Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iphigeni
Gast

Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Empty
BeitragThema: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:00 pm

Gasthaus von Silbermond

Eine Paladina und ein Druide sitzen an einem Tisch und grübeln über ihre Heldentaten nach.

Horsep: "Ich habe die gefahren von Naxxramas bekämpt!"
Iphigeniea: "Ich ähm ich habe in der Kammer des Archavon gekämpft"
Horsep:"Dort ware ich auch sehr erfolgreich und habe Satharion mit 3 Drachen bekämpft"
Iphigeniea: "Ich ähm ja ich war in der Eiskronenzitadelle die ersten vier Schergen niederstrecken"
Der Wirt bringt einen Wein und ein Meet
Iphigeniea: "Ich kämpfe immer in vorderster Reihe und lasse mich nicht so schnell herunter kriegen"
Horsep: "Wir haben beide unsere Heldentaten mit zahlreichen Wunden bezahlen müssen, haben uns aber auch
in der härtesten Schlacht nie geschlagen gegeben"
Iphigeniea: "Nun sind wir schon eine geraume Zeit nur mit Wegelageren und Söldnern unterwegs gewesen und sollten uns doch mal nach einer Schlachtgruppe umsehen in der wir unsere Talente weiter ausbauen können"
Horsep nickt Ihr zustimmend zu

Iphigeniea beginnt sofort folgendes auf ein Stück Leder zu schreiben

Rasse: Blutelfe
Name: Iphigenie Agibis
Ambitionen: Schadensausteiler und Schadenseinstecker (Retri und Prot Pala)
Berufe: Juwelier und Bergbauer
Ausrüstung und weiteres: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Iphigeniea

Sie reicht Horsep das Leder herüber aber dieser bittet Sie weiter zu schreiben

Rasse: Taure
Name: Horsep
Ambitionen: Schadensausteiler
Berufe: Alchimist und Kräuterkundiger
Ausrüstung und weiteres: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Horsep
Nach kurzer Zeit unterschreibt Iphigeniea und schiebt Horsep das Leder herüber und dieser drückt mit einem schmunzeln seinen Huf unter das geschriebene

Nun zu mir:

Mein Name ist Marcus und ich bin fast 37 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Stadt Moers am linken Niederrhein. Beruflich bin ich derzeit dauerkrankgeschrieben (hoffe das es sich bald ändern wird).
WoW spiele ich seit der Beta (damals noch Alli Embarassed) aber jeder findet mal seinen Weg!
Raiderfahrung habe ich folgende:

Naxx 10er/25er
Ulduar 10er/25er (nicht ganz clear)
Satharion 10er/25er (3D)
AK: 10er/25er
ICC: 10er(ersten 4)/ 25er (erster)

Mein derzeitiger Liebling ist Iphigeniea, wobei Horsep auch noch spass macht und auch gerne mal zu unterstützung genutzt wird.

Ich hoffe von Euch zu hören!
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:04 pm

Unter der alltäglichen Alkoholkistenlieferung für den Horrorladen befindet sich an diesem Tag eine beschriebene Lederrolle. Murrend nimmt der alkoholverantwortliche Troll die Rolle entgegen und öffnet sie. Aufmerksam liest er das Gesuch.

So will ich das... kurz bündig... s wichtigste akennbar. Nich so viel Prosa... herrlich.

Beiläufig schnappt sich die Blauhaut eine Weinflasche und schlendert leicht nickend wieder ins Hauptgebäude.

ooc:

Heyda!

Vielen Dank für die Bewerbung. Wir beraten uns ein wenig darüber und geben dir sobald wie möglich in Sachen Probelauf Bescheid.

Grüße
Die 5 Leadlinge
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:38 pm

ooc:

Hallo Iphigenia/Horsep,

im Nahkampf-Bereich sind wir derzeit dank zahlreicher Bewerbungen kurz davor, die Lücken zu schließen. Für eine gute Eule hätten wir allerdings ein warmes Nestplätzchen anzubieten. Wenn Du Dir vorstellen kannst, uns im Federkleid zu begleiten und in Horsep Deine Zeit (für Fläschchen, Verzauberungen, Steinchen, Equip farmen etc.) stecken möchtest, dann würden wir Dir für Deinen Tauren einen Probelauf anbieten.

