Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN

Nach unten 
+2
zadi
Silencius
6 verfasser
AutorNachricht
Jinoh_
Gast

Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:50 pm

*ein Troll stößt die Tür auf und schlendert über die Schwelle* Eh maan! Hab gehöat Silka greift euch unta die Arme eh? *schaut sich um* Die Haufen wo mia vorhea waa ham sich aufegelöst un' nu sucht mia was zum Ausgleich. Die ganze Zeit nua Faulenzen un' Foohka macht matschig inna Birne. *kratzt sich am Hauer* Najo vielleicht is' das auch das Zwergenbia.

... wie auch imma, ich weaf Blitze bessa als .... als .... *runzelt die Stirn* ... gibt kein Vagleich eh? Ich weaf klasse man. *grinst breit* Meldet euch man. Aba wenn's ne Absage is', schickt wen den iha entbehr'n könnt. *bleckt die Zähne*

((
... kommen wir zum Eingemachten.

Name: Jinoh Nehn
Klasse: Schamane
Rasse: Troll
Gilde: Anduri Stamm

Ausrüstung: (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Jinoh); Heilequipment mit 1448 Plusheal
Skillung: Elementar (40-0-21, eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Forscherliga&n=Jinoh)
Raiderfahrungen: Scherbenkreis. SMOG (Trialstatus)
Raidkenntnisse: Karazhan, Zul'Aman, Grul, Schlangenschrein, Black Tempel; Angespielt: Festung der Stürme (nur Leerhäscher)
Heroic-Schlüssel: Unteres Viertel, Sha'tar, Thrallmar, Cenarius, Hüter der Zeit
Berufe: Drachenlederer (wow.buffed.de/?c=2770061&tab=6&page=165),
Kochkunst (wow.buffed.de/?c=2770061&tab=6&page=185), Angeln 420 + 100er Köder

Wer kennt mich hier: Also ... n' paar aus'm Haus Aschenglanz und Anduri *winkt Silka zu*. Marvenna, Aikil, etc. Evtl ein paar mehr von der Blutkämpfe Planung oder vom Kreis. Ich weiß ja netmal WER hier alles drin ist.
Raidtage: Aktuell sind Dienstag und Donnerstag in Ordnung. Sonntags eher weniger. Allerdings weiß ich meine Studienzeiten und die meiner Freundin für nächstes Semester nicht. Aktuell hab ich Semesterferien da sind zumindest die Wochentage egal.
Offen und Ehrlich: Ich bin RPler und es kann und wird vorkommen, dass ich mich zu Terminen nicht anmelde, weil dann was ist; Ein Event, Stammestreffen, was auch immer. Das steht dann in der Regel aber längere Zeit vorher fest.
Ich hab einen Jäger - Zubka (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Zubka), den ich auch zweitrangig irgendwie ausrüsten möchten (momentan gutes Kara Equip).
Ich bin nicht gewillt auf Dauer Wiederherstellung zu skillen, noch permanent die Skillung auf eigene Kosten zu wechseln.
Ich hab kein Problem mit TS und klar auch ein funktionierendes Headset. Kritikfähig würd ich mich auch nennen, wenn man's denn im richtigen Ton beigebracht bekommt.
Buffood, überwiegend Fisch & Futter, hab ich auch immer dabei, ebenso wie Wasser, Anks und das Braufestfässchen!

Zur Person: Ich bin der Thomas, 25, sexy, muskelbepackt ... ach halt ist ja OOC. Rolling Eyes Ich studier Grafik Design in Aachen, wohn in nem Dorf bei Düren, hab 'nen Bruder, Eltern und ne Oma und nen Opa. Was noch wichtig ist ... ich bin der Freiwilligen Feuerwehr und wenn die Sirene geht ... dann gibt's nen Klick auf das Makro und ich bin weg. Ansonsten bin ich für jeden Mist zu haben ... konsumiere gelegentlich überlebenswichtige Kaltgetränke (Bier) wodurch sich meine Leistung im Raid jedoch nur steigert.

