Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SAW
Gast




Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT   Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:37 pm

Huhu zusammen

mein name lautet Wolfgang bin 25 jahre alt und spiele einen Untoten Heil Priester



Meine Raid erfahrungen liegen von mc bis icc leider nicht mit diesen char sondern mit meinen Jäger

mein Priester war früher nur ein twink den ich zum main char machte

Mit Saw habe ich bis jetzt in icc die ersten 4 bosse und vom 2ten flügel fauldarm und modermiene gelegt

Buff sachen und flask san bei mir immer dabei reppkosten auch kein prob

ich kann jeden tag raiden da ich nur Vormittags in einen Wohnheim arbeite

Meine letzte sg in der ich geraidet habe waren sturmspitzen und obscure obscure habe ich verlassen weil ich mit der fusion nicht einverstanden war

ich bin sehr umgänglich kann gut mit kritick umgehen und bin immer für spaß offen

ich würde mich sehr über ne positive rückmeldung freuen

mfg SAW
Nach oben Nach unten
Nelys
Pala-Kitty
Nelys


Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 12.04.08

Mainchar
Klasse: Paladin, Vergelter

Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT   Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 1:35 pm

Lieber SAW,

zwei Anmerkungen zu Deiner Bewerbung:

1. Wir haben eine schöne Beispielbewerbung bzw. ein vorbereitetes Bewerbungsformular in diesem Bereich des Forums, an denen Du Dich orientieren kannst. Bitte nimm Dir doch noch einmal ein wenig mehr Zeit und überarbeite Deine Bewerbung.

2. Ein Char-Name wäre die kleinste Voraussetzung, um Deine Bewerbung in irgend einer Weise beurteilen zu können, einen Char Saw auf der FoLi gibt es nämlich nicht...

Viele Grüße,
Nelys i.V. der Horrorladen-Lead
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 38
Ort : Dresden

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT   Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:39 pm

Hallo Saw,

du brauchst dir die Mühe nicht mehr machen. Unsere Heilpriesterriege ist sehr gut gefüllt, daher haben wir keinen Bedarf an weiteren Engelchen. Und mit Parallelbewerbungen bei mehreren SG's wär ich vorsichtig, aber das hat dir der RdW ja schon gesagt.

Alles gute und viel Erfolg beim BdB
Der Lead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT   Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heil Priesters - ABGELEHNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Elementarschamanen - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Feraldudu - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Kriegers - ABGELEHNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: