Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sloptok
Gast

Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:56 pm

Lok`thar ogar,
mein Name ist Sloptok Blutfaust. Bin meines Zeichens ein Furhtloser Krieger. Ich habe mich aufs Schadenausteilen und Schadeneinstecken spezialisiert. Ich sage mal so ich bin ein alter Hase, damit mein ich ich habe die Scherken von Ragnaros noch mit 39 weiteren Furchtlosen Kämpfer der Horde. Ebenfalls habe ich die alten Gemächer von Karazahn von den dortigen Schrecken erlöst. In der Neuzeit habe ich selbst einen Schlachtzug gegen Kelthuzad (ooc: 10 & 25er) und seine Diener angeführt. Ebenfalls habe ich Den Wächter Der Magie Malygos (ooc: 10 & 25er) in seine Schranken gewiesen. Doch dann kam Yogg-Saron (ooc: nur 10er) und seine Helfer. Wir sind bis in den Inneren Verteidigungsring von Ulduar gekommen und haben Hodir, Freya und THorim von ihren Bösen Zauber erlöst. Und Neulich haben wir Die Prüfung des Kreuzführers (ooc: nur 10er) erfolgreich bestanden.
Ich habe neulich von einen Guten Freund, Magier seines Zeichens und heißt Teferi, gehört das Ihr noch Tapfere Kämpfer gegen die Scherken Arthas sucht. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Platz.

OOC: So nun zu mirselber. Ich heiße Sascha und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe eine Ausbildung als Elektroniker angefangen. Ich spiele in der Freizeit noch Handball im Verein.

Hier nochmal meine Daten zusammengefasst:
Name: Sloptok
Klasse: Krieger
Rasse: Orc
Skillungen: Furor und Deff
Equip: Furor: Itemlevel ca 232 Deff: Itemlevel ca 226
Raidehrfahrung: Naxx 10/25 clear, Maly 10/25 clear, Archa 10/25 cear, Ony 10/25 clear, Ulduar 10er (8/12), Pdk 10we Clear 25er (3/5)
Sonstiges: Bufffood Flaks etc immer dabei TS und Headset vorhanden.

Ich würde mich Freuen con euch zu hören.

Hinrichtende Grüße
Sloptok
Nach oben Nach unten
Selmer

Selmer

Anzahl der Beiträge : 377

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 7:05 pm

Ein bekanntes Gesicht von der Forscherliga!!!
Grüße Slopi
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:57 pm

ooc:

Wie schon ingame verabredet - Donnerstag, 29. Oktober, 19.45h Einladung zum Proberun als Tank.
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:19 pm

Wir haben Dich ingame leider nicht angetroffen, daher jetzt hier:

Gerne würden wir Dich nochmal als DDler mitnehmen. Passt Dir Donnerstag, 12. November, 19.45h?
Nach oben Nach unten
Sloptok
Gast

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:58 pm

ooc:
ja ich hab am Donnerstag den 12. November zeigt und Lust und würde euch gerne zur verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:02 pm

Sloptok schrieb:
ooc:
ja ich hab am Donnerstag den 12. November zeigt und Lust und würde euch gerne zur verfügung stehen.

Wunderbar. Dann bis Donnerstag! Basketball
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:56 pm

Tazz'Dingo Sloptok,

furchtlose Krieger könn wir imma brauchen. Vor allm in der ersten Reihe, um die Dresche zu kassieren. Ääääh, ich meine... um die Weibchen zu beschützen... mit entsprechender Entlohnung... harrharr.

Von daher... willkommen im Laden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN   Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Furchtloser Krieger sucht Gruppe zum Schlachten - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1