meina Informant'n hab'n mia gesag', dass euch ein wenig Voodoo in euran Reih'n fehl', eh?
Nu', iha solltet nich' meha lang such'n, Mons. Mia is' die Silka, die Bruja des wilden Süden. Zu mia komm'n die Typos, die jemanden verfluch' hab'n woll'n un' ähnlichas.
Aba da mia das reina Geschäf' manchmal langweilig is', mag mia mit ein paar Typos meha irgen'wohin plündarn geh'n. Meinstens nua mit billigan Sklav'n, dahe such' mia jetz' Profis, mit denan sowas Spaß mach'. Daher is' mia hia, eh?
Na, wie siehd's dann aus. Sin' wia im Geschäf'?
Sie fängt an, sich an den Hauern mit ihrer längsten Kralle zu kratzen und wartet auf die Antwort, wobei sie gelentlich etwas abgekratzes in die Ecke schnippst.
=================
OoC :
Grüßt euch!
Ich bin der Spieler der Silkaba, eine Schattenpriesterin, welcher derzeit sich sehr mit Pvp beschäftig. Aber ich suche schon seit einer Weile eine feste Raidgruppe, mit der man große Herausforderungen angehen kann. Obwohl ich schon lange nicht mehr in richtig großen Instanzen gewesen bin, spiele ich das Spiel seit 2005 und kenne mich zweifellos mit der Mechanik des Spiels aus.
Die Pve-ausrüstung Silkabas kommt großteils aus Karazhan, einiges selbstgeschneidert und die Robe wurde gegen Marken erwerbt. Das Meiste ist gerade ungesockelt, aber dieser Zustand wird sich an diesem Wochenende ändern, weil der Juwelenschleifer meines Vertrauens endlich vom Urlaub zurück ist.
Ich bin stets für weitere Besprechungen durch Silkaba zu erreichen und IC selbstverständlich.
Mfg
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Ein Blutelf tritt aus der Tür - die langen, roten, klatschnassen Haare trocknet er gerade mit einem Handtuch ab, bis auf eine weite Hose ist er unbekleidet. Scheinbar redet er zu sich selbst, während er Wasser aus seinem Ohr schüttelt.
Einmal nimmt sich dieser Troll frei, einmal in hundert Jahren, und dann ist hier der Teufel los... typisch. Wahrscheinlich irgendwo am Strand, mit dutzenden Weibchen und so... Möge er sich einen Sonnenbrand holen.
Dann kommt er zum Stehen und blickt die Trollin mit seinen unnatürlich leuchtenden Augen an.
Tazz'dingo, Vodoo-Silka. Da ist ein Platz am Feuer - Reylar zeigt auf eine Feuerstelle, an der bereits eine Gestalt hockt - aber nicht das Alterchen verfluchen, der könnte sich wehren. Wir beratschlagen derweil. Kann aber ein bisschen dauern, da ich den Laden erstmal aufwecken muss.
Mit einem Nicken verabschiedet sich der Elf, dreht sich herum und wandert zurück ins Haus. Bevor er im Dunkeln verschwindet, sieht man noch, wie er mit dem Handtuch ausholt und auf Hüfthöhe in den verdeckten Raum hineinschlägt. Ein spitzes "Au!" ist der Beweis, dass er sein Ziel getroffen zu haben scheint.
Aufstehen, alle! Wir haben Besuch! Holt Milamu aus dem Baumgarten und kippt den Earthed aus der Hängematte.
Sie folgt dem Elfen mit Blick und schnippst etwas gekautes diesem nach, als er durch die Tür geht, bevor sie ihre Tasche bis zur Feuerstelle schleppt und sich dann neben diese hinhockt.
Na sowas.
Sie kramt dann kurz in ihrer Tasche und holt einen durchsichtigen Behälter heraus, worin man Ameisen sehen kann. Sie macht diesen auf, taucht darin ihre Klaue und schiebt sich dann einige Ameisen in den Mund.
Hrm..det hat mia gefehl'.
Sie schaut sich dann flüchtig um, bevor sie während dem Essen anfängt, sich mit der anderen Klauen zwischen den Zehen zu kraulen. Die scheint sich gemütlich zu machen.
Reylar Admin
Thema: Re: Krassigas Voodoo gefällig? - AUFGENOMMEN Mi Aug 13, 2008 11:27 am
Der Elf tritt vor die Tür, im Gesicht einige Schrammen, am Unterarm blaue Flecken. Er humpelt leicht, als er zur Trollin geht.
Dann mach mal Dein Vodoo einsatzbereit. Morgen geht es in die Schlacht. Finde Dich vor dem Schlangenschrein ein, spätestens ein Viertel vor der achten Abendstunde.
Mit einem leichten Stöhnen dreht er sich wieder um, macht einen mühsamen Schritt und bleibt dann leise fluchend stehen. Mit einer wegwerfenden Handbewegung seufzt er, schließt kurz die Augen und ist verschwunden. Die Tür des Horrorladens schließt sich wie von selbst.
Reylar Admin
Thema: Re: Krassigas Voodoo gefällig? - AUFGENOMMEN Mi Aug 13, 2008 1:51 pm
OOC:
Sei doch vielleicht schon so ab 19.30h da, dann kann ich Dich schonmal laden und Dir die Dinge erzählen, die der Rest schon auswendig kennt. Das spart uns Zeit im eigentlichen Raid.
Silka Gast
Thema: Re: Krassigas Voodoo gefällig? - AUFGENOMMEN Mi Aug 13, 2008 8:57 pm
Silkaba schaut erneut dem Elfen nach und gleich danach fängt sie an, ihre Sachen einzupacken.
War schon Zeid.
=========
OoC: Das kommt jetzt so plötzlich vor, dass ich fürchte es könnte bei mir knapp werden. Dennoch versuche ich da zu sein. Im schlimmsten Fall könnte ich auch verhindert sein, aufzutauchen, was sich mit meiner Abwesenheit ab 20 Uhr bemerken lassen würde. Falls es passieren sollte, entschuldige ich mich im Voraus. Sonst bis morgen!
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden