Tag allerseits, Viele von euch kennen mich bereits und jene unter euch die mich nicht kennen haben mich in letzter Zeit bestimmt desöfteren aushelfen sehen. Momentan bin ich ja recht alleine unterwegs und da dies nicht die wahre Befriedigung in WoW darstellt bin ich zu dem Entschluss gekommen, begründet auf vielen guten Erinnerungen an zahlreiche erfolgreiche und nicht minder spaßige Raidabende, eine erneute Bewerbung beim Horrorladen in den Briefkasten zu stopfen. Falls ihr also einen abgehalfterten Untoten in euren reihen zur Verstärkung sucht würde ich mich freuen diesen Platz einnehmen zu dürfen.
In diesem Sinne, harrend auf Antwort, euer schönster.
Thema: Re: Schönste Grüße. - AUFGENOMMEN Do Okt 07, 2010 9:10 am
Atro, schönster aller Knochenhaufen.
ich werde gleich alle Vorbereitungen treffen für dein Casting! Da vorne ist ein Stern auf dem Boden, wenn du dich da mal bitte rein stellst... wir geben dir dann bescheid wenn es losgeht!
*huscht mit wehendem Rock ins Horrorladenpersonalbüro*
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Schönste Grüße. - AUFGENOMMEN Di Okt 12, 2010 11:54 am
Ein Brief, ordentlich gefaltet und frankiert, ist unterwegs zu einem alten Bekannten des Horrorladens. Angenommen jemand würde den Postgoblin, der den Brief momentan sicher in seiner Tasche verstaut hat um diesen zuzustellen, überfallen, so würde der Dieb, vorausgesetzt er beherrscht das Lesen, die folgenden Worte vorfinden:
Günstige Winde Atroxus (Schönster der Schönen),
ich möchte im Auftrag des kleinen Horrorladens meine Gratulation überbringen. Du hast es geschafft, willkommen zurück im Chaos!!
Milamu, stellvertretend für den Horrorladen-Lead
OOC:
Atroxus
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 15.04.08 Alter : 38 Ort : Berlin