Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shánna
Gast




Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:45 pm

Eine große Eule steht etwas verloren vor einer Bank in Dalaran und scheint etwas zu suchen.
Die kleine Blutelfin sieht diesen Anblick und versucht der Eule tatkräftig zu helfen.
Nach einem kurzen Gespräch darüber, dass Sie auf der Suche nach einer Aushilfe ist machen sich die beiden voller Tatendrang auf zu ihrem Ziel: Die Eiskronenzitadelle.
Dort angekommen trifft die Blutelfin auf eine große Ansammlung von berühmten Helden.
Vorallem ein gut aussehender Troll sticht aus der Masse hervor...bekannt ist er vermutlich bei allen.
Nach einem langen und spaßigen Abend fragt die kleine Blutelfin ihre Lieblingseule tausende Sachen, aber vor allem wie und wo man sich für diese Gruppe bewerben kann.


ooc:

Taag,
meine Name ist Lukas und bin 19 Jahre alt.

Erstmal ein paar Dinge zu meinem Charakter:

Name: Shánna
Klasse: Magierin
Rasse: Blutelfin
Skillung: 32/2/2 Arkan
Zweitskillung 2/31/3 Feuer
Berufe: Schneiderei (450) / Verzauberkunst (460)


Angefangen zu spielen habe ich fast am Ende von BC und vom damaligen Content bis auf Kara und ein oder zweimal Gruul und Maggi leider nicht viel mitbekommen.
Bei WotLK hatte ich relativ schnell eine SG für Naxx 10/25. Diese hat sich aber kurz nach Release von Ulduar in Luft aufgelöst und da ich selbst schon kaum mehr Lust hatte zu spielen habe ich einen Pause eingelegt.
Angefangen zu spielen habe ich wieder Mitte dieses Jahres und fand auch relativ schnell Anschluss an eine 10er ICC SG. Dort haben wir zu den "besten Zeiten" dann 10 von 12 Bossen im Hardmode geschafft.
Geraidet habe ich das alles mit meinem Verstärkerschamanen mit dem ich hier auch schon einmal beim LK ausgeholfen habe (Name: Triarius..falls sich wer erinnert ;X).
Mit meiner Mage habe ich auch relativ schnell nachdem sie 80 geworden ist bei Daktias 10er SG immer mal ausgeholfen und dort dann eigentlich auch häufig mitgeraidet.

Im 25er Modus habe ich ICC bis auf ein paar Randomruns und gestern bei euch bisher noch keine Erfahrung, aber nach einer kurzen Erklärung zu den Unterschieden von 10er und 25er dürfte das denke ich kein Problem sein bei den Bossen die ich im 25er jetzt noch nicht kenne.

Beim Raiden sollte der Spaß finde ich immer eine große Rolle spielen, denn sonst verliert man einfach die Motivation dafür.
Das schließt aber wirkliches Progressraiden keineswegs aus, sondern die Freude nach einem harten und knappen Bosskill ist denke ich höher als wenn man stupide nur die Bosse abfarmt ;>

Warum ich mich beim Horrorladen bewerbe?

Dank Dakita konnte ich schon zweimal bei euch mitraiden und jedesmal fand ich das eigentlich sehr angenehm und es hat auch Spaß gemacht.

Joar... da mir jetzt nichts sonderlich auf Anhieb mehr einfällt was ich schreiben könnte/sollte oder dürfte belass ich es jetzt mal dabei und warte einfach mal auf eine Antwort Smile

Mfg

PS: RP ist mir heute aaabsolut nichts eingefallen <_< *narf*
Nach oben Nach unten
Stellara




Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.06.08

Mainchar
Klasse: Druide, Eule

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:59 pm

*Aufgeregt kommt die dicke Eule in den Horrorladen geflattert*

Stella, Stella rate mal, wer sich für ein Plätzchen hier beworben hat....Unsere kleine Shánna!
Schnell, sag Aik oder Mila Bescheid, dass sie sich darum kümmern.


ooc:

Ich freu mich sehr über deine Bewerbung Smile

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:43 pm

Milamu setzt für die flatternde Eule, die seit ihrer Rückkehr wuschig durch den Horrorladen wuselt, erst einmal einen Beruhigungstee auf. Wenige Minuten später sitzen Stellara und Daktia gemütlich mit Milamu auf der Couch und schlürfen ihren Tee. Nickend lauscht die junge Taurin Daktia's Bericht, dabei achtet sie nebenbei ganz besonders darauf, ihren kleinen Finger adrett vom besten Horrorladen-Teegeschirr (tausendmal geklebt) zu strecken und dabei so wenig wie möglich zu verschlabbern.

