Mit einem leisen Knarren schwingt die Tür auf.... Lange ist nichts zu sehen.....DA, eine bedrückt wirkende Blutelfin schleicht hinein.....Sie verharrt kurz, sieht sich um und erhebt ihre Stimme
*Hallo, hört ihr mich?
Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen!
Ich bin heute Abend völlig unvorbereitet zum Kampf erschienen.... Nichteinmal genügend hochheilige Kerzen hatte ich dabei....
Ich weiß, das ist unverzeihlich aber ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance. Ich werde euch nicht enttäuschen.
Darf ich auch in Zukunft mit?*
Erleichtert verlässt sie Hals über Kopf den Raum und wartet demütig auf Anwort
ooC
Hallo ihr Lieben,
wir sind ja schon ein paarmal zusammen um die Häuser gezogen, also muss ich gar nicht so viel zu mir sagen.
Ich habe meinen Umzug erfolgreich hinter mich gebracht - hab die Wartezeit der Telekom ausgesessen und bin jetzt wieder regelmäßig da, sodass ich mich euch ruhigen Gewissens anschließen kann, sofern ihr mich wollt.
Ich bin Heiligpriesterin aus Leidenschaft, missbrauche aber auch noch meine alte Eule zum Farmen und versuche meine junge, wilde Hexe in den Griff zu bekommen.
Jetzt muss ich unbedingt ins Bettchen!! Falls ihr noch Fragen habt - ihr dürft sie ALLE stellen, ob ich sie allerdings beantworte entscheide ich von Fall zu Fall *lächel*
Darf ich sagen: Bis Donnerstag???