Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krilsmer Islefar - ABGELEHNT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Krilsmer
Gast




Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:01 pm

*Mit festem Schritt tritt eine Blutelfe in die Hallen des Horrorladens, der Bihänder hängt locker im Halter des Waffengurt auf dem Rücken und die schwarze Plattenrüstung wirkt matt und abgekämpft. Suchend schaut sich die Elfe nach einer Person um die Sie ansprechen könnte, findet aber niemanden. Kopfschüttelnd geht die Elfe zu einem nahe stehenden Tisch und legt einen versiegelten Brief darauf*

Nicht mal eine Wache...wie unvorsichtig...naja irgendwer wird den Brief sicherlich finden.....

*Noch einmal suchend umschauend ob Sie vielleicht doch jemanden findet geht Krilsmer wieder um sich Ihren alltäglichen Diensten zu widmen*

Sollte die zuständige Person den Brief öffnen wird sie folgendes lesen:

Guten Abend,

Ich bin Krilsmer Islefar, Wächterin des Hauses Aschenglanz.
Ich suche mit dieser Bewerbung ein wenig Abwechslung in meiner Freizeitbeschäftigung und erhoffe mir diese hier zu verschaffen.

Ich bin ausgebildet in diversen Waffentechniken und Zaubern, des weiteren beherrsche ich die Kunst der Beschwörung vereinzelter Guhle und/oder Guhlarmeen die im Kampf recht nützlich sein können.
Weiterhin verstehe ich mich auf das Beschützen von Personen innerhalb gefährlicher Gegenden.

gez.
Krilsmer Islefar

ooc:
Hallo alle zusammen,

Ich denke das sich noch einige an mich erinnern werden, als Jinrak den Feuermagier.
Vorzuweisen als Raiderfahrung habe ich Schlangenschrein, Ulduar 10er, Naxx 10/25 und Malygos 10er
Krilsmer kann wahlweise als Beschützer(0/57/5) oder Schadensmacher(17/0/54) eingesetzt werden.
Das Equipment ist für beides vorhanden.
*kratzt sich am Hinterkopf*
Ich hoffe ich hab nun nichts vergessen....nunja, falls doch einfach fragen Smile
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:36 am

"Keine Wache? Hat du ne Ahnung."

Ein leises Kichern klang vom Dach während der Schurke der Todesritterin nach sah. Dann spranger hinab und huschte neugierig in die Halle. Der aufmerksame Blick erfasste schnell den Brief und kurz drauf saß Talesin auf dem Tisch und laß selbigen.

"Sieh an, sieh an. Die sind eindeutig nicht ausgelastet in dem Haus. Ich sach et ja. - Aihüüüüüüükil! Oraaaaakel! Hia will noch so eina für den Haufen hia verpflichten!"




ooc:
noch wer, der den weg gefunden hat. unsere dks mehren sich. schick schick Wink
Nach oben Nach unten
Silencius

Silencius


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 38

Mainchar
Klasse: Todesritter, Blut

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:03 pm

Thoraless schaut sich das ganze aus einiger Entfernung an,scheinbar zu weit weg als das Krilsmer ihn sehen konnte
Talesin erblickend


Was schreist du hier so rum Tal?

Thoraless Sieht sich das Schreiben an das Tal in den Händen hält


Ah so sieht das aus,sieh an sieh an, ist sie endlich aus ihrem schlaf erwacht? sehr schön....

Thoraless geht daraufhin leicht grinsend von dannen,während er im vorbei gehen noch kurz zu Tal spricht



Reiche das bitte schnell weiter,das ist wichtig.!
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:24 pm

"SO wichtig, yä? dann sach ma wo die sind. AaaaiiiK!! Oraaaakel Reyiiiii!!"

Auch Schurken können laut sein wenn es sein muß und so poltert er lärmend durch das Laden-Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar


Anzahl der Beiträge : 3961
Anmeldedatum : 03.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:44 pm

Reylar kommt vor die Tür. Schürfwunden im Gesicht, ein Bluterguss am Kinn, er humpelt leicht und murmelt... "Von wegen 'Hausbesuch'... Weibchen, das ist alles! Ich geb diesem ollen Troll nächstens auch 'Hausbesuch', wenn ich seine Gegner rösten soll..." Dann blickt er mürrisch nach oben.

"Den Lärm könnt ihr einstellen, ich hab' euch gehört."

Er mustert den Ankömmling aus zusammen gekniffenen Augen. Dann seufzt er tief.

"Da hast Du einen ungünstigen Moment gewählt, mein Freund. Unsere Reihen sind voll. Wenn wir wieder rekrutieren, dann sagen wir Bescheid. Bis dahin - mögen der Wind immer in Deinem Rücken sein."

Reylar hebt die Hand zum Abschiedsgruß, dreht sich dann mit einem leichten Stöhnen um und humpelt zurück ins Haus... "Mal schauen, ob Rumbo nicht doch heilen kann... Rumbo? Rumbo!"

********************************************************************************************
[OOC]

Vielen Dank für die Bewerbung, Krilsmer. Leider sind wir sowohl bei den Nahkampf-DDs als auch bei den Tanks (mittlerweile) gut besetzt. Neuzugänge würden nur dafür sorgen, dass alle öfter auf der Bank landen - und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Sollte sich demnächst ein Platz bei uns auftun, würden wir uns melden. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg beim Raiden.

