Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

DK Hybride sucht... - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
'Rollos
Gast

DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 10:58 pm

Hallo,
ich bin ein Dualwield Deathknight der eine nette disziplinierte SG sucht für den 25iger
Content. Zu meiner Skillung ich bin 33Frost/38 Unholy Support= 20% attackspeed für Nahkämpfer.
Aktuell selfbuffed 2,4-2,5k dps gegen Boss trainingsdummy. zum anderen Tankfähig mit 542
Verteidigung, 20,44% Ausweichen und 18% parry selfbuffed.(Horn des Winters) 27,6k leben.

Zum Privaten teil ich heiße Artur bin 27Jahre (alt/jung wie mans sehen möchte), Arbeite als
Prodkutkonsintergrierter Schichtelektriker (Mädchnen für alles). Durch die Schichtarbeit kann
ich nicht jedesmal zu festen Raidterminen erscheinen also bewerbe ich mich hier als Ersatzspieler
bzw. so wie es die Schichtarbeit es halt ermöglicht.

Zu meinen bisherigen erfahrungen. Ich habe ca. 5 Jahre Everquest gespielt als Heiler/Caster hybride
7 Tage die Woche (die zeiten sind vorbei ohne RL), danach seit Beta Everquest 2 ca. 2,5 jahre als
Jäger Fernkampf DD Content soweit causal durchgespielt bis ich zu WoW gewechselt bin. in WoW Jäger
kurz vor BC 60 geworden alten Content nie geraidet. In BC bis Tempel Clear. nebenbei Gilde unterstützt
mit Heiler/bzw. Tank Paladin in Karazan und Zul aman. Ab April letzen Jahres Everquest2 besucht
mit neuem Charakter als Caster DD und Full supporter(manabatterie). Content bis letzten Addon durch.
Durch das letzte addon das alle instanzen auf 1,5h minimum run setzte wieder zu WoW verspätet mit
Addon angefangen. Aktuell Raide ich nur 10ner und 2x in 25iger dabei.

Eine RP-Bewerbung reiche ich gern nach aktuell ist das RP bei mir etwas eingefrohren.
Nach oben Nach unten
'Rollos
Gast

BeitragThema: RP bewerbungsteil.   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:38 am

Nach einer erfolgreichen Schlacht im Aratibecken erscheint Rollos der Todesritter in Dalaran am
violetem Tor. Sein erstes Ziel ist der Brunen am Runenweber Platz. Er taucht ein paar Froststoff
fetzen in den Bunnen und setzt sich auf eine der Bänke am Brunnen. Das eine Schwert an der Lehne
der Bank angestellt das andere auf seinen Knien. Er beginnt das Blut von seinem Ersten Schwert zu
wischen. Eine Große Klinge mit einem Schmalen Titankern der an der Spitze sich teil und einen mit
mit Zacken besetzen Kreis bildet. Die klinge selber ist ein Harter Kristal der wenn man es nicht
wüste für Eis gehalten werden könnte. Nach dem Reinigen der ersten Waffe legt er sie bei Seite und
ergreift die danebenliegende ein eher schlichtes Schwert mit einer breiten scharfen Klinge. Die Hand
wird fast komplett geschützt, ein Ideales Schwert um angriffe zu parrieren. Nach dem Reinigen holt er
nochmal tief Luft, ergreift seine Waffen und Schlendert Richtung Hordenbeziert los. Dort angekommen
läuft er ziehlstrebig auf das Rattenloch zu. Am Rattenloch angekommen bleibt er einen kurzen moment
im Eingangsbereich stehen. Seine Blicke wandern durch den Raum und erblickt ..........

ooc: ja nun wen erblickt Rollen den nun ? zu wem darf ich mich den dazusetzten.
Nach oben Nach unten
Selmer

Selmer

Anzahl der Beiträge : 377

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:56 am

*Selmer schaut zum Eingang und betrachtet den Neuankömmling. Nach genauer Betrachtung, zückt er dann ein altes Pergament aus seinen Taschen und fängt an Notizen zumachen. Als er fertig ist geht er gemütlich zum Briefkasten und steckt dort seine Notizen rein, mit der Aufschrift "Aikil". Dabei schaut er die ganze Zeit zu Rollos. Als das geschehen ist dreht er sich um und geht wieder auf Beutezug*
Nach oben Nach unten
'Rollos
Gast

