In diesem Augenblick betritt ein laufender Baum den Raum. „Hat hier jemand Heiler gerufen?“ verdutzt schaut Milamu zu den Blutflecken auf dem Boden und dann zu Virsuljin. „Geht es dir gut? Bist du verletzt?“ Milamu packt den Jäger an den Schultern und dreht ihn nach links und rechts, es scheint als suche sie nach Verletzungen.
„Was soll das, du schreist nach einem Heiler und dir geht’s doch gut, du bist gesünder als ein Pirat am Piratentag.“ Erst jetzt fällt ihr Blick auf die Rhinozerosrippen die auf dem Boden liegen. „Oh, verstehe... dem Rhino kann ich aber nicht mehr helfen...“
Kopfschüttelnd zeigt der Jäger auf eine Trollin, die das Treiben stumm zu beobachten scheint.
„Wen haben wir denn da“ Die Druidin hebt die Hand zum Gruß. Nach einem endlos langem Schweigen flüstert sie Virsuljin ins Ohr „...ich glaube ich weiß warum sie stumm ist“ Mit einem verlegenem Hüsteln richtet Milamu das Wort wieder an die Trollin: „Dich hat nicht zufällig ein halbnackter tanzender Troll empfangen? Ich weiß, solche Erlebnisse können verstörend und einschüchternd wirken aber... du brauchst keine Angst zu haben.... der ist harmlos und darf auch nur gelegentlich raus....wir haben hier einige davon, daran muss man sich gewöhnen....“