Lok`thar ogar,
mein Name ist Sloptok Blutfaust. Bin meines Zeichens ein Furhtloser Krieger. Ich habe mich aufs Schadenausteilen und Schadeneinstecken spezialisiert. Ich sage mal so ich bin ein alter Hase, damit mein ich ich habe die Scherken von Ragnaros noch mit 39 weiteren Furchtlosen Kämpfer der Horde. Ebenfalls habe ich die alten Gemächer von Karazahn von den dortigen Schrecken erlöst. In der Neuzeit habe ich selbst einen Schlachtzug gegen Kelthuzad (ooc: 10 & 25er) und seine Diener angeführt. Ebenfalls habe ich Den Wächter Der Magie Malygos (ooc: 10 & 25er) in seine Schranken gewiesen. Doch dann kam Yogg-Saron (ooc: nur 10er) und seine Helfer. Wir sind bis in den Inneren Verteidigungsring von Ulduar gekommen und haben Hodir, Freya und THorim von ihren Bösen Zauber erlöst. Und Neulich haben wir Die Prüfung des Kreuzführers (ooc: nur 10er) erfolgreich bestanden.
Ich habe neulich von einen Guten Freund, Magier seines Zeichens und heißt Teferi, gehört das Ihr noch Tapfere Kämpfer gegen die Scherken Arthas sucht. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Platz.
OOC: So nun zu mirselber. Ich heiße Sascha und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe eine Ausbildung als Elektroniker angefangen. Ich spiele in der Freizeit noch Handball im Verein.
Hier nochmal meine Daten zusammengefasst:
Name: Sloptok
Klasse: Krieger
Rasse: Orc
Skillungen: Furor und Deff
Equip: Furor: Itemlevel ca 232 Deff: Itemlevel ca 226
Raidehrfahrung: Naxx 10/25 clear, Maly 10/25 clear, Archa 10/25 cear, Ony 10/25 clear, Ulduar 10er (8/12), Pdk 10we Clear 25er (3/5)
Sonstiges: Bufffood Flaks etc immer dabei TS und Headset vorhanden.
Ich würde mich Freuen con euch zu hören.
Hinrichtende Grüße
Sloptok