo Rexxkar!
Entschuldige bitte dass es so lange gedauert hat, aber du weißt ja wie das ist. Sommer, Sonne, Sonnenschein, Party, Fußball, Grillen.... und auf einmal war Montag! Erschreckend.

Nichtsdestotrotz würden wir dich gern auf einem zweiten Testlauf noch einmal genauer unter die Lupe nehmen, und zwar in beiden Varianten.
Geht wieder in die ICC, wieder Start 20 Uhr, wieder Sammeln ab 19.45 Uhr. Wäre super, wenn es bei dir passen würde.

Der Goblinscheucherelf ersetzenderweise für den Personaltroll samt Konsorten
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Rexxkar
Gast

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 5:00 pm

Beim Angeln fällt auf einmal ein auf dem Boden kriechendes, grünes Wesen auf, bei näherem Hernakommen sieht man, das es ein Goblin ist.
Dieser überreicht einen Nassen Brief, welchen man noch gerade Entziffern kann.

Ich gebe dem grünen Wesen eine Tasse feinstes orkisches Gebräu und etwas Brot und verabschiede mich .

ooc :

also Heute(22. juni) würde für mich super passen, da ich ab Morgen erstmal bis Sonntag im Urlaub bin Smile

Also ich bin dann nachher mal online Smile

Rexxkar
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:52 pm

Mit aller Kraft schlägt Aikil dem arglosen Schamanen einen Stempel auf die kettenbehangene Brust:

"Besitz des kleinen Horrorladens"

ooc:

Willkommen im Club, freut mich, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen! Smile

Grüße
Der Lead!
Nach oben Nach unten
Rexxkar
Gast

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:24 pm

Ooc:

Hey

freut mich super das ich aufgenommen wurde, bin heute erst aus dem Urlaub zurück Very Happy

Was mich noch Interessieren würde ist wie es aussieht wegen registrieren und anmelden für die Raids, wie das von statten geht.

Mit freundlichem Gruß

Rexxkar oder auch Benni

PS : Selmar, jetzt bin ich aber nicht der Padawan,oder?
Nach oben Nach unten
Derat

Derat

Anzahl der Beiträge : 2230

Mainchar

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:54 am

Hey Rexxkar,

du musst dich hier im Forum anmelden, wir schalten dich frei, der Rest kommt dann mit voller Breitseite, sobald du zum ersten Mal einloggen kannst Razz

Gruß Derat
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:08 pm

Rexxkar schrieb:
PS : Selmar, jetzt bin ich aber nicht der Padawan,oder?

Leider doch. Razz Padawan ist man so lange, bis der Meister aufhört. Bei Selmer als Meister ist das also... nie. Wink
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN   Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beherrscher der Natur bewirbt sich. - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1