Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN
2 verfasser
Autor
Nachricht
Bjoern"S Gast
Thema: Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN So Dez 27, 2009 1:07 am
Die Erdenmutter sendet euch Grüße Recken der Horde.
Ich höre auf den Namen Stahlmähne und fühle mich meinem Volk den Tauren sowie der Zugehörigkeit der Horde verbunden, ich wurde seit meinem fünften Geburtsjahr in Mulgore zum Krieger ausgebildet. Meine erste Schlachterfahrung sammelte ich in den felsigen Klüften von Tausend Nadeln im Kampf gegen die Blutrünstigen Kolkar. Ich habe noch nicht so viele Schlachten gesehen wie die ehrwürdigen Alten meines Volkes deren Namen und Geschichten Abends am Feuer die Runde machen und die als Vorbilder für die jungen Krieger der Tauren dienen. Nun ja, nachdem wir unseren Mut im Kampf bewiesen hatten wurden meine Schwester Falkenkralle „seperate Bewerbung“ und ich nach Northrend geschickt um im Namen der Horde unseren Beitrag für den Kriegshäuptling zu leisten. Wir konnten einige Erfahrung im Kampf gegen die Schergen des Lichkönigs sammeln und suchen nun weitere Streiter um dem Verderber der Natur Einhalt zu gebieten so wie die ewige Erdenmutter es von ihren Kindern erwartet ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ooc : Hallo zusammen ich möchte euch natürlich auch einige Dinge über mich nicht vorenthalten. Mein Name ist Björn und ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater eines fünfjährigen Sohnes. Ich komme aus dem Niederrheinischen Städtchen Viersen in der Nähe von Mönchengladbach und verdiene meine Wowgebühren mit der Tätigkeit als Fachkraft für Lagerwirtschaft und Logistische Administration. Ich spiele WoW seit dem Release mit meiner Frau zusammen “Falkenkralle“ und wir haben schon 2 – 3 Server ausprobiert und auch ausgiebig geraidet , eigendlich alles von Molten Core bis Naxx 25. Auf die Forscherliga sind wir durch unseren Freund Sascha gekommen der euch als Zaramnor zur Seite steht. Wir sind gerade intensiv dabei uns zu equipen und haben schon einen recht guten Stand erreicht und werden den noch verbessern. Uns fehlt halt von Zeit zu Zeit das gemeinsame Raiden und wollen das nun ändern. Zu meinen diversen Hobbies zählen Pen & Paper RP Das Schwarze Auge , Larp , Warhammer Fantasy , Filmmusik und Fantasy Literatur sowie einiges andere. Ich glaube das reicht erstmal an Infos und wir würden uns freuen etwas von euch zu hören.
Liebe Grüße Bjoern
Ps: Ich spiele einen Fury Krieger mit leichten Tank-Ambitionen der seit heute Full Epic ist.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN So Dez 27, 2009 2:19 am
En Fuego Wuschelbruder,
heißen Dank für die Zeilen, man. Wird mal Zeit, dass ihr Plattentauren den Stahlrockträgern mal wieda den Rang ablauft! Jawollja. So oder so können wir ne Menge starke Pranken brauchen, die wir dem Lichkönig in seine fiese Fresse drückn könn, eh. Demnächst wird sich eina unsera "Rekrutierungstrupps" bei dir "melden". Wir "besprechen" dann alles weitere bei nem "guten" Krug "Bier".
"freundliche" Grüße, man
Aikil Lez'Alath
ooc:
Hallo und vielen Dank auch für deine Bewerbung, Mähne.
die meisten Anmerkungen hab ich schon in die Bewerbung deiner besseren Hälfte geschrieben. Achja, Arsenal gibts auch hier: *klickity* http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Stahlm%C3%A4hne
Aber auch hier noch ne Frage, die mir grad noch einfällt. Gibts euch nur im Doppelpack oder wärs auch okay für euch, wenn wir nur Platz für einen von euch beiden hätten?
Über alles andere beraten wir uns ein wenig intern und geben euch dann Bescheid.
Beste Grüße
Reylar Fancypants; "Sargnagel" Derat; Nelys van Hugendong; Malibu Sérith; Aikil'yu'all
Bjoern"S Gast
Thema: Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen So Dez 27, 2009 4:42 pm
Bei einem oder mehreren guten Krügen Bier kann man mit mir alles besprechen, bei uns Tauren springt das Rudeldenken halt auch auf die Bierkrüge über je mehr desto besser
OOC : Schönen guten Morgen zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und Reaktion auf die Bewerbungen „habe das auch schon anders erlebt^^“.
Und ich muss auch sagen falls das irgendwie falsch rüber gekommen ist, wir möchten auch erfolgsorientiert raiden und gerne auch regelmäßig. Was meine Frau mit ProRaid meinte, war was wir schon hinter uns hatten: 5 Tage in der Woche raiden , bei zwei Abmeldungen Straf Dkp wobei die Gründe völlig egal waren, Spaß oder mal zusammen lachen war völlig untersagt, Im TS nur Befehlston und sehr unhöfliche Umgangsformen, wenn jemand einen schlechten Tag mal hatte und seine Max Dps nicht fahren konnte wurde zum Rapport bestellt und verwarnt. Das sind halt alles Dinge die wir nicht mehr wollen, ich würde von uns selbst sagen, dass wir zuverlässig, diszipliniert, höflich und anpassungsfähig sind. Und das vermutest du schon richtig, uns gibt es nur im Doppelpack, aber wir sind auch nicht traurig oder sauer wenn wir mal pausieren müssen weil der Kader so viele Leute umfasst, die lila Pixel sind uns auch relativ Latte, es geht uns einfach nur um gemeinsames Content erleben und teamorientiert Erfolge in Wow mit netten Leuten zu feiern.
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN So Jan 17, 2010 5:14 pm
ooc:
Damit es schneller läuft, gibt's erstmal die sachliche Ansage vom Managementelfen, bevor der Personaltroll was Schönes schreibt. *g*
Wir haben entschieden, euch in unseren chaotischen Reihen aufzunehmen. Willkommen im Horrorladen. Alles weitere findet ihr im Innenteil des Forums. Tretet ein.
Reylar Fancypants, Managementleadling
Nachtrag: Ich habe ganz vergessen, auf unsere sechswöchige Probezeit hinzuweisen. In der Zeit verlangen wir nichts Menschenunmögliches, sondern eine vernünftige Raidteilnahme. Wir wollen damit verhindern, dass Leute einmal im Bewerbungslauf glänzen und dann sofort absacken.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN
Bewerbung eines Furor Kriegers mit Tank-Ambitionen - AUFGENOMMEN