Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN

Nach unten 
AutorNachricht
Stellara
Gast

Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN Empty
BeitragThema: Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN   Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:02 am

Mit einem leisen Knarren schwingt die Tür auf.... Lange ist nichts zu sehen.....DA, eine bedrückt wirkende Blutelfin schleicht hinein.....Sie verharrt kurz, sieht sich um und erhebt ihre Stimme

*Hallo, hört ihr mich?
Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen!
Ich bin heute Abend völlig unvorbereitet zum Kampf erschienen.... Nichteinmal genügend hochheilige Kerzen hatte ich dabei....
Ich weiß, das ist unverzeihlich aber ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance. Ich werde euch nicht enttäuschen.
Darf ich auch in Zukunft mit?*

Erleichtert verlässt sie Hals über Kopf den Raum und wartet demütig auf Anwort

ooC

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja schon ein paarmal zusammen um die Häuser gezogen, also muss ich gar nicht so viel zu mir sagen.
Ich habe meinen Umzug erfolgreich hinter mich gebracht - hab die Wartezeit der Telekom ausgesessen und bin jetzt wieder regelmäßig da, sodass ich mich euch ruhigen Gewissens anschließen kann, sofern ihr mich wollt.
Ich bin Heiligpriesterin aus Leidenschaft, missbrauche aber auch noch meine alte Eule zum Farmen und versuche meine junge, wilde Hexe in den Griff zu bekommen.
Jetzt muss ich unbedingt ins Bettchen!! Falls ihr noch Fragen habt - ihr dürft sie ALLE stellen, ob ich sie allerdings beantworte entscheide ich von Fall zu Fall *lächel*

Darf ich sagen: Bis Donnerstag???
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN   Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 9:11 am

Aikil stürzt, getrieben durch den Klang einer Weibchenstimme aus einem der Zimmer und poltert auf den Gang.

Wo... wo issie hin? Argh! Un dabei wollt ich ihr grad meine Kerzensammlung zeign... naja, muss das halt warten, bis wia üba sie beratn haben...

Mit hängenden Schultern trottet Aikil wieder davon.

ooc: Huhu, freut uns, dass du dich endlich zum letzten Schritt entschieden hast Wink. Du hast ja schon einige schöne Probeläufe mit uns hinter dir. Lass uns noch bisschen über die Details beraten, dann geben wir dir Bescheid.

Den Donnerstag kann ich dir leider nicht versprechen, da der Termin mangels Anmeldungen leider droht, ins Wasser zu fallen... Halbfinale und so.

Der Aik
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN   Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:52 pm

Nachdem Aikil den alten Orc begrüßt hatte, hastet er weiter suchend durch die Hallen.

Ste... Stellara? Huhu? Hrmpf...

So ne Schande... dabei wollt ich ihr grad sagn, dassie im Boot ist. Naja... andermal.

Mit einem Murren verzieht sich Aikil wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN   Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stella entschuldigt sich - AUFGENOMMEN
Seite 1 von 1