Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jinai.
Gast

Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:42 am

Hi,

mein Name ist Sebastian und ich bin 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und arbeite als Supporter bei BMW. Seitdem ich wieder aktiv WOW spiele(1 Jahr) bin ich auf der Suche nach einer guten und netten Raid Gilde/SG und war auch schon in einigen Gilden und SG´s auf dem Server gewesen. Ich habe Raid-Ehrfahrung aus allen Schlachtzugsinstanzen seit BC/Wotlk. Mein Charakter heisst Jinai und ist eine Elementar/Verstärker-Schamanin. Ich würde gern die ständige Suche nach einer Raid-Gruppe beenden und an eurer Seite kämpfen.

Hier sind die Daten zu meinem Charakter:

Name : Jinai
Klasse : Schamanin
Rasse : Troll
Skillung : Elementar/Verstärkung
Amory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Jinai

Lg Sebastian
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin

Anzahl der Beiträge : 667

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 12:09 pm

*Ein Troll kommt mit Rhinozerosrippen auf dem Rücken zur Tür rein*

- Du woll'nz nicht Imma Fisch dann b'sorgänz dia selba, sagän se.

*Lässt die Rippen auf den Boden fallen, seufztund betrachtet den Blutfleck auf dem Boden*

- Un Putz'n dürf'nz mia glaich ... auch ... noch

- Ey weah sainz du dän?

*Sieht zur Trollin im Eck*
.
.
.
*murmelt* Viiehlaicht sia nixä veastehn Orkisch.

*in Trollisch* - Taz'dingo, wer bist'n du?
.
.
.
- Hamm dia wohl da Zungä rausg'schnittän.
...
- Veastehnz mia übahaupt?
...
*schreit* - Wia brauchän hia nän Hailär... Odda ain Stainmätz.
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu

Anzahl der Beiträge : 1463

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 1:55 pm

In diesem Augenblick betritt ein laufender Baum den Raum. „Hat hier jemand Heiler gerufen?“ verdutzt schaut Milamu zu den Blutflecken auf dem Boden und dann zu Virsuljin. „Geht es dir gut? Bist du verletzt?“ Milamu packt den Jäger an den Schultern und dreht ihn nach links und rechts, es scheint als suche sie nach Verletzungen.

„Was soll das, du schreist nach einem Heiler und dir geht’s doch gut, du bist gesünder als ein Pirat am Piratentag.“ Erst jetzt fällt ihr Blick auf die Rhinozerosrippen die auf dem Boden liegen. „Oh, verstehe... dem Rhino kann ich aber nicht mehr helfen...“

Kopfschüttelnd zeigt der Jäger auf eine Trollin, die das Treiben stumm zu beobachten scheint.

„Wen haben wir denn da“ Die Druidin hebt die Hand zum Gruß. Nach einem endlos langem Schweigen flüstert sie Virsuljin ins Ohr „...ich glaube ich weiß warum sie stumm ist“ Mit einem verlegenem Hüsteln richtet Milamu das Wort wieder an die Trollin: „Dich hat nicht zufällig ein halbnackter tanzender Troll empfangen? Ich weiß, solche Erlebnisse können verstörend und einschüchternd wirken aber... du brauchst keine Angst zu haben.... der ist harmlos und darf auch nur gelegentlich raus....wir haben hier einige davon, daran muss man sich gewöhnen....“
Nach oben Nach unten
Ralahji

Ralahji

Anzahl der Beiträge : 875

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:22 pm

Ralahji kommt verschlafen aus ihrer Kammer und schaut erst zu Virsu, dann zum Blut und dann zu Mila. "Habta schon ohne mia angefangen? Is nich nett sowas...Selma schlachten wia doch imma gemeinsam!" Ihr Blick fällt auf die unbekannte Trollin und Rala nickt freundlich. "Virsu, haste Dia nen Weibchen gejagt?"
Nach oben Nach unten
http://www.ralahji.blog.de
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:39 am

En Fuego Jinai,

so gerne ich Trollweibchen in unseren Reihen begrüße, leider können wir dir keinen Platz in unserer gut besetzten Schamanenriege anbieten. Wir sehen so schon den Feind vor lauter Totems nicht.

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute

Aikil & der Lead
Nach oben Nach unten
Jinai.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 3:34 am

Danke euch für die schnelle Antwort und wünsche euch auch noch viel Erfolg. Auf bald Smile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT
Seite 1 von 1