Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN
5 verfasser
Autor
Nachricht
Glunker Gast
Thema: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Di März 31, 2009 4:56 am
Es klopft und ein Taure öffnet die Pforte, während er noch versucht, die Zeichen auf dem dort angebrachten vermoderten Brett zu entziffern. "Vielfraß, hierher" ruft er nach hinten und eine weiße Tigerkatze kommt sofort zu ihm gelaufen - gefolgt von einem wütenden und schon etwas angeschlagen aussehenden Bären. Der Taure legt einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und der Bär gibt ein letztes Knurren von sich als er getroffen in sich zusammensinkt.
"Seid gegrüßt"
Die Stimme des Tauren donnert durch den Raum und 2 Mäuse flüchten erschrocken unter ein Regal. Die Katze schaut ihnen neugierig hinterher, bewegt sich jedoch nicht von ihrem Platz. Der Taure senkt ein wenig seine Stimme. "Glunker ist mein Name und dies " - er deutet auf die Katze - "dies ist meine treue Begleitung Vielfraß". Die Katze reckt sich und scheint eine gewisse Art von Stolz zu zeigen, als ihr Name erwähnt wird. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr eventuell noch die eine oder andere Verstärkung im Kampf gegen das Unheil in dieser Welt sucht. Da auch ich auf der Suche bin - nämlich nach neuen und gefährlichen Herausforderungen, denen man sich unmöglich alleine stellen kann - dachte ich, ihr hättet vielleicht Interesse an einem weiteren Kampfgefährten, der es versteht, mit Bogen und Armbrust umzugehen."
Noch während er spricht mustert der Taure mißtrauisch die herumstehenden Stühle um sich schließlich auf eine etwas stabiler aussehenden Bank zu setzen. Geduldig wartet er auf eine Reaktion...
ich war lange Zeit gegen die Bewerbung bei einer SG, da ich befürchtete, dass diese "Verpflichtung" mir den Spaß am Spiel nehmen würde. Vor einigen Wochen habe ich jedoch damit begonnen, Erfahrungen in einer lockeren 10er-Gruppe in Naxxramas und im Obsidiansanktum zu sammeln, was mich zu dem Entschluß gebracht hat, mich nun doch einer festen 25er-SG anzuschließen - daher nun meine Bewerbung bei euch. Die Dienstage sind bei mir grundsätzlich frei und die Donnerstage kann ich mir - solltet ihr mich aufnehmen - problemlos freiräumen.
Ich spiele erst seit etwa einem Jahr WoW - insofern sind keine Raid-Erfahrungen mit den meisten alten Instanzen (Maggi, SSC, BT, Sonnenbrunnen) vorhanden und die ganzen Classic-Raid-Instanzen habe ich erst mit Level 70 kennengelernt. Dagegen habe ich ganz gute Erfahrungen mit Archa10/25, Obsi10/25 und Naxx10 (Naxx10 allerdings noch ohne die beiden letzten Bosse).
Als Jäger habe ich inzwischen meine Ausrüstung aus den heroischen Instanzen komplettiert (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Glunker) - es fehlen halt noch ein paar Set-Teile, die dort nicht erhältlich sind.
Ich bin - nach wie vor - BM-geskillt (51/20/0), weil das nach meiner Erfahrung die effektivste Skillung für Quests/Inis ist, bin aber natürlich gerne bereit, mich von einem erfahrenen Jäger über andere und für einen Raid vielleicht geeignetere Skillungen belehren zu lassen. Meine diesbezüglichen Tests auf dem Testrealm verliefen ein wenig enttäuschend, aber so eine Bossattrappe kann natürlich einen echten Bosskampf nicht ersetzen.
Für Fragen stehe ich gerne hier oder InGame zur Verfügung und würde mich über einen Test-Raid sehr freuen.
Viele Grüße
André
Ruscion Chaos - Avatar
Anzahl der Beiträge : 2101 Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Di März 31, 2009 3:41 pm
Ruscion hockte gelangweilt vor dem Kaminfeuer in dem gerade Karibufleisch auf ein paar Schürhaken gespießt zischend vor sich hin brutzelte, ehe es in die nächsten Manastrudel gefüllt werden würde. Sein rechtes Ohr zuckte kurz als die Tür geöffnet wurde und er schwere Huftritte auf dem Holzdielen hörte. Als der Taure seine Katze zurück rief, drehte der Elf seinen Kopf zur Seite und schaute über die Schulter. Diese Stimme kannte er doch...und diese Katze...diese ewig hungrige Katze.....und das Karibu....das schöne frische Karibu....das Karibu, dass die Katze offenbar schon im Visier hatte....
