Thema: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 10:21 am
Ich grüße euch ihr Nacht- und Schattengewächse des kleinen Horrorladens!
*gestützt auf seinem Stab, wackelt euch ein alter gebrechlicher Mann entgegen, der allem Anschein nach kaum noch sein eigenes leichtes Gewicht tragen kann*
Selbst in sehr weit entfernten Ländern erreichte mich die kunde, das ihr noch Mitstreiter für eure Reihen sucht. Nicht oft hört man in meinen Gefilden von so weit entfernten Heeren. Umso mehr erweckte es mein Interesse, was es damit auf sich hat.
*schüttelt sich bei einem Hustenanfall*
Ich wandle schon einige Zeitalter durch die Welt von Azeroth und habe schon viel gesehen. Aber noch gibt es Dinge die ich nicht gesehen habe und deswegen wende ich mich in dieser Stunde an euch. Nach Jahrelangen Studien meiner Kenntnisse und Fertigkeiten bin ich an einem Punkt angekommen, wo sich die erlernten Fertigkeiten nur noch wiederholen. Es gibt kein Fortschritt mehr. Die verstaubten Bücher der dunklen Mächte in meinem Regal geben nichts mehr her, das ich noch brauchen könnte. Zu oft habe ich diese gelesen und studiert. Umso frustrierender ist die Erkenntnis, das gleichgesinnte in meiner Umgebung viele dieser Bücher noch nicht kennen und ich so nichts mehr von ihnen lernen kann. Dabei könnte ich noch mächtiger werden…
*die blutleeren Fratze verzieht sich zu einem schaudererregenden Grinsen*
Trotz meiner Erfahrungen gibt es auch für mich noch viel zu lernen und es wird Zeit, sich dafür an die richtigen Leute zu wenden. Nehmt mein Gesuch entgegen in euren Reihen wirken zu dürfen und es soll euer Schaden nicht sein.
Ich verneige mich ehrfürchtig vor den euren und hoffe das ihr zumindest darüber nachdenken werdet. Fürchtet nicht die Macht des Schattens, denn sie ist ein mächtiger Verbündeter.
*fast kriechend bewegt sich der Hexer zum Ausgang und doch öffnen sich die schweren Holztore spielend, wie von Geisterhand. Trotz der gebrechlichen Erscheinung, strahlt der Hexer eine dämonische Macht aus, die den Menschen den Atem stocken läßt.*
OOC:
Name: Erols Skillung: 41/1/19 Equip: Episch (reines PvE Equip bestehend aus Kara, ZA, Gruul und Marken)
Raiderfahrung: Die alten Raids wie MC, BWL, AQ etc. einige Clear, einige nur die ersten Bosse. In der Scherbenwelt Kara clear, Gruul clear, Magtheridon clear, ZA bis zum 3. Boss (Luchs).
Kurz zu mir: Ich habe die 30 Lenzen schon überschritten und spiele WoW seid Januar 2006. Seitdem ist mein Hexer eigentlich immer mein Mainchar gewesen. Noch hat es keine andere Klasse geschafft, den Hexer zum Twink zu degradieren. Wie vielen anderen die schon etwas länger dabei sind, bin ich vom normalen Content nicht mehr so angetan *gähn*. Deshalb suche ich eine Herausforderung. Bis jetzt hatte ich mit meiner Wahl der Raidgruppen leider kein gutes Händchen, denn nach wenigen Wochen stellen sich immer wieder die gleichen Probleme ein. Zu wenig leute, selbst sichere Bosse wollen nicht mehr fallen, Randoms kommen plötzlich aus dem nichts etc. pp. Ich kenne euren ursprung bzw. einige noch von der „ewigen Wacht“ und durch gewisse Quellen bin ich auch heute noch recht gut über eure Erfolge informiert. Ich bin zwar noch auf einem anderen Server, aber sobald ich Gewissheit habe ein neues Zuhause gefunden zu haben, wird ein wechsel nur wenige Stunden dauern. Das allein sollte dafür sprechen, das ich mich gerne voll und ganz bei euch einbringen würde.
Es würde mich freuen bald von euch zu hören. Wenn ihr noch was wissen wollt, stehe ich gern rede und Antwort.
Schönen Gruß
Markus alias Erols
Erols Gast
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 10:24 am
Entschuldigt den blöden Rechtschreibfehler direkt in der Betreff Zeile. Ich bin auf der Arbeit und manchmal hakt das Internet ziemlich. Das ist keine blöde Ausrede, sondern Tatsache
Und leider hat er mein Arsenal Link nicht übernommen, deswegen hier nochmal der Link
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 12:55 pm
Ein Blutelf tritt aus der Tür, die roten Haare noch vollkommen zerzaust, lediglich mit einer Hose bekleidet. Verschlafen schaut er sich um.
Wo ist denn der Aikil, wenn man ihn braucht?
Der Rotschopf unterdrückt ein Gähnen. Dann schüttelt er den Kopf, blinzelt mit den Augen und versucht, den Alten zu fokusieren.
Holla, Großväterchen. Stell Deine Wanderschaft erstmal ein. Setz' Dich ans Feuer, mach es Deinen alten Knochen gemütlich, und verwechsle unsere tödlichen Furien nicht mit einer Schankmaid. Das ist meistens der letzte Fehler, den Rekruten bei uns machen.