Gruß,

Reylar
(Leadling)
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:03 am

Gruesse,

ooc:
Leider muss ich das gegebene Angebot ausschlagen. Ich spiele Iphigeniea derzeit lieber und sie macht mir auch mehr spass. Horsep wird nur noch ab und an mal ausgegraben (seit der Finsternispatcherei seitens Blizz).
Ich suche eine SG für Iphi, wobei Horsep ab und an mal unterstützen kann, wenn es im Nahkampfbereich mal wieder zu voll wird bzw. genügend Tanks vorhanden sind.

winkt
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 3:26 pm

ooc:

So eine klare Aussage ist schonmal einiges Wert. So, wie es aussieht, wird demnächst wohl eine Position als Tank bei uns frei. Hängt dein Herz ausschließlich am Retri oder steckst Du auch gerne schläge ein? Falls ja, logg doch bitte mal mit Tankequip und Skillung aus - dann können wir uns das im Arsenal alles mal anschauen.

Gruß,

Reylar,
Leadling
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:27 pm

Gruesse,

werde ich nachher (wenn ich es net vergessen, das Alter halt) machen!
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:29 pm

und da hat das Alter zugeschlagen!

Nein ich spiele beides (Prot und Retri) gern!
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 5:14 pm

Dann würden wir Dich gerne am kommenden Donnerstag um 19.45h für einen Probelauf einpacken. Passt Dir der Zeitpunkt?
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:40 pm

Gruesse,

sollte soweit hinhauen!
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:42 pm

Sorry muss kurzfristig absagen, mein Neffe ist von nem Auto angefahren wordne und im KH. Melde mich !
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:28 pm

Sorry wegen gestern, aber mein Neffe ist von einem Auto angefahren worden und musste ins Krankenhaus. Da meine Schwester nicht in der Lage war zu fahren musst ich sie fahren. Ich hoffe das war kein Problem für euch.

Gruss
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys

Anzahl der Beiträge : 2031

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:41 pm

Mach Dir keine Sorgen, sowas geht einfach vor.

Es wird natürlich einen neuen Probelauf für dich geben, und der Personaltroll wird dir sagen wann Wink
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:28 pm

reibt sich das Kinn

Wenn der Personaltroll so schnell ist wie der in meiner Firma...... Sleep
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 5:02 pm

Ey! Surprised
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:13 pm

*kürzt hinter dem Personaltroll ab*

Donnerstag, 19.45h - zweiter Anlauf?
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:19 pm

kurz und knapp

klappt
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 2:51 am

*ooc und wieder kurz und knackig*

Wir haben soweit alles klar (sorry für die Verzögerung, wir sind gerade etwas überfordert mit den Bewerbungen) und würden Dich gerne nochmal bei einem zweiten Probelauf sehen. Donnerstag, 19.45h in der Eiskrone gibt es Blut, Ehre und was auf die Nase - bist Du dabei?
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:05 am

ooc:

sorry muss ich passen, ab Donnerstag ist hier die Hölle los, Karneval(oder halt auch Fasching/Fastnacht) und ich bin mittendrin clown! Ich denke ich werde wohl erst wieder ab Dienstag den 16.02. nüchtern und ansprechbar sein Roller

Gruss
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 8:33 pm

ooc: Fastnacht ist vorbei, die Bosse rufen wieder. Wie schaut's nächsten Donnerstag (25.Februar) bei Dir aus?
Nach oben Nach unten
Iphigeni
Gast

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:29 pm

ooc:
Leider mus sich absagen. Habe derzeit viel persönlichen Stress in der Familie und muss mich da nun auch noch kümmern. Ich werde mich melden sobald das geklärt ist. Bisdahin sage ich schon mal danke für euer Verständniss und eure Mühe.

Gruss
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Mainchar

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:28 pm

ooc: Dann wünschen wir Dir viel Erfolg beim Kümmern und warten, bis Du dich wieder meldest.

Gruß, Reylar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS   Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Paladina sucht neue Herausforderungen... - AUF EIS
Seite 1 von 1