Vorbei war es mit der Langeweile. Ruscion sprang auf und schnippte mit den Fingern, woraufhin sich 3 weitere Ruscions um den Kamin sammelten. Einer nahm die Schürhaken, einer das rohe Fleisch und einer die halbfertigen Strudel, ehe sie schleunigst den Raum verließen.
Mit einem breiten Lächeln grüßte der Elf den Tauren und schenkte der Katze einen wahrhaft bedauernden Blick samt Seufzer.
"Glunker, altes Haus, schön dich zu sehen! Setz dich, nimm dir nen Keks, nimm dir nen Wein, lehn dich zurück und entspann dich. Bist wegen dem Zettel hier, hm? Ich hol mal den Blauen."
Ohne eine Antwort abzuwarten stellte er dem verdutzten Tauren ein Tablett mit Manakeksen nebst Weinkelch hin und eilte seinen Abbildern nach. Aus einiger Entfernung hört man noch eine Tür quietschen und etwas Metallenes zu Boden fallen. "Aikil? Hey, Blauer, raus aus der Hängematte, Besuch für dich! Nein, kein Weibchen. Nein, die Schürhaken sind nicht für dich. Nein, das ist keine Drohung. Ja, das ist den Strude....wie. Fisch. Ich geb dir gleich Fisch! Den hat Kowalski schon gefressen."
Zaramnor
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 20.10.08 Alter : 45 Ort : Dortmund
Thema: Re: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Di März 31, 2009 4:05 pm
Zaramnor saß im Nebenraum, als Glunker eintrat und bearbeitete grad einen unförmigen Waldsmaragd mit einem Schleifstein. Er legte das Juwel beiseite und betritt den Raum just in dem Moment, als Ruscion den Raum verlässt.
"Grüße, mein Freund. Ist es jetzt endlich so weit?" sagt er und klopft dem Tauren freundschaftlich lächelnd auf die Schulter. "Schon so lange kämpfen wir gemeinsam und haben so viele, wahrlich heroische Erfolge errungen, dass ich mich schon gefragt habe, wann du dich hier endlich vorstellst.
Mittlerweile kennst du ja schon recht viele von uns ... mal sehn, wer grad hier ist, dann stell' ich dir den Rest vor.
Der nackte, singende Troll da, das ist Selmer, der "schöne" mit dem Spiegel, da in der Ecke, das ist Atroxus, der dort ...............
Thema: Re: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Di März 31, 2009 5:03 pm
Die Knuspergeräusche waren sicher schon eine Weile leise im Raum zu hören gewesen, nun aber zeigte sich auch aus dem Eck aus dem sie kamen die sichtbar werden Gestalt des Schurken, der breit grinsend mit einer Massen an Keksen gemühtlich da saß und dem Jäger zuwinkte.
"Heee altes Haus. Hasse etwa Lust gefunden dich dem Haufen anzuschließen. Fesch!"
Darauf hin verschmolz der Elf schon wieder mit den Schatten um sich, als Vielfraß viel zu auffällig auf seinen Kekse stirrte. Was blieb war das verräterische Futtergeräusch des Keks-Vernichters.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Mi Apr 01, 2009 8:54 am
Aikil kann seinen Blick nur mit großer Mühe von der Schönheit des untoten Todesritters und den Tanzküsten des nackten Trolls anwenden. Nach mehrmaligem Blinzeln und der inneren Anwendung von 2 Bechern Kirschgrog erhält der noch ein wenig unter Schock stehende Troll seine Sprachfähigkeiten zurück und wendet sich dem Neuankömmling zu.
Gut was los, heute, man... wenn wia alles so viel hättn, wie Bewerba...
Aba ersmal willkommen, Glunker... irgenwie hab ich schon mit dir gerechnet, eh. Machs dir ersmal gemütlich, Kuscheljäger, wir kümman uns um dein Anliegn. Schön, dasse da bist, man.
Mit einem Grinsen, einem Zwinkern und einem weiteren Krug Kirschgrog wendet sich der Troll den anderen Bewerbern zu.
Rumbo Würstchen-Schamane
Anzahl der Beiträge : 2346 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Ein Jäger sucht neue Herausforderungen - AUFGENOMMEN Fr Apr 10, 2009 10:32 am
Hey Glunker...
danke schonmal für deine Einsätze bisher, die auch als Probelauf gelten, ham uns bisher gefallen auf jedenfall! Du wirst die kommende Woche von uns Bescheid bekommen (Ulduar steht ja vor der Tür)...an dieser Stelle oder ingame.
Gruß, rumbo
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden