Thema: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:27 am
Ausruhen, gemütlich zurücklehnen und die Kraft der Sonne geniesen. Laß den Schurken mal machen. Es hätte alles so entspannt sein können, wär da nicht dieses Kribbeln, dieser Drang etwas zu unternehmen. So raffte er sich doch wieder auf und folgte diesem Drang. Nach einem kurzem Gespräch erfuhr er wo es an seines Gleichen mangelte und so ergab es sich, dass sein Weg hier sein Ziel fand. Ein aufrechter Gang, der stolze Blick und ein hell loderndes Feuer im inneren, nichts ließ erkennen, dass an Talfaseth etwas anders war. An seiner Kampfkraft hatte sich nichts geändert und damit ging alles andere auch niemanden an. So blieb es ein Geheimnis zwischen dem Blutritter und dem Schattenwander. Nur für wie lang mochte keiner von beiden sagen können. Eine klare, feste Stimme erhob sich: "Ich bin Talfaseth, wahrer Meister des Lichts, Meister des inneren Feuers und bereit jedwedigen Gegener die Stirn zu bieten!"
________________ ooc infos zum char:
Name: Talfaseth Rasse: Blutelf Klasse: Blutritter Skill: Schutz (Heilung bei Bedarf) Ausrüstung: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=talfaseth (forum ist wohl nicht gut auf links zu sprechen, wie?) es sind heal equip, sowie frost- und naturresi equip vorhanden
wie auf den raid aufmerksam geworden: über tazzquantizz hin zu reylar
zeit für den raid: donnerstags, sonntag nur bedingt, dienstags eigentlich nie, wenn nur sehr kurzfristig.
erwartungen an den raid: viel spaß, leute mit durchhaltevermögen und nötiger disziplin
dem raid wird geboten: ein zuverlässiger, engagierter gespieler char
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:35 am
Aikil bleibt völlig fassunglos vor dem Blutritter stehen und hebt eine Augenbraue.
...N Blutritter?! Hier bei uns?! Dass ich das noch aleben darf! Wie lange hab ich auf diesn Moment gewartet?!