Grüße euch Wanderer!
Hiermit bewerbe ich mich als Hexenmeisterin für eure kleine SG. Reylar hat mich heute angesprochen und gesagt dass ihr gute Hexenmeister sucht, da einige DDs bei euch abgesprungen sind.
Naja über mich schnell alles erzählt.Bin ein Spieler der alles aus seinem Char rausholt, auch wenn meine Hexenmeisterin ein Twink ist. Meine Chars sind mir alle gleich wichtig. Ich spiele bevorzugt Zerstörung aber je nach Encounter ist Gebrechen einiges stärker, daher nutze ich beide Skillungen im Raid um dem Raid zu helfen.
Neben meiner Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, kann ich euch meine große Erfarung als Spielerin anbieten.Ich kenen fast jeden Encounter in Wow, sprich jede Instanz.
Raiderfahrungen PDK 10er clear, PDK 10er Hero clear (mit meinem Mainchar) PDK 25 clear (mit Mainchar) Naxx 25 , 10 Ulduar 25 clear (mit Mainchar) Ulduar 10er.... ihr wollt sicher nciht alle Inis wissen, oder etwa doch???
Flasks Bufffood? Hmm logo.
Falls ihr mein Arsenal Linkt braucht bitte schön. (url
Da meine Hexe momentan arbeitslos ist und ich mit meinem Mainchar imemr Mittwochs und Freitags bzw.Samstags raide, passen mir eure Raidtage eig sehr gut.
Wenn ihr fragen habt sagt bescheid. Was ich euch anbieten kann ist Schaden, Skill, hohes Potenzial, Erfahrung und eine liebe Persönlichkeit die absolut treu der SG bleibt, wenn sie einmal drin ist.
Freu mich auf eure spannende Antwort.
Liebe Grüße
Jibrill