Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

*eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thasira
Gast

*eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:18 pm

BENUTZERHANDBUCH FÜR DEN HEILBOT THASIRA XT 7000

1. Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch! Die Anschaffung Ihres neuen Heilbot aus dem Hause Silbermond Co.Kg. ist eine wertvolle Investition in die Zukunft.

Mit dem THASIRA XT 7000 haben Sie ein High-Tech-Produkt, das Ihnen die perfekte Kombination aus höchstmöglicher Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung bietet. Denn unsere Heilbots sind für die Praxis konzipiert. Für jeden Anspruch. Und um das Leben und den Alltag etwas einfacher zu gestalten. Das von Ihnen erworbene Gerät wurde in unserem nach DIN EN 14001 zertifizierten Elfenzuchtlager umweltgerecht produziert.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß viel Spaß und Freude im Umgang mit Ihrem neuen Heilbot.

2. Inbetriebnahme

Prüfen Sie vor der ersten Inbetriebnahme Ihres Heilbots bitte, ob die Ausstattung vollständig mitgeliefert ist. Achten Sie dabei besonders auf die korrekte Installation der wesentlichsten Zusatzmodule.

* Healequipment 1800+ bei 20% Krituationsmodulator

3. Funktionen

Folgende Funktionen führt der Heilbot selbsttätig aus, es sei denn, Sie geben ihm konkrete Anweisungen:

* Einschüchtern von Geistern und Dämonen
* Heilung mit hoher Manaeffiziens
* Große Heilungen
* Betäuben eines Gegners zur Schwächung der Gefahrenzone
* Reparatur! z.B. eines Tankbots binnen 3 Sekunden (sogar während der Laufzeit!)
* Entfernung Magischer Störungen
* Entfernung von Krankheiten
* Verteilen von Verstärkungszaubern (Kaufen Sie noch Heute die Interessante Stärkungen mit dem Siegel!)

Sie können den Heilbot über eine Audioschnittstelle (Teamspeak/Ventrilo) jedezeit neu konfigurieren. Sollten Sie über eine solche Schnittstelle nicht verfügen, kann der Heilbot einen Server dafür zur Verfügung stellen. Ebenso ist es möglich Ihren Heilbot per Schreibsystem zu konfigurieren.

4. Programme

Der Heilbot hat zwei Hauptprogramme, die automatisch je nach Situation aktiviert werden: Mobmodus und Bossmodus. Im Mobmodus heilt der Bot selbsttätig autofokussierte Ziele über Zeit. Im Bossmodus bringen klare Anweisungen zwecks Zielmanagement das gewünschte Ergebnis.

5. Technische Daten

Heilbot-Version: 7000 [Stufe 70]
Heilig: *frei konfigurierbar
Schutz: *frei konfigurierbar
Vergeltung: *frei konfigurierbar*
Selbstlernende Ingenieurstechnik, kann auf Befehl kleinere Reperaturbots erzeugen. (365 Ingenieur)
Verbrauch: 40 Manakekse auf 10x Raideinheiten
Vorquestsystem: Vollständig Eingeladen
HEROIC-Schlüssel: Vollständig Eingeladen

6. Einsatzgebiete

Der Heilbot steht für alle hochstufigen Instanzen zur Verfügung.

7. Der Richtige Transport

Sollten Sie die Hilfe des Heilbots benötigen, reicht in der Regel eine einfache Beschwörung mittels eines handelsüblichen Hexenmeisters. Vermeiden Sie nach Möglichkeit die Benutzung des Autopiloten, da weite manuelle Reisen das Getriebe des Heilbots stark beanspruchen können. Vergessen Sie nicht, nach Benutzung ein Portal in eine größere Garage zu öffnen.

8. Hilfe bei Problemen

Sollte der Heilbot einmal Aussetzer haben oder anderweitig nicht wie gewünscht funktionieren, versuchen Sie bitte, in Panik zu geraten. Laute Schreie und wildes Gestikulieren helfen Ihnen über den ersten Angstschweiß hinweg. Beachten Sie jedoch, das der Heilbot im Fall eines Hardware- oder Softwareproblems stets versuchen wird, sich selbständig zu reaktivieren. In der Regel hören Sie im Falle eines Absturzes nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung über die Audioschnittstelle.

9. Garantieleistungen

Ein einmal erworbener Heilbot wird sie so schnell nicht im Stich lassen. Wir garantieren, das er Sie wann immer möglich unterstützen wird. Bei fachgerechter Pflege werden Sie lange Freude an Ihrem Heilbot haben.

10. Tipps und Tricks

* Ersetzen Sie nach Möglichkeit die Ummantelung und andere Gerätschaften des Heilbots durch bessere, die Sie im Laufe Ihrer Reisen finden.

* Drücken Sie niemals die Taste mit dem Totenkopf wenn der Heilbot angeschlagen ist!

Jegliche Informationen zum Erwerb eines unserer Geräte erfragen sie bitte umgehend beim nächsten Login, wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Thasira
Gast

*eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Platzmangel, der OOC Teil!   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:29 pm

