Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT

Nach unten 
AutorNachricht
Theseuss
Gast

Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT   Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:59 pm

Hallo zusammen,

nach einem gemütlichen Pläuschen mit Teferi habe ich beschlossen, mich beim Horrorladen zu bewerben. Allein den Namen assoziiere ich mit jeder Menge Spaß! ^^

Mein WoW-Dasein begann erst mit BC. Daher ist es mit den Classic-Raids nicht allzu weit her bei mir, in Nordend kenne ich mich allerdings recht gut aus. Sowohl Malygos als auch Kel'Thuzad sind alte Bekannte von mir, von Sartharion ganz zu schweigen. Allerdings habe ich den fetten roten Drachen noch nicht mit 3 Adds gelegt, was ich nach Möglichkeit noch ändern möchte.

Mein Druide ist dank DualSpec mit heilenden Händen sowie dicker Schnauze ausgerüstet. Equip für beides trage ich jederzeit in meinen schweren Taschen mit mir rum.

Nun möchte ich die Gemäuer von Ulduar erkunden und suche daher eine schlagkräftige Truppe. Ich habe genug von Randoms, die nach 3 Wipes das Heulen anfangen und am liebsten an der Brust ihrer Mami nuckeln wollen.

Also, solltet ihr Bedarf an einem immer freundlichen Druiden haben, dann lasst es mich wissen!

MfG

Der Gestaltenwandler Theseuss
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT   Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:17 am

Hallo Theseuss,

zur Zeit sind wir im Bereich der Bäume und Bären ausreichend gut aufgestellt. Daher können wir dich leider nicht aufnehmen und wünschen dir noch alles Gute.

Grüßle
Aikil & der Lead
Nach oben Nach unten

Baum bzw. Bär sucht SG - ABGELEHNT
Seite 1 von 1