Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iaso
Gast

Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:21 pm

Wird ein Samenkorn auf die Erde gelegt ,so taucht es unter,und wächst langsam zu sich heran.
Später wird es ein ebenso prächtiger und anmutiger Baum sein,wie der von dem es abstammte.
Doch dieser Weg ist lang und mühselig...dafür brauch der Baum Freunde , die ihm zur Seite stehen und mit denen er losziehen kann um Erfahrungen zu sammeln und seine Rinde zu festigen.
Er kann mit seinen weichen Blättern heilende Wellen über den Körper der Freunde schicken um sie in gefährlichen Momenten zu helfen.
Er findet hoffentlich bald viele zuverlässige und lebensfrohe Freunde, um eines Tages mal groß und stark zu werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Out of Character:
Hallöchen zusammen.
Ich würde mich gerne als Heilbäumchen bei dem kleinen Horrorladen bewerben.
Als Bäumchen habe ich noch nicht so viele Raiderfahrungen ausser Karazhan mit den Fängenund heroischen Instanzen.
Meine Talentpunkte habe ich komplett auf den Wiederhersstellungszweig gepackt und bin ,was das Heilen angeht , variabel einzusetzen.D.h. ich kann gern große Heilungen wirken sowie als Supporter Hots . Hätte Montags,Dienstags,Donnerstags,Freitags und meist am Wochenende Zeit mit euch irgendeine Raidinstanz unsicher zu machen.
Da wäre nur ein Problem bisher...meine Ausrüstung ist noch nicht sehr gut:Einige Karasachen und leider erst rund 900Plusheal und 450 Manaregg.
Gehe auch fleißig Heroische Instanzen um es zu verfeinern,bräuchte eventuell ein wenig Unterstützung dabei!

Hoffe auf baldige Rückmeldung

Viele Grüße,Iasokan
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:34 am

Ooooh, es wird Frühling... die Bäume schlagen aus.

Aikil lacht lauthals über seinen eigenen Wortwitz und verstummt schlagartig, als er bemerkt, dass keiner mit ihm lacht.

Mhrrr... humorloses Pack... mmh... wieauchimma...

Willkommen, mein Freund der Baum. Schön, dass dus nun auch zu uns geschafft has, eh. Deine Borke ist zwar noch bisschen löchrig, aba das kriegen wia hin, man. Wurzel dich ein, trinkn paar Schlucke Grundwassa un lass dich von den Vöglein besingen. Wir suchen derweil mal nach einer Gieskanne, damit wia dich auch fasorgen können, eh. Wir meldn uns!

Damit trottet der Troll von dannen.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 4:47 pm

Ein schwer atmender Blutelf mit feuerrotem Haar und nacktem Oberkörper kommt um die Ecke, in jeder Hand einen vollen Wassereimer. Mit einem Platschen stellt er sie vor dem Baum ab und wischt sich dann erstmal den Schweiß von der Stirn.

Irgendwann lerne ich es noch, diese Wasserelementare zu beschwören. Irgendwann... Atmet noch einmal tief durch, um wieder zu Atem zu kommen.

So, Freund Baum, erst einmal wünsche ich einen guten Schluck. Aikil hat uns von Dir erzählt, von Deinem Wunsch, mit uns loszuziehen und groß und stark zu werden. Wir würden Dich auch gerne mitnehmen, aber im Moment fürchten wir, dass Du uns bei dem heftigen Wetter, durch das wir uns bewegen, im Sturm umknickst.
Daher machen wir Dir folgendes Angebot: Du schaust, dass Du ordentlichen Humus findest und Deine Borke noch ein wenig dicker wird. Wenn Du dann soweit bist, werden wir Dich auf die Probe stellen.
Einverstanden?
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Iaso
Gast

BeitragThema: Re: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 6:49 pm

Das Bäumchen sieht den erschöpften Elfen an , legt ihm einen Ast auf die Brust und schließt für einen Moment die Augen und schickt vorsichtig Impulse in den Elfen....die Erschöpfung sollte nun nachlassen.
Es bedankt sich bei dem Elfen mit wilden Gestiken,nimmt einen Eimer und kippt ihn sich genugtuend an die Wurzeln und genießt das kühle Nass.Dabei fässt es sich einmal an die rissige Rinde betastet sie vorsichtig ,stutzt und nickt dann dem Elfen zu.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 11:59 am

Aikil wird derb aus einem der Beratungszimmer auf den Gang geschubst, die Tür direkt hinter ihm klickend verschlossen. Er dreht sich sofort um und hämmert gegen die Tür.

Leute! Das könnt iha doch nich machen! Argh! Ich will nich! Leute!

Als nach einer kurzen Weile immer noch niemand geöffnet hat, seufzt der Troll resignierend, geht zu Iasokan und setzt sich neben ihn.

Wir haben dich faflucht lang warten lassen, Baumkumpel... un deine Rinde is kräftiger geworden, man. Aba... inna Zwischenzeit sind wir genauso wie du gewachsen, man... so weit, dass wia eigentlich komplett sind. Wir haben genug heilende Hände und Äste, die uns inna Schlacht beschützen un jeda weitare wäre so ne Art fünftes Rad am Wagen, man. Das wollen wir niemandem antun un deswegen bleibt uns nix andres übrig, als dich letztendlich doch abzulehnen.

Es tut mia schrecklich leid, dass wia uns mit diesa Entscheidung so lang Zeit gelassen haben, aber wia mussten darüba so lange diskutieren. Das Ergebnis is leida nich zu deinen Gunstn ausgefalln, man.

Ich kann dia nich fasprechen, dass wia irgendwann einen Platz füa dich finden, man. Schau dich annaswo um un tu imma nua das, was dia selbs Freude macht. Wir wünschen dia auf jeden Fall alles Gute und danken dir füa deine Geduld, man.

ooc: Das oben geschriebene ist nicht nur Aikils Entschuldigung dazu, sondern auch meine und die des ganzen Horrorladenleads. Ich hab mich echt gefreut, dass du dich in die Sache reingehängt und dich selbst durch Randomgruppen gequält hast, um deine Ausrüstung für uns zu verbessern. Wir haben uns sehr schwer getan in der Entscheidung, müssen dich aber leider ablehnen, um niemanden das Gefühl zu geben, dass er nicht gebraucht wird.

Wir wünschen dir alles Gute und lass dir dadurch nicht den Mut nehmen. Mit deinem Engagement kommst du sicher woanders unter.

S., Spieler von Aikil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT   Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Bäumelein wächst..... - ABGELEHNT
Seite 1 von 1