So und nun das ganze unwichtige Zeugs, meine Name ist Pascal, bin 23 Jahre jung komme aus NRW, näher Kreis Warendorf.
Bin leidenschaftlicher E-Gittarist, Reiter und Jogger.
Zu meinen Kenntnissen, ich bin WoWler der ersten Stunde, seit Beta 0,1 dabei, seitdem auch Heiler, ich kann und will auch nichts anderes tun, jemand kann noch so Imba sein, noch so viel Equip und Skill und mehr haben, irgendwann gibts eine Grenze da komme ich ins Spiel, den ohne mich läuft die Sache nicht. Sprich ich weiß das ich gebraucht werde und das finde ich auch gut so.
Angefangen habe ich als Raidleiter Druide mit MC/BWL/AQ und NAXX, diese habe ich auf meinem ehemaligen Heimatserver dem Zirkel des Cenarius erfolgreich mit meiner SG aufgeräumt, dann gabs auch schon BC, seitdem bin ich Priester auf dem Zirkel gewesen und habe halt relevante Dinge wie Kara/Gruul/Maggi/SSC/Eye geheilt, nun seit ungefähr einem halben Jahr bin ich mit Thasira als meinem Main unterwegs, irgenwo verging der Spaß an Crossheal und HoT's somit wollte ich auch mal an die "schweren Jungs" retten, sprich Paladin gelevelt um einen MT/Singletargetheiler zu bekommen.
Joar und nun stehe ich hier in diesem Forum, Karazahn hat wenig nutzen, Gruul für die Schultern ist Random nicht machbar, somit warte ich auf neue Herrausforderungen und die Gelegenheit mein Heiltalent wieder unter Leute bringen zu können, ich will auch nichts anderes sein, ich kann nur heilen und das macht mir Spaß ich bin, bleibe, werde, will, immer Heiler sein ohne Kompromisse.
Sollte Euch also eine fähige Heilfee in der SG willkommen sein so würde ich mich freuen von Euch zu hören.
In diesem Sinne...

*verneigt sich*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:13 pm

Der weißhaarige Troll Aikil fängt das flatternde Stück Papier auf, faltet es auf und betrachtet es, wie ein Schwein das Uhrwerk.

Ääääh... äääh... REY! ICH BRAUCH JEMANDN, DER LESN KANN!!!

Schallt es durch den Horrorladen, während Aikil absolut hilflos mit dem Papier in der Hand herumsteht.

ooc:
Tazz'Dingo Pascal!

Man könnte deine Bewerbung überheblich nennen, ich nenne sie äußerst lustig, überzeugend und vor allem kreativ. Ob die anderen auch so denken, müssen wir abklären. Wir danken dir erstmal für dein Interesse und für die Mühe mit diesem großartigen Anschreiben.

Gib uns ein paar Tage Zeit, wir melden uns bei dir.

Beste Grüße
Der Aikil
Nach oben Nach unten
Thasira
Gast

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 8:58 am

Man entschuldige bitte, so sollte es wirklich nicht rüberkommen, ich habe nur vll eine kleine Abneigung gegen die Allgemeine Heilerthematik die ich über Jahre hinweg gesehen habe, viele Leute haben irgendwie einen scheinbar großen Drang Ihre Einstellung zu überdenken, das ist meist ein der Gruppe negativ zukommender Aspekt, eigentlich wollte ich nur aussagen das "WENN" ich Monate im BT unter den Top 3 der Heiler war, mir nicht in den Sinn kommen würde, "Och shit auf Heiler ich nehm nen Bihänder und klopp mal drauf", ich finde sowas irgendwie wichtig zu erwähnen das es manche Leute gibt die sehr in ihrer Rolle aufgehen und das tue ich. Ich verstehe klar das man was anderes sehen will, oder keine lust mehr auf die Klasse hat, aber ich bin irgendwie bei Heilern kleben geblieben. rofl
Sollte also wirklich nicht böse oder von oben herab gemeint sein, ich respektiere jede andere Klasse genau so und jede egal welche hat einen absolut sinnvollen
Gruppennutzen.
Lange Worte kurzer Sinn, möchte nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin leidenschaflich gerne Heiler, und werds auch bleiben, nicht mehr nicht weniger.

*winkt*
Nach oben Nach unten
Jinoh

Jinoh

Anzahl der Beiträge : 473

Mainchar
Klasse: Schamane, Elementar

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:50 am

*ein Troll nimmt sich das Blatt, ließt bis "...Heilbot aus dem Hause Silbermond." bevor er es seufzend auf den Tisch fallen läßt.*

((
Tolle Bewerbung! *schmunzel* Für mich kommt's nicht überheblich rüber. Tja, schade das ich nix zu sagen habe. *hebt die Daumenkralle und verschwindet.*

Edit: DIN EN ISO 14001
))
Nach oben Nach unten
http://stupidduck.deviantart.com/
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 1:24 pm

Reylar schnippt kurz mit dem Finger, worauf hin das Blatt aus der Luft verschwindet und in seiner Hand wieder auftaucht. Kurz überfliegt er es, bis sich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet.

Aik, ich kann Dir das in ganz knappen Worten zusammenfassen: Schöne Blutelfe in dicker Rüstung mit Heilbegabung will Dich kennenlernen.

Der Blutelf hält kurz inne, wartet die passende theatralische Pause ab, bevor er den Satz ergänzt.

Na ja, und uns andere auch. Sein Grinsen wird breiter.

OOC:

Thasira, hättest Du spontan heute Abend Zeit? Wir sind gerade am umdisponieren und hätten Platz für einen Testlauf. Gib kurz Bescheid, falls Du das hier rehctzeitig liest. Wink
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:24 am

Joäh... lange nix hörn lassn. Hat von beidn Seitn bisschen gehakt mit da Kom... Kommu... ach, dingens... Gesprächszeuch. Da erste Abend war nich so übazeugnd füa uns un da zweite kam nie zustande. Sieht wohl so aus, als würdn wia im Moment nich auf nen gemeinsamen Nenna kommen könn, man.

Falleicht sieht man sich im ewigen Eis, man. Niemand weiß, was da Zukunft bringt.

Alles Gute
Aik & Freunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT   *eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

*eine vergilbte Anleitung gleitet durch ein Fenster in den kleinen Horrorladen* - ABGELEHNT
Seite 1 von 1