Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Emalia
Gast

eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT   eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:03 pm

Eine kleine Blutelfe lief durch den Wald auf ein plötzlich ein böser Oger vor ihr stand der Oger zu ihr
gib mir alle deine Sachen .
Doch die Elfe nicht doof fuchtelt ein wenig mit ihrem Zauberstab herum und schon ist der Oger ein kleines schaff damit der Oger nicht auf dumme Gedanken kommt denkt sie die elfe noch schnell mal die Spiegelbilder beschworen um den Oger damit zu verwirren den noch schnell Ml ein wenig Akanmagie uns schon viel der oder um und die elfe setzte ihren weg fort.

Ooc:
So nu ein wenig zu mir selbst ich bin 28 Jahre ich arbeite so im Lager bin daher immer so gegen
18.00 Uhr online und abends kann ich den so bin 0 Uhr und am Wochenende meisten den ganzen tag

Nu zu meiner elfe Emalia

Rasse: Blutelf
Klasse: Magier
Skilllung Akan

Beruffe sind : Verzauberung bei 441
Schneidern bei 432

Ich habe ur zeit keinen anständigen ling von mir deshalb schreibe ich ein wenig

Leben: 13188
Mana: 16518
Schadensbonie von: 1538
Krit: 18,25

Zu meiner rapid Erfahrung ich habe bei bc zeitengesehen :

Ssc,Auge gruul,Maggie,mh,karaund bt
Ich hab daher also ein wenig rapid Erfahrung

Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin ich habe in vergangenden tagen viele schlachten mit zaramnor und layla geschlagen und so habe ich erfahren das es vielleicht möglich were ein teil eurer Gruppe zu werden

Ob das war es erstmal von mir hoffe das ich von euch höre würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen Emalia
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT   eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:23 am

Aikil steht in seinem Walrossfellbademantel und den Hasenpelzpantoffeln vor einem schrankwandgroßen Gerät, an dessen rechter Ecke sich ein kleiner Ausguss befindet. Darunter steht eine Tasse mit der Aufschrift "Der kleine Horrorladen". Routiniert drückt der Troll einige Knöpfe an der Goblinmaschine, woraufhin sich unter ohrenbetäubendem Lärm eine heiße, schwarze Flüssigkeit in den Becher ergießt. Müde, aber zufrieden setzt sich der Troll an den nahen Tisch, stellt seinen Pott ab und schlägt die herumliegende Ausgabe des Nordend-Kuriers auf.

"Oger im Wald umgekippt! 1/15 - Ein Ogerdorf ist in Trauer"

Mit einem Stirnrunzeln zuckt er mit den Schultern und blättert auf Seite drei zu den leichten Trolldamen um. Grinsend schlürft er seinen Kaffee und betrachtet genauestens die "wirklich interessanten Nachrichten".

ooc:

Hjaja, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns und geben dir bald Bescheid.

Eine Bitte aber noch für die Zukunft. Wenn du das nächste Mal eine Bewerbung oder einen anderen, beliebigen Forenbeitrag schreibst, dann bitte Überlegen -> Schreiben -> Lesen -> Korrigieren -> Nochmal Lesen -> Posten. Ist keine Beleidigung, macht deine Posts aber besser lesbar.

Grüßle
Der Horror-Aikil
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT   eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:59 am

Aikil schlürft den letzten Rest seines Kaffees und blättert fix über die Stellengesuche und Kleinanzeigen im hinteren Teil der Zeitung. Mit geübtem Auge überfliegt er diese, zuckt dann seufzend mit den Schultern und schlägt das Blättchen zu.

Wieda nix innaressantes heute. Hrm... weniga Arbeit füa mich.

Schlurfend geht der Troll zur geschirrüberladenen Spüle der Horrorladenküche und stellt seine Tasse auf den eh schon wackligen Geschirrhaufen. Mit einem ohrenbetäubenden Krachen und Klirren stürzt der Berg zusammen. Aikil zuckt erschrocken zusammen und schleicht aus dem Gemeinschaftszimmer.

ooc:

Die Situation ist folgende: Wir haben uns dagegen entschieden, dich aufzunehmen. Das liegt zum einen daran, dass wir mit fähigen Magiern ziemlich gut ausgestattet sind. Zum anderen hat uns deine Bewerbung nicht so angesprochen, wie wir das von einer Bewerbung erwarten würden. Ein bisschen mehr Mühe damit hätte uns vielleicht eher von deinem Engagement überzeugt.

Tut mir leid und trotzdem vielen Dank!
Aikil - der kleine Horrorladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT   eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

eine kleien Elfe im Wald - ABGELEHNT
Seite 1 von 1