Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noxxara
Gast

Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 5:51 pm

Als ob es ohnehin nicht schon kalt genug wäre, zu diesen Zeiten der Schreckensherrschaft des Lichkönigs,
zeigten die eisigen Stürme Nordends auch diese Nacht kein Erbarmen. Doch die nicht allzu große Gestalt,
die sich dort durch den Schnee kämpfte, schienen sie nicht von ihrem Vorhaben abhalten zu können.
Jetzt erst recht nicht mehr. Nach solch einer langen Reise, voll von Gefahren und Hindernissen, deren
Erzählung diese wenigen Zeilen bei Weitem nicht gerecht würden, gab es nichts was sie jetzt noch aufhalten könnte.
Obwohl man durch den Schneesturm kaum weiter als 50 Fuß sah, war sie sich sicher. Das musste sie sein.
Die im Wind wogende Laterne an der Pforte des kleinen Horrorladens. Wer nicht danach suchte, hätte sie in
dieser Nacht wohl gar nicht bemerkt. Doch jetzt hatte sie es geschafft: sie war an ihrem Ziel angekommen.
Ein wenig mitgenommen wirkend, doch ein Lächeln im Gesicht griff sie nach dem schweren Ring, der im Maul
eines bronzenen Löwen hing und klopfte an die schwere Eichentür. Bald würde sie erfahren, ob sich der weite
Weg gelohnt hat.

Doch bevor die Geschichte weitergeht, möchte ich zuerst jene Gestalt näher beschreiben, die jetzt vor der Pforte
des kleinen Horrorladens steht:
Es handelt sich um eine Anhängerin der Verlassenen, auch Untote genannt, genauer gesagt um eine Hexenmeisterin
aus dem Volk von Sylvanas Windläufer. Schon seit langer Zeit kämpft sie tapfer gegen die Schrecken und Gefahren
die das niemals ruhende Böse mit sich bringt. Und so kommt es, dass sie auf der Suche nach Gefährten ist, denen
sie zur Seite stehen kann im Kampf gegen den derzeit größten Feind: dem Lichkönig Arthas.

ooc:
Übersicht:

Name: Noxxara
Klasse: Hexenmeister
Volk: Untote
Gilde: Legacy of Immortals (u.a. einige RL Freunde)
Berufe: Schneiderei, Verzauberkunst
Talentverteilung: primär Zerstörung, sekundär Gebrechen

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Noxxara
Anmerkung: Ich bin gerade dabei die blauen Edelsteine durch Epische zu ersetzen

Persönliches:
Ich bin 21 Jahre alt, im 2. Semester meines Studiums und komme aus der Nähe von München.
Näher möchte ich hier im Forum eigentlich nicht darauf eingehen, wer mehr wissen will kann mich
gerne persönlich fragen.
Raiderfahrung:
Naxxramas 10/25, Archavons Kammer 10/25, Ulduar 10 (nicht komplett), PdK 10, Icc 10/25 jeweils 5/12.
Dazu noch Onyxia, Sartharion und Malygos.

Anmerkung: da ich zwischenzeitlich intensiver mit einem Heildruiden gespielt habe, sind die hierzu gehörigen Erfolge
bei Noxxara nicht alle zu finden.

Warum bewerbe ich mich bei euch?

Weil mich sowohl eure Einstellung (allgemein ein lockerer Haufen, trotzdem Verlass auf Mitstreiter und Spieler die alles geben)
als auch eure Raidzeiten sehr ansprechen. Aufmerksam auf euch bin im Realmforum von Forscherliga geworden.

liebe Grüße an den Horrorladen
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:19 am

Mit einem Krachen wird die Tür des Horrorladens aufgerissen, so dass sie bald aus den Angeln fällt. Ein größteinteils Nackter Troll mit blassgrünem Haar, einer Schürze um die Hüften und einem Fläschchen mit Flüssigkeit in der rechten Klaue steht im Eingang des Ladens und starrt die Untote aus großen, blutunterlaufenen Augen an.

WARST DU DAS?!

Hassu grad durch dein Geklopfe unsre frisch polierte Sholazaar-Mahagoni-Tür ruiniert?! Die Politur war kaum trockn!! Schon wieder Scharren! Hassu ne Ahnung, wie teua sowas ist?! Manmanman... da biste schön in der Scheiße... kannste schön abarbeiten, man. Unglaublich... tze...

Leise lamentierend macht sich der Troll mit der Politur über die Tür her und schiebt mit einer freien Hand die Untote durch den Eingang.

