Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Amani-Dolche - AUFGENOMMEN

Nach unten 
AutorNachricht
Ralahji
Gast

Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:09 pm

Ralahji sieht auf einem ihrer Streifzüge die Pforte mit dem Aushang daran. Kurz bleibt sie stehen, in die Schatten gehüllt, und versucht langsam die krakelige Schrift zu entziffern. Sie lacht leise und holt dann ihr [Tagebuch eines Schurken] aus ihrem Beutel, reißt eine Seite heraus und schreibt folgende Sätze nieder:

Grußens Maans un Elfn,

Habens gehört, Iha suchens noch Mitstreita füa dunkle Orte, große Kämpfe un noch größere Beute. Mia würd als Bossa dea Amantuskn un Freundin dea Fänge als Untastützung aushelfn. Meine Dolche sin geschärft, mein Gift liegens bereit. Was mia an Kraft fehlens, machens mia durch Witz wieda gutich.

Hörens von Euch,
Ralahji Naha'Jin
Revantusk

ooc: Hallo zusammen, ich bin nun doch auch endlich mal auf die 70 gekommen. Zum Equipment: Brust/Hosen/Handschuhe des Gladiators, Schultern des Meuchelmords, Helm der Nachtwache, ansonsten blaues Zeug, ich arbeite dran...Skillung: Dolchschurkin 8/43/10, Raiderfahrung: fast alle Pre-BC Instanzen, unter anderem auch Naxxramas und Ahn Quirai, fast alle 5er BC- Instanzen. Gerne versorge ich Leute mit Buff-Food, aus eigener Herstellung. Ich bin durchaus lernfähig und offen für Kritik in jeder Lebenslage. Außerdem liegt mir was am Rollenspiel. Wenn Ihr mich jetzt noch nicht gebrauchen könnt, wegen mangelnder Ausrüstung, warte ich auch gerne noch.

Liebe Grüße
Rala/Wiebke
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:31 pm

Bald darauf hängt ein zweiter Zettel daneben

Schattige Grüße, Süße.

Schön, dass dich deine hübschen Füße zu uns getragen haben. Hatte ich schon fast erwartet nach dem Ausflug gestern. Gib uns ein paar Tage Zeit, damit wir uns beraten können und dann melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Aikil Lez'Alath und der Rest des Horrorladens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:45 pm

*grinst nur*
Nach oben Nach unten
Ralahji
Gast

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:52 pm

*nickt dem Tauren zu und geht weiter ihre neuen Dolche bewundern*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:05 pm

Ein neuer Zettel "schmückt" das Anschlagbrett

Jo, Rala.

Wir würden dich sehr gern so bald wie möglich auf nen Probeausflug mitnehmen. Geschärfte Dolche können wir immer brauchen. Wir müssen nur leider darauf bestehen, dass du deine Ausrüstung im großen bösen Turm ein wenig komplettierst. Abgesehen davon steht deiner Aufnahme absolut nix im Wege.

Bis bald
Aikil
Nach oben Nach unten
Ralahji
Gast

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:52 pm

Dankens maans!

Mia sammelns ma weita Ausrüstung. Wenn Iha den Turm säubat, gebens bescheid, aye?

Machens gutich
Rala

ooc: Sobald ihr nochmal in den Turm geht, bin ich dabei, wenn ich darf Wink
Liebe Grüße
Rala
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:23 pm

Eines Morgens liegt eine Nachricht direkt neben Ralahjis Hängematte, zusammen mit einer Tasse schwarzen Kaffees.

Tazz'dingo, Ralahji.

Du hast verdammt viel Geduld gezeigt und dich vor unser aller Augen bewiesen. Es freut mich, dich im kleinen Horrorladen als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedsräume stehen dir nun offen.

Aikil Lez'Alath
Mit - Chef des Horrorladens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amani-Dolche - AUFGENOMMEN   Amani-Dolche - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amani-Dolche - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1