In einer klaren Mondnacht erreichte Nêphilim nach langer Reise endlich den kleinen Horrorladen. Doch es war kein Licht mehr zu sehn.Er schaute durch ein leicht milchiges Fenster, aber alles war dunkel.
"Verdammt, ich bin zu spät!Dann muss ich wohl eine Nachricht hinterlassen.", dachte sich der Schamane und holte Stift und Papier aus seiner Tasche.
Seit gegrüßt Mitglieder des kleinen Horrorladens,
Ich habe schon von euren Taten gehört und will euch nun im Kampf gegen das Böse unterstützen.
Mein Name ist Nêphilim, ich bin ein Verstärker Schamane aus Sen´jin und gehöre der Gilde Samana an.
Ich habe schon viele Abenteuer erfolgreich gemeistert und möchte meine Künste euch zur Verfügung stellen.
Die Entscheidung mich Aufzunehmen liegt nun in eurer Hand.
Hochachtungsvoll
Nêphilim
ooc:
hiho zusammen mein richtiger Name ist Jochen werde aber mit Jogi beschrien. Ich spiele WoW seit BC, konnte seit dem schon viel Raid erfahrung sammeln.
Mit meiner kleinen aber feinen Gilde haben wir alle bisherigen 10er Contents( bis auf Ulduar - drei Bosse stehen noch) gecleart.Habe natürlich auch einiges an 25er erfahrung. Einige eurer Mitglieder kennen mich ja bereits (Schielt zu Dakita,Selmer und Minotas). Ich bin sehr umgänglich, lernfähig und öfters mal ein kleiner Spassvogel.
Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von mir.
Alles weitere zu meinem Charakter:
Skillung:
Verstärker 19/52/0
Equipment:
Naxx 25er Teile und Ulduar 10er Teile; T7; T7,5;T8,5
Freue mich auf eine schnelle Antwort
Jogi