Los jetz, rein da... setz dich, wärm dich auf un denk üba deine Taten nach. Wia beraten inna Zwischenzeit, ob wia jemanden wie dich brauchen könn und vor allm, wie wir die Tür wieda sauba kriegen!

ooc:

Hallo Noxxara,

schonmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns ein wenig über dich und geben dir bald wegen eines eventuellen Probelauftermins bescheid.

Gruß
Die Leadlinge
Nach oben Nach unten
Noxxara
Gast

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:17 pm

Einmal mehr beeindruckt von der Art, wie Trolle ihre Gastfreundschaft zum Ausdruck bringen, betritt die Hexenmeisterin etwas unsicher den Horrorladen.
Auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte wer sonst, außer einem Troll, auf die Idee kommen könnte bei einem Schneesturm mitten in der Nacht seine Tür zu polieren, wollte sie ihm nicht widersprechen. Sie setzte sich und wartete gespannt.

ooc:

Ich danke auch und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Probelauf freuen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Teferi

Anzahl der Beiträge : 511

Mainchar
Klasse: Magier, Eis

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 3:44 pm

Die Tür fliegt ohne Vorwarnung auf und ein kalter Hauch dringt in den Raum ein. Mit dem kalten Hauch tritt eine vermummte Gestalt durch das dunkle Loch in den Raum, die von einer Aura umgeben war, die mächtig und bedrohlich wirkte, so dass die verzeinzelten Fliegen sich so weit wie Möglich in die andere Ecke des Raumes flüchteten. Über die Eine Schulter gut 4 Dutzend Fische an einem Stock festgebunden und über die andere schulter, zwei ordentlich verschnürte Gnome, die mit einem Schrecken auf ihrem Gesicht den letzten Lebenshauch wohl schon ausgeatmet hatten.
Die Gestalt bewegt seinen Kopf kurz und fast unmerklich, woraufhin die Tür hinter ihm wieder zu fliegt.
Während er durch den Raum zu dem Kamin gleitet, ohne dabei Geräusche zu verursachen, flackern zwei hell leuchtende, grüne Punkte aus dem dunklen Loch unter der Kapuze immer wieder in Richtung der Hexe auf.

Mit zwei schwungvollen Bewegungen stellt er seine Beute neben den Kamin und dreht sich dann zu dem blauhäutigen Troll um, der die Gestalt mit seiner Kippe im Mundwinkel und der Flasche in der Hand schief angrinst. Mit einem seltsamen Dialekt beginnt die Gestalt zu reden:
"D'Ehre, mein blauhäutiger Freund. De zwoa armen Wichte wollten mia tatsächlich beim Angeln moichln. Dafüa ham ma wieder frische Füllung füa mein Strudl.", deutet erst mit seiner narbenübersähten Hand auf die verschnürten Gnome und nimmt dann Seine Hände um sich die Kapuze vom Kopf zu ziehen, wodurch der weißhaarige Stachelkopf eines Elfen erkennbar wurde. Man konnte nur schwer sagen, ob es das Gesicht das eines 300-jährigen Weisen oder das eines 30-jährigen Gelehrtem war, aber man sah deutlich, dass der Ernst des Lebens aus den funkelnden, grünen Augen sprach und sie unzählige Kämpfe und Schlachten gesehen haben.
"Und wer is na diese Dämonenfrau da drüm?", fragt er ernst und nickt mit seinem Kopf seitlich in Richtung der Hexe, die einen Hauch auf sich zu kommen spürt, der ihr die Nackenhaare aufstellen lässt.

Nachdem der Troll ihm erklärt hat, dass diese Hexe weder eine Gefangene, noch eine dieser zweifelhaften Gespielinen für den Troll, sondern eine Bewerberin ist und von ihr keine Gefahr ausgeht, verschwindet die bedrohliche Aura und die Gemütlichkeit kehrt zurück in den mit dem knisternden Feuer brennenden Raum. Der Elf schreitet auf die Hexe zu und sagt etwas lauter als in einem flüstern: "I werd di im Auge b'halten."
Der Elf dreht sich um, blinzelt sich durch den halben Raum fast in das Feuer im Kamin: "Sapparalot, des war knapp!", greift sich die Fische und die Gnome und gleitet zu der Tür in die ewigen Hallen des Horrorladen, ruft aber dem Troll, ehe er verschwindet noch zu: "I geh a moi kochen. Achja do hod übrigens jemand Kratzer in de Tüa gmacht und dann stümpahaft vasuacht, des aus zum bessern."

