Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dolzaja
Gast

eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT   eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:36 pm

Der kalte Wind des Nordens rüttelt an den geschlossenen Fensterläden der Gaststube, erbarmungslos zieht er durch jede Ritze des schlecht zusammengezimmerten Hauses. Immerhin besser als die löchrig zusammengenähten Zeltplanen der Tauren. Für sie selbst mag so ein Zelt ja kuschelig und gemütlich sein, für weniger behaarte Hordler allerdings regelmäßig ein Grund tief in ihren Kleidertruhen zu wühlen um die Nacht wenigstens halbwegs warm zu überstehen. Jedenfalls ist es eisig kalt draußen, die grimmig dreinblickende Gesellschaft drinnen wärmt sich an einem kleinen Feuer, über dem ein Topf mit schwer identifizierbarem köchelndem Inhalt baumelt. "Eintopf aus gekühltem Fleisch" - was dagegen nicht im Rezept stand ist, dass sich das in seiner Urform eigentlich blaue Fleisch beim aufwärmen grün verfärbt und eine leichte Note von nassen Taunka-Haaren annimmt. Wahrscheinlich ist die Gesellschaft deshalb so grimmig.
Diese sich am Lagerfeuer wärmende Meute hatte sich vorgenommen sich gemeinsam gegen die furchterregendsten, grausamsten, bösartigsten, gefährlichsten und hässlichsten Gegner zu stellen, die der kalte Kontinent zu bieten hat. Und damit waren weder die Gnome, noch die Autorin des Kochbuches gemeint.
Wahrscheinlich war die Sonne schon untergegangen, man kann das durch das dichte Schneegestöber nur schwer beurteilen, als sich langsam und quietschend die Tür zur Stube öffnet und durch die große Tür, die für die Ausmaße eines Tauren ausgelegt war, eine kleine zierliche Blutelfe hineinstapft. Mit kräftigem Stampfen versucht sie die Unmengen an Schnee von ihren Stiefeln abzubekommen, die dicken Metallplatten an ihrem Körper klimpern aneinander. Dann schlägt sie die Kapuze zurück und versucht die langen Eiszapfen aus ihren feuerroten Haaren zu bekommen. Auf ihrem Rücken baumelt ein richtig dicker Hammer. Man mag kaum glauben, dass so ein kleines Persönchen eine Waffe solch eines Ausmaßes, deren Stiel dicker ist als ihr Arm und deren Kopf größer ist als der der Trägerin, überhaupt tragen kann, geschweige denn schwingen. Aber scheinbar problemlos wuchtet sie den Hammer von ihrem Rücken in die Ecke des Raumes und marschiert fröhlich grinsend zu dem immernoch grimmigen Haufen am Feuer. Sie nickt kurz dem ihr bekannten Blutelfenpärchen zu, wirft einen Blick in den Kochtopf, verzieht das Gesicht und setzt sich auf einen Stuhl, der wohl deshalb nicht besetzt ist, weil er nicht stabil genug aussieht um die meisten Mitglieder der Horde zu tragen. Langsam lehnt sie sich zurück, verschränkt die Arme vor der Brust und sagt: "Wann geht's los?"

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Mein Name ist Samuel und ich wollte mal anfragen, ob noch ein Plätzchen für eine Vergelterin in euren Reihen frei ist. Ich bin auf der Suche nach einem Haufen netter und umgänglicher Spieler, mit einem freundlichem Umgang ohne Pöbeleien und ohne gegenseitiges Zerfleischen, wenn's mal nicht so gut läuft.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Laýlâ und Zaramnor, mit denen ich öfters unterwegs bin und die mir von euch berichtet haben. Eure Raidzeiten sind für mich quasi optimal, ich habe meistens am Dienstag und Donnerstag abends Zeit, weniger an Wochenenden.

Wie schon erwähnt spiele ich eine Paladina namens Dolzaja, Vergelterin, also Schaden verursachend. Ich versuche zwar auch meine Heilerausrüstung andauernd zu verbessern, jedoch fühle ich mich als Vergelterin wohler. Vor dem Addon war ich auch einige Zeit als Heilerin unterwegs, und in Raids hat mir das auch immer Spaß gemacht, aber als Paladin in kleineren Instanzen zu heilen fand ich meistens recht unangenehm. Sollte es demnächst möglich sein zwei Skillungen parallel zu haben, so wird die zweite dann aber auf Heilung ausgelegt sein. Ich springe gerne auch mal als Heiler ein, wenn es bei einem Kampf sinnvoll ist, jedoch liegt meine Priorität wo anders.

Hier für die Interessierten ein Armory-Link - so ganz gefallen tut mir das, was man da sieht, auch noch nicht, aber ich arbeite daran.

