Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vlastar
Gast

Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:14 pm

Eine Priesterin und ein Schamane laufen einwenig durch Dalaran. Auf einmal hörte der Schamane wie er gerufen wird. " EY Borlar. Komm mal her!" Wir gingen zu dem Troll rüber. Er stellte sich als Aikil vor, betrachtete mich und drückte mir einen Zettel in die Hand. Während die beiden sich unterhalten las ich mir den Zettel durch. " Seid gegrüßt. Wir sind auf der suche nach Verstärkung........."
Werden ich so vertieft war stieß Borlar mich an. " Und? Wäre das nicht was für dich?" "Klar, warum nicht." "Ja dann hau mal rein und meld dich mal bei uns im Haus. Aikil würde sich sicher über ein schönes Trollweibchen freuen, das ihm mal wieder den Bauch krault."

Noch am gleichen Abend ging ich zu dem Haus wovon Borlar sprach und klopfte an die Tür.
Beim anklopfen sprang die Tür auf und ich schaute vorsichtig hinein. "Hallo?" Ich ging ein paar schritte rein und setzte mich auf die Bank und wartete, in der Hoffnung das bald einer kommen wird.

ooc

Hallo ich bin eine RL Freund von Borlar, und spiele eine Troll Heilig Pristerin. Raiderfahrung habe ich leider bis her nur mit meiner Jäger gemacht (NAXX/ulduar/pdkund ICC und diverse classics instanzen) mit meiner Priestering habe ich leider noch keine große raiderfahrung gemacht.

Meine Itemstand versuche ich auch täglich weiter zu verbessern

Zu meiner Person Ich bin CHristian 27 Jahre alt komme aus Kleve.
Zu meinen Hobbys gehört außer wow noch Morotrrad fahren und viel zeit mit meine freunden verbringen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen Christian (Vlastar)
Nach oben Nach unten
Borlar

Borlar

Anzahl der Beiträge : 340

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:17 pm

*reicht schnell ncoh den Link nach* bounce

Vlastar Arsenal

bounce
Nach oben Nach unten
Bragtuk

Bragtuk

Anzahl der Beiträge : 475

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:00 pm

So so ein Freund von Borlar, gut zu wissen. Ich glaub ich muss den Motor aus deinem Boot wieder ausbauen und zerlegen. Mal schauen ob du ihn alleine zusammen bekommst Twisted Evil
Ne quatsch ist super das du dich hier bewirbst
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:31 am

Wie aus dem Nichts sitzt plötzlich ein knapp bekleideter Troll neben der Priesterin auf der Bank und hat auch schon seinen Arm um ihre Schultern gelegt.

Heute is mein Glückstag, wies scheint, man. So ne Schönheit in blau sieht man in den Breiten hier nich oft, eh. Freut mich, man... freut mich... ich bin Aikil. Chef für Personal un Körperlichkeiten, man. Wieauchimma... ich setz mich mal mit meinen Kollegn an den runden Tisch un schau mal, wo sich ein Plätzchen füa dich finden lässt... und wenns nua in meinem Zimma ist... eheheh...

Mit einem Grinsen erhebt sich der Troll und trottet pfeifend davon.

ooc:

Hallo Vlastar und vielen Dank für die Bewerbung.

Wir werden uns ein wenig intern über dich beraten und geben dir dann Bescheid, wies weitergeht.

Gruß
Aikel
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 02, 2010 11:33 am

ooc:

Vlastar, ich würd mich gern mit dir nochmal im Spiel unterhalten. Wann und unter welchen Namen kann man dich denn so antreffen? Da gibts noch ein paar Punkte zu klären.

Gruß, Aik
Nach oben Nach unten
Vlasrar
Gast

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:00 pm

ooc:

Also Ich bin jeden abend ab ca 6 uhr im Speil unter folgen namen anzutreffen : Vlastar, Kateyy,Pearlien
Wenn was besonders sein sollten und ich nicht da bin wissen Borlar und Bragtuk wo ich bin.

