Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jinai.
Gast

Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:42 am

Hi,

mein Name ist Sebastian und ich bin 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und arbeite als Supporter bei BMW. Seitdem ich wieder aktiv WOW spiele(1 Jahr) bin ich auf der Suche nach einer guten und netten Raid Gilde/SG und war auch schon in einigen Gilden und SG´s auf dem Server gewesen. Ich habe Raid-Ehrfahrung aus allen Schlachtzugsinstanzen seit BC/Wotlk. Mein Charakter heisst Jinai und ist eine Elementar/Verstärker-Schamanin. Ich würde gern die ständige Suche nach einer Raid-Gruppe beenden und an eurer Seite kämpfen.

Hier sind die Daten zu meinem Charakter:

Name : Jinai
Klasse : Schamanin
Rasse : Troll
Skillung : Elementar/Verstärkung
Amory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Jinai

Lg Sebastian
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin

Anzahl der Beiträge : 667

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT   Bewerbung als Elementar/Verstärker Schamane - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 12:09 pm

*Ein Troll kommt mit Rhinozerosrippen auf dem Rücken zur Tür rein*

- Du woll'nz nicht Imma Fisch dann b'sorgänz dia selba, sagän se.

*Lässt die Rippen auf den Boden fallen, seufztund betrachtet den Blutfleck auf dem Boden*

- Un Putz'n dürf'nz mia glaich ... auch ... noch

- Ey weah sainz du dän?

*Sieht zur Trollin im Eck*
.
.
.
*murmelt* Viiehlaicht sia nixä veastehn Orkisch.