BeitragThema: Re: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:22 pm

"Aikil" murmelt Rollos vor sich hin. 'Der Name kommt mir bekannt vor'.
Rollos wirft noch einen Blick dem mit Schwertern bewaffneten Troll hinterher.
Danach dreht er sich um und läuft langsam an die Thecke. Und Bestellt bei Hamaka
drei Becher Froschgiftbier. Nachdem er den ersten Becher gestürzt hatte spricht er
die Blauäugige Orc frau an. "Sagt, ist euch der Name Aikil bekannt." Hamaka schein
Rollos zu ignorieren. *Rollos legt ein paar Goldmünzen auf die Thecke. Mit der rechten
Hand die Goldmünzen einsteckend und mit dem Lappen in der Linken Hand die Thecke abwischend
nimmt die Orcfrau die Münzen auf und verstaut sie. Danach wendet sie sich zu Rollos. "Ja, der
Name ist mir gelaeufig. Wenn ihr glück habt sollte er euch über den weg Laufen." Rollos Hustet
und Legt nochmals ein Paar Goldmünzen auf die Thecke. "Erzählt mir mehr."
Hamaka schaut sich um und steckt die Münzen ein. "Ich weis nicht viel, nur das er Angriffe
auf Naxxramas leitet." Rollos schaut etwas nachdänklich 'Das könnte eine chance sein mich zu
rächen'. "Gebt mir noch zwei Becher Froschgiftbier" er zieht nocheinmal ein paar Goldmünzen
mehr als nötigwähren. "Sagt mir bescheit falls er da sein sollte oder wenn ihr erfahrt wie ich
ihn finden kann." Flüstert er. Nimmt die vier Becker und setzt sich auf die Bank und Stürzt einen
Becher hinunter.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:36 am

Die Ohren des Trolls zucken kurz, als er, in der Tür der Kneipe stehend, seinen Namen vernimmt. Zufällig war er grad in der Gegend. Mit einem kurzen leichten Grinsen auf den Lippen lauscht der Troll dem Gespräch, während er auf den Todesritter und seine zahlreichen Getränke zu geht, um sich neben ihm niederzulassen.

En Fuego, man... ich bin Aik.

Bin zwar oft da, aba ständig bin ich auch nich in Naxxramas, hehe. Aba mal zum geschäftlichen Teil. Freut mich, dassu Innaresse an uns zeigst, aba leida sind wia zua Zeit mit Nahkämpfern echt gut bedient. Weissu... wir würdn gern alle Welt bei uns mitnehmen, aber leida is uns das nich möglich, ohne, dass unsre jetzigen mitglieda auf da Ersatzbank versauern. Tut mir echt leid, man.

Damit klopft der Troll dem Ritter auf den Schulterpanzer, nimmt sich eins der Biere und nickt ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
'Rollos
Gast

BeitragThema: Re: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:37 pm

Rollos hört dem troll aufmerksam zu, dabei Kippt er zwei der Froschgiftbiere eins mit der linken und eins mit der rechten Hand. Den letzten Becher schiebt er mit der linken Hand neben den Becher den der Troll sich bereits genommen hat. "Habt dank für eure zeit, Aikil" bei dem Satz schaut er jedoch schon richtung Ausgang. "Unser weg wird sich sicher wieder Kreuzen, da mich mein weg zu Artas führen wird" Rollos legt eine Kleine Pause ein. "Rache ist was ich begehre für mein altes leben das er mir nahm,... Laßt es mich wissen solltet ihr doch ein Starkes Schwert an euerer Seite brauchen." ohne ein weiteres Wort, verlässt Rollos das Rattenloch. Ohne sich umzudrehen nur ein kurzes Heben der Hand ein Gruß zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DK Hybride sucht... - ABGELEHNT   DK Hybride sucht... - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

DK Hybride sucht... - ABGELEHNT
Seite 1 von 1