Reylar grinst dünn, geht dann zu einem Wasserfaß und steckt wortlos seinen Kopf hinein. Nach kurzer Zeit kommt er keuchend wieder heraus, schüttelt die nasse Mähne und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
So, besser. Also, warte ein wenig, wir setzen uns zusammen und beratschlagen. Das kann ein wenig dauern - also nicht zwischendurch an Altersschwäche sterben, ja? Mit einem Nicken dreht er sich um und verschwindet wieder durch die Tür. Dabei redet er in den dahinter liegenden Raum hinein.
Lilly, kannst liegenbleiben, er hat kein Pferd...
Malvaren
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 40
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 6:22 pm
ein untoter kommt angelatscht und schaut auf den anschlag
leicht nachdenklich geht er weiter und man hört nur ein ''erols....erols..... den namen kenne ich doch''
hmmm, mal schauen *läuft zum hexer*
du sag mal, kenne ich dich nicht von damals aus dem kern?
da wo ich so oft mit Catwiezle, Worlum und Nadiane zusammen gestorben bin?
*schaut den hexer fragend an und wartet auf eine antwort*
Erols Gast
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 7:21 pm
*das sonst ausdruckslose Gesicht des alten Hexers verwandelt sich plötzlich in ein breites grinsen, das versucht freundlichkeit auszustrahlen*
Malvaren, alter Priester! Versucht ihr also immernoch Azeroth vor Gefahren zu schützen... Gut..gut.... Es ist schön hier bekannte Gesichter zu sehen. Oh ja, wir beide haben schon dasselbe Blut vergossen. Ganz besonders bei unserem alten Freund Ragnaroz. Möge er in Frieden ruhen!
Was allerdings aus Nadianne und Co. geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Irgendwann gingen wir getrennte Wege.... aber dies ist nicht die Zeit, um trübsal zu blasen. Lasst uns der vergangenen Zeit und seiner Helden gedenken, indem wir uns einen großen Schluck von diesem edlen Gesöff genehmigen.
*Der Hexer deutet an ein Platz am Feuer und holt aus seiner Tasche ein übel riechendes Gebräu, das unbekannte wohl eher abgelehnt hätten*
Tinkt und lasst uns über alte Zeiten reden und sehen, was wir daraus gelernt haben, oder besser hätten lernen sollen.
*Ohne auf eine Antwort zu warten, reicht der Hexer dem Priester das dunkle Gebräu und das mit einer Beweglichkeit, die man ihm wenige Augenblicke vorher nicht zu getraut hätte*
Earthed
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 46 Ort : Hamburg
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Fr Aug 08, 2008 9:23 pm
Ein alter Taure gezeichnet von epischen Schlachten setzt sich zu dem Priester und den alten Greis und lauscht den Geschichten vergangener Taten.
Ja ja wir kennen uns, lange ist es her aber sein Gesicht vergesse ich nicht. *nimmt sich das Gebräu, setzt es an und leert es in einen Schluck* hab schon schlimmere Dinge getrunken.
Erzahl was treibt euch zu uns?
Erols Gast
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Sa Aug 09, 2008 12:54 am
*schaut auf die Flasche die Earthed so gierig getrunken hat*
Nicht alle Flaschen die ich bei mir trage dienen der Erholsamkeit. Aber keine Sorge....schon bald wird euer bestes Stück wieder so sein, wie es sich für einen Tauren gehört.
*nimmt einen Schluck aus einer anderen Flasche und kann sich ein genußvolles "Ahhh" nicht verkneifen*
Da wo ich herkomme gibt es einen Vogel. Immer wenn ich mich in meine Studien vertiefe erzählt er mir von Helden, deren Mut unvergleichlich ist und dessen Beharrlichkeit seines gleichen sucht. Derselbe Vogel erzählte mir erst kürzlich, das diese Helden Verstärkung brauchen. Warum auch immer dieser Vogel mich aufsucht..... aber nichts geschieht ohne Grund, also machte ich mich auf, um meinen Teil dazu beizutragen.
*gibt Earthed ein Pulver*
Falls ihr heute abend noch Frauenbesuch erwartet, kann dies euch helfen aus einer "kleinen" Katastrophe einen GROßartigen abend zu machen.
*grinsend wendet sich der Hexer wieder den alten Geschichten zu....*
Ja, ich erinnere mich. Ihr wart die Bombe ..........
Earthed
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 46 Ort : Hamburg
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols Sa Aug 09, 2008 9:42 pm
*fragt sich wie jemand der unter der Kutte nichts außer Knochen hat, wohl Ahnung von Frauenbesuchen haben könnte*
*leid beschwipst von den komischen Trank des Alten wendet sich der Taure wieder der Gruppe zu und fängt an seine Männlichkeit wieder ins richtige Licht zu rücken, und erzähl von seiner letzten Sauftour*
Da saß ich doch letztens in Booty Bay aufn Steg zusammen mit einem Gnom. Nachdem der Gnom sich erleichtert hatte sagte er plötzlich: "Das Wasser ist 21° warm!" Nachdem auch ich mich dann des zwergischen Starkbieres entleert hatte antwortet ich trocken: "Und 2 Meter tief!"
*wendete sich wieder den alten Knochen zu*
Ja stimmt, und eurer Gesicht hat sich mir auch eingebrannt, sagte ich nicht des Öfteren zu euch, in der Schlacht vom Obermuffti Garr: „Erols, Errrolllss, EEEErrroooolllllsssss der Elementar ist deiner wo zur Hölle bleibt der Bann?“
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Berbung eines Gebrechen Hexers namens Erols