Sumá schlendert durch das Lager des Horrorladens und scheint dabei etwas zu suchen. Als sie fast das ganze Lager durchquert hat hält sie zielstrebig auf die größte Unterkunft zu, vor der ein großes Brett mit einigen Zetteln darauf zu finden ist. Schnell pinnt sie einen Zettel dazu. Darauf steht in der umständlichen Schrift der Tauren:
"Die Erdenmutter schütze Euch, werte Mitglieder und Freunde des Horrorladens. Mein Name ist Sumá, meines Zeichens Schamanin und Beherrscherin der Elemente. Über verschiedene, mir mit Hilfe der Erdenmutter offen stehende Kanäle wurde mir bekannt, dass unter Umständen eine Stelle beim Horrorladen als Blitzewerferin vakant ist. Diese eventuell bestehende Lücke würde ich gern füllen, so denn meine Person von euch hierfür als würdig erachtet wird. Auf ein persönliches Gespräch und eine Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen würde ich mich freuen."
ooc: Hallo zusammen, mein richtiger Name ist Markus. Ich spiele WoW seit Release und habe daher auch Raiderfahrung in den "alten" Instanzen wie z.B. dem geschmolzenen Kern und Zul´Gurub. Nachdem ich mit der ersten Erweiterung etwas den Anschluss verloren habe (aus Zeit und Motivationsgründen) kenne ich hier als Raidinstanz nur Karazhan (den aber in und auswändig). Mit Wrath of the Lichking bin ich dann mit meiner Schamanin Sumá wieder richtig eingestiegen und konnte sowohl Naxxramas (10er und 25er) als auch das Obsidiansanktum und Archavon von innen sehen.
Die Raids seit WotLk waren jedoch allesamt Random-Raids, was nicht heisst das es keinen Spaß gemacht hat (meistens wars sogar ganz lustig) aber es war doch sehr glücksabhängig ob man eine gute Gruppe erwischt oder nicht. Dabei fehlte mir vor allem der zusammenhalt untereinander und dass man sich eben kennt. Aus diesem Grund suche ich eben eine Stammgruppe für weitere Unternehmungen egal ob es nun zu Maly, Naxx oder nach Ulduar gehen soll. Nachdem ich von Rumborack, Zadirah und Kataner davon erfahren habe, dass bei Euch unter Umständen noch ein Plätzchen für eine Elementarschamanin frei ist wollte ich mich euch vorstellen.
Zu Sumá: Skillung: Elementar 58 Punkte Verstärkung 13 Punkt
Equipment: T7 bis auf Helm Rest episch bis auf Halskette und ein Schmuckstück Alles gesockelt und verzaubert, T7 Hose hat den schönen Zauberfaden bekommen
Werte (ungebufft): Schadensbonus +1900 Mana 15816 Hitcap (Hit 298 oder 297)
Ich hoffe Euch reichen diese Infos erst einmal, würde mich freuen von Euch zu hören.
zadi
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 11.04.08 Ort : Da wo die Lebkuchen herkommen ^.^
Die Trollin strahlt über das ganze Gesicht und umarmt die alte Freundin herzlich, als sie sie vor der Anschlagtafel entdeckt. "Wiad auch Zeit, dass wia wieder zusamm' loszieh'n, eh? Haben seit Ragnaros un' Hakkar nix meha zusamm' vahau'n. Viel zu lang' hea das, viel zu lang."
ooc: *dollefreu*
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Aikil steht abseits und beobachtet breit grinsend die beiden sich umarmenden Weibchen, während er sich geistesabewesend brühend heißen Kaffeeersatz aus gemahlener Un'Goro-Erde, Raptorkot und Trollkraut über den Ärmel kippt.
...scharf...
ooc: Willkommen in unserem "Vorzimmer", Suma.
Schonmal vielen Dank für die schöne Bewerbung. Wir beraten uns und geben dir die Tage zwecks Probelauf und so bescheid.
Der Aik, der Lead, der Horrorladen.
Zuletzt von Aikil am Di Apr 21, 2009 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zadi
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 11.04.08 Ort : Da wo die Lebkuchen herkommen ^.^
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Do Apr 30, 2009 9:17 am
*steht breit grinsend neben Silencius und nickt Suma freundlich zu*
Schon zu lange nichts mehr zusammen in den Staub geschickt, was Taurin? Wird wohl wieder Zeit das ich dir ein wenig Unterricht in den guten, alten Orctaktiken auf neuestem Gegnerniveau gebe... denn keine Taktik ist immer noch die beste Taktik.
*zwinkert*
OOC:
YAY! Gief teh Suma!
Sumá Gast
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Do Apr 30, 2009 10:23 am
Sumá schaut Silencius und Arokk lächelnd an.
Sehr schön dass mir die Erdenmutter doch noch gestattet, die vielen bekannten Gesichert wieder zu sehen und mit ihnen die Welt ein wenig sicherer zu machen *grinst breit* die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich will nur hoffen, dass ich Eure Erwartungen nicht enttäusche.
Begibt sich in Ihre provisorische Unterkunft am äußeren Rand des Lagers und bereitet sich mit Gebeten zur Erdenmutter auf den Kampf vor.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Mo Mai 04, 2009 2:43 pm
Aikil zückt einen großen Stempel mit der Aufschrift "Für gut befunden - Güteklasse A" und drückt ihn kräftig auf Sumàs Flanke.
Brandeisn war leida grad nich heiß genug... trotzdem willkomm im Laden un so.
Sumá Gast
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Mo Mai 04, 2009 4:59 pm
Erschrocken von dem unerwarteten Stempelangriff schlägt Sumá reflexartig nach hinten aus und verfehlt Aikil nur um Haaresbreite.
Ah, Herr Aikil. Es freut mich ja, dass ich Euren Ansprüchen genüge ... aber warme Worte hätten es auch getan ... ich hoffe für Euch dass die Farbe fix wieder verschwindet.
Verzweifelt versucht die Taurin die Farbe abzurubbeln, läuft zu dem Feuer in dem das Brandeisen liegt und kühlt es schnell ab.
Das braucht Ihr ja nun nicht mehr. Habt trotzdem Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gemeinschaft. Ich werde mein bestes geben Euch zu unterstützen. So, in welches Zelt kann ich einziehen?
tal
Anzahl der Beiträge : 1348 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Mo Mai 04, 2009 5:28 pm
Zelte? Zelte?!? Wir haben keine Zelte. Wir haben jeder ein kleines, bescheidenes Zimmerchen... *deutet hinter sich auf eine Tür* ... und manche auch den Schlüssel zu Speisekammer und dem geheizten Wasserbecken.
Und nicht vor Mittag laut den Gang entlang laufen - da schläft Aikil noch und Atro schon wieder.
Teferi
Anzahl der Beiträge : 511 Anmeldedatum : 29.01.09 Alter : 41
Thema: Re: Blitzewerfende Schamanin sucht Anschluss - AUFGENOMMEN Mo Mai 04, 2009 8:17 pm
Wa...? in der Küche haben nur die Chefkochs was zu suchen! *schlendert mit einem Bündel frisch gefangener Fische richtung Küchentür, zieht einen großen Schlüssel aus der Tasche um damit die 14 Schlösser der Titanstahl verstärkten Tür auf zu schließen*
*der weißhaarige Elf schreit noch in den Gang bevor die Tür wieder in die Schlösser fällt 'Willkommen Suma'*