Ich hoffe es fehlt nix ...
))
Nach oben Nach unten
Silencius

Silencius

Anzahl der Beiträge : 175

Mainchar
Klasse: Todesritter, Blut

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:02 am

*schlendert durch die Hallen und erblickt einen neuen Zettel am Anschlag*

Hmmmm *grübelt kurz*

Den namn Jinoh kennäns miar dog von irgndwohär.
Aba wohär?
Miar solltns mal Malv oda Kata fragns vielleigt kenns die den ja aug.
Aba bevoar wiar gehn *kramt in seiner Tasche*
Trinkäns miar erstmal nen schluck*hicks*

So nun suggn wiar die beidn erstmal.

*schlendert weiter*
Nach oben Nach unten
zadi

zadi

Anzahl der Beiträge : 689

Mainchar
Klasse: Priester, Schatten

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:28 am

Die Trollin betrachtet den neusten Anschlag mit einem Nicken.

"Den kennt mia doch von iagendwo hea..."

Sie legt die Stirn in angestrengte Denkfalten und nickt dann schließlich.

"Aye ya, vonne Seska... un' de Drakkash hatta ma vadroschn."

Sie beginnt breit zu grinsen und nickt dann wiederholt, ehe sie langsam davongeht.
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/
Jinoh
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:01 am

(( Ach Mist und direkt mal 'nen Rechtschreibfehler im Topc *totärger* *winkt den beiden zu*))
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:08 am

Waaaaar ja klaaaaar, man... Anduri Herdntrieb... kaum hat man ein anna Backe, lockt dea gleich da andren an. Aba in dem Fall macht mia ne Ausnahme un freut sich, man.
Willkomm, Jinohboi, eh. Schön, dassde dia zu uns gefundn has, man.

Is nua grad recht voll bei uns, eh. Deswegn gib uns bisschen Zeit wegn beratn un so. Wolln ja schließlich nich, dass unsre altn Mitglieda dick un faul werdn... die sind so schon schlimm genuch, man. Machs dia hia irgenwo gemütlich, wia meldn uns dann bei dia, man.

Damit verschwindet der Troll wieder in die Unendlichkeit des Horrorladens.

ooc:
Zitat :
(( Ach Mist und direkt mal 'nen Rechtschreibfehler im Topc *totärger* *winkt den beiden zu*))

Ich seh keinen... *pfeif* Wink

Ich habs dir zwar schon gesagt, aber theoretisch haben wir einen Aufnahmestop verhängt. Deswegen kanns bisschen länger dauern, um den Bedarf abzuchecken. Aber erstmal natürlich vielen Dank für deine Bewerbung. *grinst*

De Lead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:15 am

Ach ne, mia hatt's vergess'n.

Silkaba wirkt leicht bekümmert und mürmelt zu sich.

Mia muss ihm sag'n, dass mia den Laden eh nich' meha ausraub'n will un' mia keinan zum Zeug trag'n brauch'.
Nach oben Nach unten
Jinoh de
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:52 am

*nickt Aikil zu* Okeh man, weiß mia bescheid. Ich setz mich inne Ecke un' schau mia die Typos hia nochwas an. *setzt sich wieder in eine dunkle Ecke*

*einige Zeit später ruft er aus eben Dieser* Silka, das hab' ich gehöat eh? Seh ich aus als würd ich dia den Shito hintaheaschleppen? Such dia'n Welpo! ... Eh hia laufen Friiks rum, mon. Eben wa so 'ne Madentypo hia, die hat gelabat wie'n Zweag auf Traumstaub. Hab mich fast nimmea einbekommen. *grinst breit*

((*räuspert sich und läuft rot an* ... und meine Skillung ist 41-0-20. *ist kurz vor'm Platzen*
Das ihr relativ voll seid ist mir bewußt und wurde mir auch im Vorhinein gesagt, dennoch - der Versuch steht. Very Happy
P.S. Ich hab mich registriert und kann nun nimmer unter Jinoh posten, darum der Adelsname. Wink))
Nach oben Nach unten
Bragtuk

Bragtuk

Anzahl der Beiträge : 475

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:12 pm

Seskara betritt mal wieder die hallen total übermüdet und auch ihre laune scheint nicht die beste zu sein
Hey wasse gehens hierse denns wieders abs?.............Mirse habse gehörts Namens also mirse direckts wieders aufgestandens umse zu blickens wasse seins.

