Ralahji sieht auf einem ihrer Streifzüge die Pforte mit dem Aushang daran. Kurz bleibt sie stehen, in die Schatten gehüllt, und versucht langsam die krakelige Schrift zu entziffern. Sie lacht leise und holt dann ihr [Tagebuch eines Schurken] aus ihrem Beutel, reißt eine Seite heraus und schreibt folgende Sätze nieder:
Grußens Maans un Elfn,
Habens gehört, Iha suchens noch Mitstreita füa dunkle Orte, große Kämpfe un noch größere Beute. Mia würd als Bossa dea Amantuskn un Freundin dea Fänge als Untastützung aushelfn. Meine Dolche sin geschärft, mein Gift liegens bereit. Was mia an Kraft fehlens, machens mia durch Witz wieda gutich.
Hörens von Euch,
Ralahji Naha'Jin
Revantusk
ooc: Hallo zusammen, ich bin nun doch auch endlich mal auf die 70 gekommen. Zum Equipment: Brust/Hosen/Handschuhe des Gladiators, Schultern des Meuchelmords, Helm der Nachtwache, ansonsten blaues Zeug, ich arbeite dran...Skillung: Dolchschurkin 8/43/10, Raiderfahrung: fast alle Pre-BC Instanzen, unter anderem auch Naxxramas und Ahn Quirai, fast alle 5er BC- Instanzen. Gerne versorge ich Leute mit Buff-Food, aus eigener Herstellung. Ich bin durchaus lernfähig und offen für Kritik in jeder Lebenslage. Außerdem liegt mir was am Rollenspiel. Wenn Ihr mich jetzt noch nicht gebrauchen könnt, wegen mangelnder Ausrüstung, warte ich auch gerne noch.
Liebe Grüße
Rala/Wiebke