(Das mit dem Links scheint nicht so zu klappen, aber ohne Sonderzeichen im Namen findet man Dolzaja sicher schnell)

Raiderfahrung habe ich mittlerweile eine Menge. Ich spiele praktisch seit Beginn an und habe früher, noch als Tank, mich stundenlang durch den Geschmolzenen Kern und den Pechschwingehort gewipet. Auch Naxxramas kenne ich noch von früher, auch wenn wir damals noch nicht so viel davon sehen konnten. Aus diesen Tagen, da war ich noch ein wenig aufbrausender *hust*, habe ich auch ein ziemlich dickes Fell und große Geduld was Misserfolge und einfach nicht totzukriegende Bosse angeht, auch wenn manchmal der ein oder andere Fluch über meine Lippen kommt. In BC habe ich auch noch ein wenig geraidet, immernoch als Tank, nur hatte ich dann weniger Zeit, dazu kamen SG- und Gilden-Querelen, was folgte waren ein paar Monate Pause. vor dem Start des Addons dann fing ich wieder an und konzentrierte mich mehr auf die kleine Blutelfe. Jetzt habe ich einfach wieder Lust in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein, vor allem wieder Naxxramas zu erobern. Aktuell war ich schon in Naxxramas selbst, Archavons Kammer sowie dem Obsidiansanktum, alles nicht wirklich erfolglos, aber eben nur mit zufälligen Gruppen und ohne Regelmäßigkeit.

Mir fällt im Moment nichts mehr ein, was ich hier niederschreiben könnte, ohne in Selbstbeweihräucherung und Vergelterlobhudelei aufzugehen, deshalb beende ich es an dieser Stelle und hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.

Würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei wäre!

Gruß!
Samuel
Nach oben Nach unten
Ruscion
Chaos - Avatar
Ruscion

Anzahl der Beiträge : 2101

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT   eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:52 pm

Als die Eiszapfen aus den Haaren der Elfe auf den Boden fallen, dreht Ruscion seinen Kopf gen Tür und schaut überrascht in ein bekanntes Gesicht. Er nimmt eine leere Schüssel, füllt diese ordentlich mit delikat duftendem nordischen Eintopf und reicht diese an Dolzaja. "Nimm erst mal Platz und wärm dich auf. Und iss was. Wenn der Blaue erst mal redet, wirst du nicht mehr dazu kommen." Mit einer kleinen Handbewegung lässt er ein paar Kekse in seinen Händen erscheinen, die er der Elfe gleich noch mit in die Hände drückt. "Und die noch dazu. Eigenkreation. Karibubiskuit mit Rinozerosfüllung und Honigglasur. Sind alle ganz verrückt danach." Mit einem breiten Grinsen macht er es sich wieder gemütlich und stopft sich selbst einen Keks á la Ruscion in den Mund.
Nach oben Nach unten
http://www.marianus.deviantart.com
Zaramnor

Zaramnor

Anzahl der Beiträge : 1100

Mainchar
Klasse: Paladin, Schutz

BeitragThema: Re: eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT   eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:14 am

Zaramnor kommt in den Raum und umarmt Dolzaja zur Begrüßung freundschaftlich. "Wie schön dich hier zu sehen! Hat der Zauberbäcker dir schon was von dem Keksmampf angeboten? *leise* Als Notrationen ganz brauchbar, aber nimm lieber was deftiges." Zaramnor sieht sich um und wendet sich an Ruscion "Hast du einen von den Bossen gesehn?"
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT   eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 9:24 am

Aikil schlurft mit einem Kodohautrucksack über der Schulter durch die Hallen des Ladens zu seiner Zimmertür und nimmt ein dort angebrachtes Schild mit der Aufschrift: "Bin im Urlaub. Wer mich stört verliert seine Ohren." wieder ab. Kurz öffnet er seine Tür und wirft seinen Rucksack in sein Zimmerchen. Dann macht er sich auf in die Wartehalle. Kurz schiebt er die beiden Elfen zur Seite und baut sich mit einem schiefen Lächeln zu Dolzaja auf

En Fuego, Dosenmädchen!

Schön, dassu dich zu uns gefunden hast, man. Leida hab ich aba schlechte Nachrichten. Mit Nahkämpfan sind wia ziemlich gut ausgestattet... Zu gut, um genau zu sein, eh. Außadem beginnen die Plündazüge erst heute. Heißt, im Moment sind noch alle mitiviat un gut dabei. Ob das so bleibt, was ich hoffe, wissma noch nich. Deswegen könnma im Moment keine neuen Nahkämpfa einstelln. Und zum Heilen fadonnan wolln wia auch keinen.

Tut mia leid, man.

Aba vielen Dank füa die Mühe

ooc:

Hallöchen!

Vielen Dank für die wirklich großartige Bewerbung. Wie gesagt ists im Moment wohl so, dass wir mit Nahkampf-DD'lern reichlich gesegnet sind. Daher können wir dich im Moment nicht aufnehmen. Ich kann nicht sagen, wie die zukünftige Anmelderate aussieht, aber sollten wir irgendwann wieder einen Bedarf haben, an dessen Deckung du interessiert wärst, kommen wir drauf zurück.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Aikil und der Horrorladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT   eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

eine Blutritterin aus der Kälte... - ABGELEHNT
Seite 1 von 1