OOC: Grüße dich Shánna,

schön dich hier als Bewerber begrüßen zu dürfen. Wir besprechen uns noch ein wenig intern und lassen dir so schnell es geht eine Info zukommen wie es weiter geht Smile

Grüße
die Mila
stellvertretend für den Horrorladenlead und die Veteranen
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:54 pm

*Ein rothaariger Elf kommt in Eilschritt um die Ecke gebogen, sieht die Blutelfe, bleibt wie angewurzelt stehen um sie zu mustern, setzt dann sein Feiertagsgrinsen auf und kommt eiligen Schrittes zu ihr herüber*

Hallo mein hübsches Kind! Genau DICH hab ich doch gesucht? Spannung? Spaß? Spiel? Schokolade? Bekommst du doch glatt! Und du machst mir nicht den Eindruck als wärst du nicht sofort bereit, aufzuspringen, dich bei mir einzuhängen und heute Abend mit loszuziehen.

*bietet ihr den Arm an*

Na? Lust aufs Töten?


---

Hallo Shanna! Jaaaa, ich weiß, das ist suuuuperkurzfristig, mea culpa. Vielleicht wäre es dennoch möglich dich heute mit dazu rechnen zu können, wäre super Smile

Viele Grüße
Ruscion stellvertretend für Lead/Veteranen
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Shánna
Gast




Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:43 pm

Tööööten!

Es könnte sein, dass ich ein bisschen später kommen was aber maximal so 5-10 Minuten wären denke ich.

Könnt mich alos gerne dazu rechnen :>
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:43 pm

*tippt die Fingerspitzen zusammen*

Ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 12:28 am

Erst einmal vielen Dank für deinen superspontanen Einsatz, Shánna!

Wir stecken die Köpfe zusammen und gehen mal im Hinterzimmer über dich tuscheln, hehe. Wir melden uns!
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:57 am

Ein grimmig dreinblickender Postgoblin hält in Dalaran nach einer bestimmten jungen Blutelfenmagierin Ausschau. In seiner Hand hält er ein Pergament auf dem der Name Shánna zu lesen ist. Nach dem er nun schon fünfzehn andere Blutelfen angesprochen hat, die nicht die Gesuchte waren, ist seine Laune mehr als mies. „Hier ist ja alles voll von denen… sehen doch alle gleich aus… schlimm, schlimm“ der Goblin grummelt vor sich hin. Da ihm langsam die Lust vergeht weiter zu suchen, greift er in seine Tasche, holt einen Hammer und einen Nagel hervor und schlägt das Pergament einfach an das Tor der Nordbank. „Hier wird’s die richtige Elfe schon finden“ Er betrachtet sein Werk und schlürft anschließend leise vor sich hin fluchend davon.

Folgendes steht auf dem Pergament geschrieben:


Grüße Shánna,

ich freue mich, dir mitteilen zu können dass uns hat der Ausflug mit dir gut gefallen hat und wir gerne öfter mit dir losziehen wollen, wenn du magst. Will sagen, Willkommen an Bord.

Günstige Winde
Milamu

******************************************************************

OOC:
Hey hey!!
Nun bist du endgültig dem Chaos ausgeliefert! *Schokolade reich* Danke für deine Geduld. Registiere dich doch bitte im Forum, Der Admintroll wird sich dann um dich kümmern Smile
Milamu, stellvertretend für den HL Lead und die Veteranen

EDIT: Ach so bevor ich es vergesse, hättest du evtl. heute Abend schon Zeit uns in die ICC zu begleiten?! um 19:45 Uhr wird geladen!


Nach oben Nach unten
Shánna,
Gast




Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:18 pm

ooc:
Wie ich es hasse den falschen Tab zu schließen, wenn ich gerade einen Post mache irgendwo Shocked (daher hab ich jetzt keine Lust nochmal den Rest zu schreiben *g*)

Danke für die Aufnahme und im Forum hab ich mich auch gerade registriert.

Heute Abend habe ich Zeit nach ICC mitzukommen und werde pünktlich dann online sein Smile

Mfg
Nach oben Nach unten
Ajsdorn

Ajsdorn


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 44

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:30 pm

Ja, gelöschte Forenposts sind immer wieder Quelle für vieeel Ärger.

Willkommen im Laden, Shánna! Schau dich um. Irgendwo da hinten wird sicher schon eine kleine Party vorbereitet. Für die erste Zeit wird dir Ruscion mit Rat und Tat zur Seite stehen. Den kannst du löchern wenn du Fragen hast.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, wir sehen uns dann heute Abend!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN   Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Spiel, Spaß und...Schokolade! - AUFGENOMMEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Emowölkchen - AUFGENOMMEN
» Eine Todesritterin auf der Suche. - ABGELEHNT
» Platte sucht Haue! (bewerbung um einen Posten als Verteidiger) - AUFGENOMMEN
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» ...auf ein Neues - AUFGENOMMEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: