Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mordrane
Gast

Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:00 pm

Schönen guten Morgen zusammen!
Zuerst einmal wie ich auf euch gestoßen bin.
Ich bin noch relativ frisch auf dem Server und aus diesem Grund ersuchte ich eine geeignete
Sg im Realmforum von Blizzard.

Natürlich stellt sich jetzt sicher die Frage, was ich unter einer "geeigneten Sg" mir so vorstelle und das ist bei mir eigentlich fest vorgeben. Grundsätzlich suche ich eine Sg mit netten Menschen, die noch auf dem Boden geblieben sind und wo nicht der Progress und das schnellste und beste Vorankommen über Allem stehen, sondern wo gewisse Werte wie Spaß, Zusammenhalt und der Sinn einer Gemeinschaft noch etwas bedeuten und eins mit dem Progress sind und nicht nur störende Begleiter.

Nachdem ich auf den euren Thread gestoßen bin und diese, meine Wünsche erstmal als erfüllt ansah, schrieb ich sofort Aikil ig an und nach einem kurzen Plausch habe ich mich dann schließlich hier offiziell nochmals beworben. Soviel zum Wieso und Warum.

Nun einige Informationen zu meiner Person. Ich habe mittlerweile 19 Jahre auf meinem Buckel, was wahrscheinlich wohl eher ziemlich jung, aber ich fühl mich trotzdem manchmal schon steinalt . Laughing
Ich komme aus Bayern und mache derzeit eine Ausbildung Industrie-Mechatroniker. Wohne auch schon alleine, von dem her braucht ihr keine Bedenken der nächtlichen Störung zu haben tongue

Nun etwas zu meinem Char, mit dem ich mich gerne bei euch bewerben würde. Er heißt Mordrane und ist ein Undead-Rogue. Derzeit mit spezialisierung auf Combat, aber ich bin aich dabei, mir wieder ein Muti Equip aufzubauen. Gute Dolche habe ich schon (245), fehlen noch hier und da einige Items für den Feinschliff. Mein Equip besteht wohl zum größten Teil aus Items von Pdk10/25, was aber am Arsenallink ersichtlich sein sollte. Raidberufe und die besten Sockel/Verzauberungen natürlich vorhanden.

Erfahrung? Habe ich schon im PvE Bereich genügend sammeln dürfen. Habe von Classic bis Endcontent Wotlk alles gesehen. Icc ebenfalls schon down, allerdings nur in der 10er Version. (Natürlich nicht alles mit dem Schurken hier, spiele ja schon eine Weile..)

Rp? Kurz und bündig: Ja!
Betreibe Rp nun schon Jahre leidenschaftlich und das ist garkeine Frage für mich.

Hoffe das war soweit alles, sollte es noch fragen geben oder ein Gespräch ig oder per Ts wünschen, dann meldet euch.
Nach oben Nach unten
Mordrane
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:24 pm

Mhh irgendwie sehe ich kein Arsenallink..seltsam
Nach oben Nach unten
tal

tal

Anzahl der Beiträge : 1348

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:32 pm

*kommt grinsend aus den schatten und legt das nötige papier auf den tisch*

schurke: mordrane

*verschwindet wie er gekommen war.*
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:16 pm

ooc:

Hallo Mordrane,

bitte halte Dir Donnerstag, 14. Januar, ab 19.45h für Deinen Testlauf frei. Es geht in Richtung Arthas. Wink

Gruß, Reylar
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Mordrane
Gast

BeitragThema: dd   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:59 pm

Werde da sein heute Abend
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:15 pm

Sorry, es hat etwas bei uns gedauert. Wie sieht es bei Dir am kommenden Dienstag (2. Februar) mit einem zweiten Probelauf aus?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:21 pm

Hallo Mordrane,

leider müssen wir dir (vorerst) eine Absage erteilen. Deine Leistung war an sich wirklich gut, jedoch ist unsere Schurken- und Nahkämpferriege im Moment zu gut besetzt. Wir würden jedoch gern auf dich zurück kommen, sollte sich die Situation bei uns ändern und wenn du den Kopf bisschen freier hast.

Trotzdem vielen Dank, alles Gute und vielleicht bis bald.
Sérith, Nelys, Derat, Derat und Aikil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT   Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Schurke sucht einen Unterschlupf - ABGELEHNT
Seite 1 von 1