Thema: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:27 am
Ausruhen, gemütlich zurücklehnen und die Kraft der Sonne geniesen. Laß den Schurken mal machen. Es hätte alles so entspannt sein können, wär da nicht dieses Kribbeln, dieser Drang etwas zu unternehmen. So raffte er sich doch wieder auf und folgte diesem Drang. Nach einem kurzem Gespräch erfuhr er wo es an seines Gleichen mangelte und so ergab es sich, dass sein Weg hier sein Ziel fand. Ein aufrechter Gang, der stolze Blick und ein hell loderndes Feuer im inneren, nichts ließ erkennen, dass an Talfaseth etwas anders war. An seiner Kampfkraft hatte sich nichts geändert und damit ging alles andere auch niemanden an. So blieb es ein Geheimnis zwischen dem Blutritter und dem Schattenwander. Nur für wie lang mochte keiner von beiden sagen können. Eine klare, feste Stimme erhob sich: "Ich bin Talfaseth, wahrer Meister des Lichts, Meister des inneren Feuers und bereit jedwedigen Gegener die Stirn zu bieten!"
________________ ooc infos zum char:
Name: Talfaseth Rasse: Blutelf Klasse: Blutritter Skill: Schutz (Heilung bei Bedarf) Ausrüstung: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=talfaseth (forum ist wohl nicht gut auf links zu sprechen, wie?) es sind heal equip, sowie frost- und naturresi equip vorhanden
wie auf den raid aufmerksam geworden: über tazzquantizz hin zu reylar
zeit für den raid: donnerstags, sonntag nur bedingt, dienstags eigentlich nie, wenn nur sehr kurzfristig.
erwartungen an den raid: viel spaß, leute mit durchhaltevermögen und nötiger disziplin
dem raid wird geboten: ein zuverlässiger, engagierter gespieler char
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:35 am
Aikil bleibt völlig fassunglos vor dem Blutritter stehen und hebt eine Augenbraue.
...N Blutritter?! Hier bei uns?! Dass ich das noch aleben darf! Wie lange hab ich auf diesn Moment gewartet?!
Erm, Baladash, Talfaseth. wahrer Meister des Lichts, Meister des inneren Feuers... mein Name is Aikil, man. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfn...
Schnieke Rüssung hasse da... sieht richig gut aus, eh... *pfeift*. Gib unsn paar Momente Zeit zum beraten, Kleiner. Dann gebn wir dia Bescheid, wies aussieht, eh? Vertreib dia bis dahin bisschen die Zeit... polier die Rüstung, ruh dich aus.
Aikil geht freudig grinsend davon.
tal Gast
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:37 am
_____ ooc:
ps: raiderfahrung: vor bc: zg clear, aq20 clear bc: kara clear, magie clear, gruul clear, ssc alle bekannt (hälfte liegen sehen), fds motor down rest nicht bekannt.
Aikil Banana King
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:39 am
ooc: Klingt großartig und ich freu mich, dass du dich bei uns bewirbst. Das ist exakt der Raidbereich, in dem wir uns bewegen. Wenn die Chemie zwischen uns noch in Ordnung ist, seh ich da eine rosige Zukunft . Das übliche Prozedere mit Beratung und Probelauf müssen wir trotzdem durchlaufen.
Vielen Dank für deine Bewerbung
tal Gast
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:41 am
Das Grinsen verkneift er sich als der Troll ihn anspricht. Sei jeher ist er von dieser Rasse fasziniert und nickt ihm mit einem Schmunzeln zu.
"Ich werde warten, nur das polieren überlasse ich anderen."
tal Gast
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Fr Jun 27, 2008 11:46 am
ooc: probelauf zum gegenseitigen beschnuppen wär auch mir lieb. war bis jetzt als minianhang (mein jetzt nicht mehr so kleiner schurke) ab und an mit tazzquantizz bei euch in 5er mit
Aikil Banana King
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Mi Jul 02, 2008 10:46 am
Jo, Typ... polier nich so lang... sons geht das Blattgold von der Rüssung ab.
Aikil geht mit einem Grinsen auf den Blutritter zu.
Haben dich lange genug warten lassen, man. Morgen gehts ins Feuchtgebiet Nummer eins, man... Schlangenschrein. Würden dich dort gern dabei haben mit Schwert, Schild und wassu sonst noch so brauchst. Achte Stunde gehts los. Könn wia auf dich zählen?
ooc: 03.07. 20:00 Schlangenschrein... ich hoffe, du kannst das einrichten .
tal Gast
Thema: Re: neue Wege eines Blutritters - AUFGENOMMEN Mi Jul 02, 2008 3:19 pm
Mit einem Schmunzeln löst sich der Blutritter von seinem Kriegstalbuk, den er seit langem dem beschwörbaren Ross vorzieht.
„Schuppen sammeln? Sollte sich einrichten lassen, so ihr meiner Verstärkung noch bedürft.“
Hat der Blutritter doch in der ferne etwas läuten hören das dem nicht mehr so dringend schien. Er nickt und schwingt sich trotz doch schweren Plattenrüstung behände auf den Rücken seines gerüsteten Reittieres.
Aikil Banana King