Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Jibrill.
Gast

Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT   Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:42 am

Grüße euch Wanderer!

Hiermit bewerbe ich mich als Hexenmeisterin für eure kleine SG. Reylar hat mich heute angesprochen und gesagt dass ihr gute Hexenmeister sucht, da einige DDs bei euch abgesprungen sind.

Naja über mich schnell alles erzählt.Bin ein Spieler der alles aus seinem Char rausholt, auch wenn meine Hexenmeisterin ein Twink ist. Meine Chars sind mir alle gleich wichtig. Ich spiele bevorzugt Zerstörung aber je nach Encounter ist Gebrechen einiges stärker, daher nutze ich beide Skillungen im Raid um dem Raid zu helfen.

Neben meiner Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, kann ich euch meine große Erfarung als Spielerin anbieten.Ich kenen fast jeden Encounter in Wow, sprich jede Instanz.
Raiderfahrungen PDK 10er clear, PDK 10er Hero clear (mit meinem Mainchar) PDK 25 clear (mit Mainchar) Naxx 25 , 10 Ulduar 25 clear (mit Mainchar) Ulduar 10er.... ihr wollt sicher nciht alle Inis wissen, oder etwa doch???

Flasks Bufffood? Hmm logo.

Falls ihr mein Arsenal Linkt braucht bitte schön. (url

Da meine Hexe momentan arbeitslos ist und ich mit meinem Mainchar imemr Mittwochs und Freitags bzw.Samstags raide, passen mir eure Raidtage eig sehr gut.

Wenn ihr fragen habt sagt bescheid. Was ich euch anbieten kann ist Schaden, Skill, hohes Potenzial, Erfahrung und eine liebe Persönlichkeit die absolut treu der SG bleibt, wenn sie einmal drin ist.

Freu mich auf eure spannende Antwort.

Liebe Grüße

Jibrill
Nach oben Nach unten
Derat

Derat

Anzahl der Beiträge : 2230

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT   Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 9:18 pm

Hey Jibrill, vielen Dank für die superschnelle Bewerbung Wink

Leider hat sich herausgestellt, dass wir dir keinen Platz im Horrorladen anbieten können. Ich weiss, das klingt doof, nachdem wir ja angefragt haben, aber da gibt's einfach Unstimmigkeiten, die wir dem Raid nicht zumuten wollen.

Wünsch dir viel Erfolg, da findet sich bestimmt was, die dps stimmen ja Smile

Gruß Derat
Nach oben Nach unten

Eine Hexe hast Arbeitslosigkeit! - ABGELEHNT
Seite 1 von 1