Reylar,
für den Lead des Horrorladens
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 1:11 pm

Als Reylar angehumpelt kommt will er gerade fragen was passiert ist, schluckt die Frage und weiter Kommentare aber dann doch lieber wieder runter, nicht dass er gleich drauf überlegen muß, wie man Brandflecken aus der Kleidung bekommt.

"Voll yä? Jo sagen wa ihr ma."

Damit dreht er wieder um, sieht aber noch mal über die Schulter zu dem ramponierten Magier.

"Rumbo? Du bist mutig!"

Schnell sieht er zu weg zu kommen und huscht Thoraless hinterher.

"Hia, sach ihr ma, ma' sind voll bis unter die Dachlatte. Aba wenn wa' wieder Platz haben und so, ach du findest schon die richtigen Worte so von Todesritter zu Todesritterin."

Grinst ihn breit an und klettert zurück aufs Dach. Keine Wachen stimmt, nur Schurken auf dem Dach, das reicht.
Nach oben Nach unten
Krilsmer
Gast




Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 9:54 pm

*Ein schlichter Brief liegt auf einem der Tische in der Eingangshalle*

Grüße wertes Mitglied des Horrorladen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr wieder Leute sucht für eure Ausflüge.
Sollte noch Intresse bestehen könnt ihr mich über einen Postgoblin erreichen.

gezeichnet
Krilsmer Islefar
Nach oben Nach unten
Silencius

Silencius


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 38

Mainchar
Klasse: Todesritter, Blut

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 2:14 pm

*nimmt den Brief und nagelt ihn mit einem vieeeeel zu Großen Hammer und einem riesen gepolter an Reylar's Tür*

So, wenn sie das nicht gehört haben weiss ich auch nicht,nicht das sie den übersehen hätten.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:32 pm

Schon bald landet ein Brief in Krilsmers unheiligem Briefkasten des Todes.

Tazz'Dingo man,

besten Dank für deine Bewerbung und für das an uns gezeigte Interesse. Leider konntest du unsere Erwartungen nicht erfüllen wir können dir daher keinen Platz in unserer Nahkämpferriege anbieten.

Alles Gute und schön duster bleiben.

i.A. Aikil Lez'Alath
Nach oben Nach unten
Krilsmer
Gast




Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:35 pm

*erneut liegt ein Brief im Posteingang des Horrorladen*

Grüße,

Ich habe hart trainiert um den Anforderungen gerecht zu werden und denke das es mittlerweile ausreichend sein sollte um den Anforderungen des Horrorladen gerecht zu werden.
Gerne würde ich einen erneuten Versuch unternehmen mich zu qualifizieren.

gezeichnet,
Krilsmer Islefar.


ooc:
Ja, ich schon wieder rofl
Ich würde gerne erneut den Versuch unternehmen bei euch aufgenommen zu werden.
Mittlerweile konnte ich ausreichend Erfahrung im 25 Content mitnehmen und denke das es besser als das letzte mal klappen sollte.

Gruß,
Der Puppenspieler hinter Krilsmer
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 10:06 pm

*die Taurin stellt ihre Koffer nieder und klopft sich den Reisestaub von der Hose. Hinter ihr verschwindet soeben eine Kutsche in der Ferne. Lächelnd betrachtet Milamu den Brief den sie aus dem Briefkasten des Horrorladen aufgelesen hat*

OOC: Hey Krilsmer, danke für deine erneute Bewerbung. Wir stecken mal die Köpfe zusammen und beratschlagen uns und werden uns anschließend melden wie es weiter geht. Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
die Mila, stellvertretend für den HL-Lead und die Veteranen Smile
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:17 pm

Ein Brief mit dem Echtheitssiegel des Horrorladens ist in einem Goblinpostsack unterwegs zu Krilsmer Islefar. Auf dem etwas vergilbten Pergament ist das Folgende zu lesen:

Günstige Winde, Krilsmer,

dein Fleiss und deine Mühen ehren dich, jedoch muss ich dir mitteilen, dass unser Kriegsrat entschieden hat, dass dir die Tür zum Horrorladen leider verschlossen bleibt. Wir hoffen dein Training hat sich dennoch ausgezahlt und drücken die Daumen falls du noch bei einer anderen Schlachtgemeinschaft vorstellig werden solltest.

Grüße, Milamu

(ein Stempel mit verschnörkelten Buchstaben „HL“ und ein Hufabdruck ist unter dem Namen zu erkennen)

-------------------------------------------------------------------------------

OOC:
Leider keine positive Nachricht. Wir haben uns besprochen und es gab vorneweg bereits Gegenstimmen. Falls du weitere Fragen haben solltest kannst du dich gerne ingame an uns wenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Milamu
stellvertretend für den HL-Lead und die Veteranen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Krilsmer Islefar - ABGELEHNT   Krilsmer Islefar - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krilsmer Islefar - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschatssuche - ABGELEHNT
» Ein Priester. - ABGELEHNT
» Bewerbung - ABGELEHNT
» Ele Schamy - ABGELEHNT
» Bewerbung als Heilschamane - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: