*ein Troll stößt die Tür auf und schlendert über die Schwelle* Eh maan! Hab gehöat Silka greift euch unta die Arme eh?
*schaut sich um* Die Haufen wo mia vorhea waa ham sich aufegelöst un' nu sucht mia was zum Ausgleich. Die ganze Zeit nua Faulenzen un' Foohka macht matschig inna Birne.
*kratzt sich am Hauer* Najo vielleicht is' das auch das Zwergenbia.
... wie auch imma, ich weaf Blitze bessa als .... als ....
*runzelt die Stirn* ... gibt kein Vagleich eh? Ich weaf klasse man.
*grinst breit* Meldet euch man. Aba wenn's ne Absage is', schickt wen den iha entbehr'n könnt.
*bleckt die Zähne*((... kommen wir zum Eingemachten.
Name: Jinoh Nehn
Klasse: Schamane
Rasse: Troll
Gilde: Anduri Stamm
Ausrüstung: (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Jinoh); Heilequipment mit 1448 Plusheal
Skillung: Elementar (40-0-21, eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Forscherliga&n=Jinoh)
Raiderfahrungen: Scherbenkreis. SMOG (Trialstatus)
Raidkenntnisse: Karazhan, Zul'Aman, Grul, Schlangenschrein, Black Tempel; Angespielt: Festung der Stürme (nur Leerhäscher)
Heroic-Schlüssel: Unteres Viertel, Sha'tar, Thrallmar, Cenarius, Hüter der Zeit
Berufe: Drachenlederer (wow.buffed.de/?c=2770061&tab=6&page=165),
Kochkunst (wow.buffed.de/?c=2770061&tab=6&page=185), Angeln 420 + 100er Köder
Wer kennt mich hier: Also ... n' paar aus'm Haus Aschenglanz und Anduri *winkt Silka zu*. Marvenna, Aikil, etc. Evtl ein paar mehr von der Blutkämpfe Planung oder vom Kreis. Ich weiß ja netmal WER hier alles drin ist.
Raidtage: Aktuell sind Dienstag und Donnerstag in Ordnung. Sonntags eher weniger. Allerdings weiß ich meine Studienzeiten und die meiner Freundin für nächstes Semester nicht. Aktuell hab ich Semesterferien da sind zumindest die Wochentage egal.
Offen und Ehrlich: Ich bin RPler und es kann und wird vorkommen, dass ich mich zu Terminen nicht anmelde, weil dann was ist; Ein Event, Stammestreffen, was auch immer. Das steht dann in der Regel aber längere Zeit vorher fest.
Ich hab einen Jäger - Zubka (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Zubka), den ich auch zweitrangig irgendwie ausrüsten möchten (momentan gutes Kara Equip).
Ich bin nicht gewillt auf Dauer Wiederherstellung zu skillen, noch permanent die Skillung auf eigene Kosten zu wechseln.
Ich hab kein Problem mit TS und klar auch ein funktionierendes Headset. Kritikfähig würd ich mich auch nennen, wenn man's denn im richtigen Ton beigebracht bekommt.
Buffood, überwiegend Fisch & Futter, hab ich auch immer dabei, ebenso wie Wasser, Anks und das Braufestfässchen!
Zur Person: Ich bin der Thomas, 25, sexy, muskelbepackt ... ach halt ist ja OOC.
Ich studier Grafik Design in Aachen, wohn in nem Dorf bei Düren, hab 'nen Bruder, Eltern und ne Oma und nen Opa. Was noch wichtig ist ... ich bin der Freiwilligen Feuerwehr und wenn die Sirene geht ... dann gibt's nen Klick auf das Makro und ich bin weg. Ansonsten bin ich für jeden Mist zu haben ... konsumiere gelegentlich überlebenswichtige Kaltgetränke (Bier) wodurch sich meine Leistung im Raid jedoch nur steigert.
Ich hoffe es fehlt nix ...
))