ooc: also verzauberungen und steine, das sollte noch dringend erneuert werden (aber das sagtest du ja, dass du da grad dabei bist). Bei der Gelegenheit könntest du dich dann evtl auch gleich schlau machen, was für den Hexer an Stats wichtig ist. Also ob es sich lohnt Sockelboni mitzunehmen, bzw. ob sich 10 Wille z. B. lohnt, oder ob Tempowertung besser als Krit skaliert. Weil ich hier jetzt imo teilweise ZM+Krit und ZM+Tempo Steine sehe und im Stab die zwei ZM+Wille. Bei mir ist es z. B. so, dass im Stab zwei 23ZM Steine mehr bringen. Aber ich bin Magier und hab von Hexern net so viel Ahnung. Ist jetzt halt nur mal so n Tip meinerseits. Bevor man sich jetzt teure Steine holt und dann hinterher fest stellt, dass Andere besser gewesen wären Wink
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:31 pm

[ooc]

Hallo Noxxara,

ein Probelauf wäre am kommenden Dienstag (2.03.) gut machbar. Wie sieht es dort bei Dir aus?

Gruß, Reylar
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Noxxara
Gast

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:55 pm

ooc:

Hallo Reylar,
ich werde am kommenden Dienstag pünktlich da sein und freue mich auf den Probelauf.
Was ich unbedingt noch erwähnen wollte: Mein Laptop (mit integriertem Mikrofon) ist noch in der Reparatur und müsste nächste Woche wieder kommen. Ich hoffe dass ich ihn bis Dienstag hab, kanns aber nicht versprechen. Es kann also sein dass ich am Dienstag im ts nur zuhören kann, ich hoffe das ist kein Problem.

Zu den Steinchen:
Hallo Teferi, danke für deine Tips, du hast natürlich nicht unrecht. Das sind genau die Dinge, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe. Ich hab vor, die Steine, die im Moment Zm+Krit haben durch welche mit Zm+Tempo zu ersetzen. Bei den blauen Sockeln bin ich mir dagegen nicht ganz sicher. Der einzige Stein der dafür passend ist ist der mit Zm+Wille, es sei denn man verzichtet auf den Sockelbonus. Bei meinem Stab zum Beispiel hab ich da auch überlegt, und mich dann doch für Zm+Wille entschieden, und zwar aus folgendem Grund:
Würde ich 2 mal 23 Zm sockeln, wären das insgesamt 46 Zm.
Durch meine Teufelsrüstung und Aderlass Glyphe bekomm ich allerdings durch Willenskraft 30%+20%=50% davon als Zaubermacht. Das sind dann mit den Zm+Wille Steinen 12+12+5+5=34 Zm + 7 Zm durch den Sockelbonus, also insgesamt 41 Zm.
Ich hab deswegen auf die 5 Zm verzichtet, weil ich durch die 20 Willenskraft auch meinen Mananachschub durch Aderlass verstärke, also pro Aderlass mehr Mana gewinne. Bis jetzt wusste ich ehrlich gesagt nicht, wieviel mehr Mana das ausmacht, aber ich glaube rausgefunden zu haben dass 20 Willenskraft pro Aderlass 60 Mana mehr geben.
Wenn meine Rechnung stimmt, dann wären dauerhaft 5 Zm wohl besser als die 60 Mana.
Aber wie gesagt, ich werd jeden meiner Edelsteine nochmal unter die Lupe nehmen und wenn notwendig ersetzen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 3:25 pm

ooc: Nur zuhören ist kein Problem. Unsere Raidleiter hören sich eh am liebsten selbst reden und werden nur ungern unterbrochen. tongue
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 02, 2010 4:56 pm

ooc:

Hallo Noxxara,

leider fällt der Raid heute Abend mangels Beteiligung aus. Können wir dich aber für den 04.03. buchen? 19.45 müsstest du bereitstehen.

Grüßle
Aik
Nach oben Nach unten
Noxxara
Gast

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDi März 02, 2010 5:25 pm

ooc:

Okay, schade. Aber dann werde ich am Donnerstag den 04.03. da sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:36 pm

Grinsend wirft Aikil der wartenden Hexenmeisterin eine Schlüssel in den Schoß und nickt ihr zu.

Hab mir sagen lassen, dass du übazeugt hast... willkommen im Klub, man.

ooc:

So, ich freu mich, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, die kleinen raidinternen Reibereien gestern haben deinen Entschluss nicht ins Wackeln gebracht. So ist das nunmal in größeren Gemeinschaften, da wird auch mal diskutiert. Meld dich im Forum an, wir schalten dich frei und dann kanns losgehen mit der Treterei von Arthas' Arsch. Smile

Liebe Grüße
Reylar, Aikil, Derat, Nelys, Sérith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN   Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Hexenmeisterin bittet um Einlass - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1