Nachdem sie sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatte bemerkte sie einen geruch der bekannt vorkam aber nicht in diese Hallen gehörte. Nach einigen augenblicken bekommt sie ein seltsames Flackern in den Augen

Anduri............abers nixe seins Zuuls, derse seins nixe........abers Jinoh. Hey Jinoh wose duse dichse versteckens?....Hierse gebens keinse Weibchens wose seins Willigs. Diese habse Aikil schonse Maadigs gemachts

Nachdem sie nicht direckt eine Antwort bekam drehte sie sich wieder um und ging zurück in ihre Fellhöhle mit einem Murmeln auf den Lippen

Oh mann Rumbo duse seins echts Komischs......auf ausflügens duse jammerns übers deinse Knies undse nachts werdens duse scharf wiese chillie undse danns stehens duse morgens vorse hahns aufse undse mirse kommens nixe mehrs zums schlafens..........
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:24 am

Aikil tritt hinter Jinoh und gibt ihm einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf.

Nix mit Friiks, man... un unsre wertvolln Sachn bleibn auch hia... tze. Un du, Chico... du komms mit. Am Donnastach... Wolln uns mal anschaun, wassu so drauf has.

ooc: 04.08. um 20:00 wird der erste Bösewicht angeschossen. Also bisschen eher bereit und vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Jinoh de
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:55 am

*reibt sich den Hintakopf und schaut zu Aikil auf* Is klaa manm is klaa! Wenn de mia jetzt noch sachst wo mia waat'n soll is alles Bueno!
Nach oben Nach unten
Ralahji

Ralahji

Anzahl der Beiträge : 875

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 12:24 pm

Da Jinoh? Was ne Freude maan. Grußens auch vonna Bossa dea Tuskn, auch, wenn se bissl spät kommen, aba de Mediation, dua weißt schon...*seufzt leise* Nuja, wa sicha nen guta Lauf. Wia riechn uns!

*stapft davon und sucht sich was zu futtern*
Nach oben Nach unten
http://www.ralahji.blog.de
Jinoh de
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 2:27 am

Najo man, waa echt kras eh? Paa wenig Trollweibchens dabei *kratzt sich am Kinn* ... Nua die eine, aba waa ne Augenweide.

((
Seeeeeeeeeeeeehr viel Spaß hatte ich. Danke für's mitnehmen! Very Happy Klasse, ruhige Leitung. Angenehmes Klima. Ja ... der Wipe tut mir leid. *knallrotwerd* Hoffe ich darf nochmal mit!
))
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:25 am

Wenn du mehr Weibchn has, bring se an, man... Was zum kuckn is imma gut, eh. Ansonstn... warnma sehr zufriedn, die Stöckchen standn un du has dein Ding gemacht, man. Passt, wackelt un hat Luft. Willkommen im Laden, man. Bleib uns treu, eh.

Damit schüttelt Aikil Jinohs Pranke und grinst ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Jinoh

Jinoh

Anzahl der Beiträge : 473

Mainchar
Klasse: Schamane, Elementar

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:01 am

Eh? Krassa Shito man! Freu mich wie'n Welpo! *grinst breit und erweidert das Schüttel*
Nach oben Nach unten
http://stupidduck.deviantart.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 2:08 pm

Yeah!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN   Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trollisches Einfühlungsvermögen sucht Seinesgleichen - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1