Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sipa
Gast

Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:16 pm

Eine zierliche Gestalt nähert sich auf einem Schlachtross dem Lager des kleinen Horrorladens. Offensichtlich handelt es sich um eine Blutelfin die eine erstaunliche Menge an massiven Plattenteilen an ihrem Körper trägt. Doch wie zum Trotz gegen die Elemente - gegen die sie sich sonst wohl stellen mag - ist ihr Kopf gänzlich unbedeckt.

Als sie das Lager erreicht, zügelt sie ihr Ross vor dem offenen Tor. Nur ein kurzes Zögern und sie reitet hindurch und schwingt sich im Hof aus dem Sattel. Eine kleine Staubwolke zu ihren Füßen wird langsam vom Wind davongetragen.

Sie erhebt ihre Stimme in einem fordernden Ton.

"Ehjo, Leute. Wo ist der Bursche für mein Ross?"

Und nach einer kurzen, aber stillen Wartezeit murmelt sie ärgerlich:

"Kein bisschen gruselig hier in eurem Horrorladen, aber wo versteckt ihr euch? Angst macht sowas doch nur euren Welpen."

------------------------------------------------------------------------

OOC:

Der eine oder andere mag meine Pixelavatare schon kennen. Spa, die Schurkin (mein alter Mainchar) und Sipa, die Beschützerin. Aktiv spiele ich aber zur Zeit auf Raidniveau nur Sipa; daher bewerbe ich mich auch mit ihr und erläutere nun die Details zu ihrer Person:

Name: Sipa Aldruen
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Talente: 00/49/12 (Schutz)

Erfahrung:
  • Kara, ZA, Gruul, Magtheridon: leer
  • SSC: Lurker und Hydros (Naturresi 300 habe ich) besiegt
  • Tk: A'lar, Void und Solarian besiegt
  • Mh: reingeschaut und zweiten Boss gesehen
  • Bt: nichts
Naturlich besitzt Sipa alle Schlüssel (gilt auch fast für alten Welt) und Zugänge. Weiterhin genießt sie bei allen relevanten Fraktionen ehrfürchtigen Ruf.

Ausrüstung:
  • verschiedene Sets optimiert hinsichtlich Zauberschaden, Block oder Avoid auf T5+ Niveau. Ein Set kann man bei imba.hu ausgewertet sehen:
    Code:
    http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Forscherliga&character=Sipa
  • Natur pur (300) für Hydross
  • Natur/Frost-Mix für Hydross adds (eigentlich unnötig)
  • Feuer rudimentär durch Ring und Halsschmuck (ca. 80)
  • Arkan durch ein Trinket (ca. 50)
  • Schatten ist nicht vorhanden
  • Heil-Set mit etwa 1300 +heal (was halt so abgefallen ist)
  • Vergelter-Set ist nicht vorhanden
  • RP-Set Wink
Nachlesen kann man vieles davon aber auch in der Armory:
Code:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Sipa

Nun zu mir, meinen Wünschen/Anmerkungen und der lieben Technik:
  • Ich bin 36, verheiratet und hab zwei kleine Kinder.
  • Ich kann unter der Woche an 20:00 Uhr an Raids teilnehmen. Das Wochenendes würde ich mir prinzipiell für die Familie freihalten.
  • Ich höre im TS zu, möchte aber prinzipiell nicht im TS reden.
  • Ich habe natürlich alle geforderten Addons installiert und halte die auch immer aktuell.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:29 pm

Aikil schaut mit blutbespritzter Robe, dem Ritualdolch in seiner Rechten Hand und Schweiß auf der Stirn mürrisch aus einem der Räume. Als er Sipa erblickt, stiehlt sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht und er geht auf sie zu, während er sich die blutverschmierten Hände an seiner Robe abwischt.

Jo, Sipa... alte Schwertschwingerin. Willkommen in meinem... oda bessa unsarem Reich, eh.

Verflucht lang nich gesehn, umso größa is die Freude, dass du jetz hier bist. Hatte ich nich erwartet, aba is ne dolle Sache.

Der Horrorladen soll übrigens nich gruslig für uns sein, süße... sondan füa unsre Feinde. Denen lehren wia regelmäßig das Fürchten. Aba komm ersmal rein, man. Machs dir gemütlich. Ich mach grad Mittach... Bisamratte im Maismantel... Appetit? Beim Essen können wia auch ne Runde reden.
Achja... das Pferd... das kommt schon irgendwie unter. Öh... LLYLIAN! SCHAFF DAS PFERD IN DEN STALL!

Damit bittet Aikil Sipa herein und verschwindet mit einem mordlüsternen Grinsen wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna

Anzahl der Beiträge : 514

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:38 pm

In einer dunklen Ecke der Eingangshalle regt sich etwas in einem alten Ohrensessel. Ein violetter Haarschopf lugt hinter der breiten Lehne hervor und beobachtet, wie Sipa von Aikil auf seine übliche, zurückhaltende Art begrüßt wird und ihm dann in die hinteren Räume folgt. Ihr zunächst erstaunter Blick weicht dabei langsam einem breiten, sehr erfreuten Lächeln, und sie lässt sich mit einem zufriedenen Seufzer wieder in den Sessel zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:03 pm

Aikil hastet mal wieder zu Sipa.

So schnell kanns gehen, süße... puh. Grad wäscht man noch ab unnu gibs schon wieda Marschbefehl. Morgen Abend, achte Stunde in den Schlangenschrein... Blutelfen und Nagas kloppen. Ich zähl auf dich.
Nach oben Nach unten
Llylian

Llylian

Anzahl der Beiträge : 644

Mainchar
Klasse: Jäger, Beastmaster

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:35 pm

*murmelt etwas von irreführenden Pfeilen auf Aikil und schimpft sehr undamenhaft vor sich hin während sie das Pferd in den Stall führt*
Nach oben Nach unten
Sipa
Gast

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:46 pm

Sipa nickt nur
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:02 pm

LLYLIAN!! Hol das Pferd wieda raus!! Sipa muss mit uns in den Krieg reiten!!

Nachdem Aikil durch die Halle geschrieen hat, rennt er so lang suchend umher, bis er Sipa findet, stürmt auf sie zu, umarmt sie kurz und sprintet weiter.

ooc: Willkommen im Team, freut uns, dass du dabei bist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN   Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein Schild für die vorderste Reihe - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1