Gruß Vlastar
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDo März 04, 2010 1:04 pm

Hey Vlastar,

ich würd dich gern für den 11.03. in Eiskrone für einen Probelauf buchen. 19:45 geht die Einladerei los, hoffe, das passt dir.

Grüßle
Aikel
Nach oben Nach unten
Vlastar
Gast

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeFr März 05, 2010 9:02 pm

ooc Ja klar komme gerne vorbei freue mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:37 am

ooc: Hoi Vlastar,

das muss ich mir nochmal genauer anschauen... 2. Probelauf am Do. 25.03.?

Grüßle
Aikel
Nach oben Nach unten
Borlar

Borlar

Anzahl der Beiträge : 340

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:33 pm

Ich sprech jetzt mal kurz für ihn. Vlastar ist heute im Krankenhaus gekommen und muss über nacht bleiben. von daher kann er gerade nicht zustimmen . Ich werde ihn aber heute nachmittag mal besuchen und mal schauen wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:42 pm

ooc:

uh, liebe Grüße und Gute Besserung! Sad
Nach oben Nach unten
Vlastar
Gast

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:59 pm

so wieder aus dem krankenhaus entlassen. bin dabei werde wieder mein bestes geben
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Mainchar

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeSo März 28, 2010 6:45 pm

ooc:

So, Vlastar, erstmal danke für deine Geduld und die Bewerbung.

Leider können wir dir aber keinen Platz in unseren Reihen anbieten. Unsere Priesterriege ist einfach schon viel zu voll und die beiden Probeläufe haben uns nicht überragend genug davon überzeugt, dich trotzdem aufzunehmen. Tut mir leid (vor allem, weil wir eh schon so wenige Trollinnen haben!! Crying or Very sad )

Beste Grüße
Der Lead
Nach oben Nach unten
Vlastar
Gast

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:18 pm

So iuch melde mich jetzt auch mal zu wort.
Wie ich sehe wurde hier schon in dem bereich sehr viel verändert damit man nicht mehr genau nachhalten kann das nur 1 Priester gesucht wird. z.b.
des weitern wurde der erste proberaid von mag direkt auf den donnerstag gelegt und wurde 1 tag später aufgenommen danch kamm von euch dir einladung zu eine proberaid jetzt meine frage an alle wie würdet ihr euch fühlen ???
wenn man gesagt bekommt, es wird nur einer genommen.
das was auch schon von mir. Ich will keine allmosen und bei SO eine haufen will ich nicht laden Sorry habe mir wohl ein falsches bild von euch gemacht.
Nach oben Nach unten
Reylar
Admin
Reylar

Anzahl der Beiträge : 3961

Mainchar
Klasse: Magier, Arkan

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:04 pm

Anscheinend ist da noch etwas missverständlich, daher erläutere ich Aiks Aussage nochmal mit anderen Worten.

Je mehr Spieler einer Klasse wir aufnehmen, desto dünner wird für neue Bewerber derselben Klasse die Luft. Wir wussten von Maghdavars Bewerbung schon lange, bevor sie im Forum stand. Daher auch der schnelle Termin. Dann haben wir uns entschieden, dass wir potentiell offen für zwei neue Priester sind. Da es mit Einsätzen und passendem Loot dann sehr eng wird, muss ein Bewerber dann aber topfit sein. Maghdavar hat mit seiner Erfahrung und seinem Equip die notwendige Hürde genommen. Deine Heilleistung war absolut ok für deine Erfahrung und deinen Equipstand. Absolut gesehen reicht beides zusammen jedoch nicht für die Eiskronenzitadelle. Da muss noch Aufbauarbeit reingesteckt werden - die können wir als Raid nicht leisten. In diesem Punkt denken wir zuerst an unseren bestehenden Raid und nur in zweiter Linie an die Bewerber.

Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen und bist nicht weiter sauer. In einer anderen Situation (bspw. am Anfang vom Lich King) hätte es gut passen können. Jetzt passt es leider rein spieltechnisch nicht.
Nach oben Nach unten
https://horrorladen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT   Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vlastar bewibt sich. - ABGELEHNT
Seite 1 von 1