Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Jägers Inxar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Inxar
Gast




Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:47 am

Seid gegrüßt Raidende des kleinen feinen ( <-- 1. Bauchpinselei) Horrorladens,

Inxar ist der Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte. Er ist ein geduldiger - zugegeben nicht immer -, aufmerksamer Charakter, der gerne etwas neues lernt. Auch wenn Inxar von mir ein Twink ist, habe ich ausreichend Zeit und Lust den Jäger weiter voran zu bringen.

Was mich zu euch schlägt:
Einige Mitspieler sind mir bekannt, mit denen ich auch gerne zusammen spiele (<-- 2. Bauchpinselei). Die letzten beide Male habe ich eure Atmosphäre genossen, die Gelassenheit (<-- 3. Bauchpinselei) hat mir gefallen. Da Inxar mein Twink ist, passen mir eure Raidzeiten von 2-mal / Woche hervorragend.


die Musts:
# Rasse: stolzer Troll
# Skillung: 7/57/7 (Treffsicherheit)
# Zweitskillung (sofern vorhanden): versucht sich in pvp
# Beruf: Lederer / Kürschner

# Laufbahn und Raiderfahrung: Inxar ist ein Newbie in Sachen Raiderfahrung, wobei Inxar witziger weise mein ältester Char ist, er hat mal als Nachtelfen Jägerin (Sumsidum) begonnen, aber zu classic und bc Zeiten nie eine Raid oder hc Instanz gesehen. Für die, die mich nicht kennen. Mit meinem Main Dranner (Def Krieger) raide ich seit Klassikzeiten. Erfolge aufzuzählen ist mir zu doof, weil es auch viel mit Glück und Treue zu bestimmten SGs zu tun hat.

# Besonderheiten: ich denke mit, mache Vorschläge, kann mal diplomatisch sein oder streite mich auch mal respektvoll
# Raidorientierung: Mir passt es sehr gut, dass Ihr da seid, wo Ihr seid. Gerne würde ich mich euch den LK erfolg feiern

# Aikils gutes Aussehen erwähnen: nein das tu ich nicht ;-)


# Alter: Guter Onkel: 45
# Name: Uwe
# Beruf: Service Manager in der IT Branche

Addons: Für Raids dbm. Pitbull, Bartender und grid sind die Char-Anzeiger. MSBT, Omen, Recount und quartz sind die dmg, aggro und cd Anzeiger. Als flash für besonder Animationen (z.B. 2er t10 Debuff) verwende ich Power Aura Classic. Irgendwie habe ich noch 30 andere Addons, aber für Raids sagen diese genug aus. Als Marksman, ist die Rotation relativ simpel, daher geh ich hierauf nicht groß ein.

Im großen und ganzen bin ich ein Tastatur Spieler, die meisten Aktionen werden über Tastatur ausgelöst. Gerade diese Woche habe ich die Tastatur total umgebaut, daher weniger Schaden beim 2. Run. Da ich für pvp mehr Tasten benötige, die schneller erreichbar sind, habe ich die Bewegungstatsten auf I (vorwärts), K (rückwärts), J (links) und L (rechts) gelegt. Es wäre einen eigenen Thread-Wert, den Vorteil hiervon darzustellen. Letztendlich ist der kleine Finger der linken Hand freier beweglich und mit dem Daumen ist strg, altgr und shift gut erreichbar, so dass ohne großen Zeitverlust die Aktionen ausgelöst werden können. Noch habe ich nicht alles von diesen Tasten inhaliert, aber das wird schon.

Makros halte ich relativ klein, da Spielverständnis und Charverständnis einen guten Spieler auszeichnen und nicht diesen one Button Spieler, die Ihre Intelligenz über ein 'allumfassendes' Makro auszeichnen. Mein wichtigstes Makro: Tank wird Irreführung zugeführt, wenn er im Fokus Target ist und Mal des Jägers wird mit Petangriff und 'fass' ausgeführt.



Genug geschrieben. Nachfragen sind willkommen.
Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Grüße
Inxar / Dranner
Nach oben Nach unten
Inxar
Gast




Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Arseanl Link?   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:52 am

Kann ich leider nicht verlinken mit meinen Rechten
Nach oben Nach unten
Jynxx

Jynxx


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.07.10

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 1:58 am

Der Uwe! *hüpf*
Nach oben Nach unten
tal

tal


Anzahl der Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 06.07.08

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:23 am

*schiebt das passende datenblatt auf den tisch:*


arsenal: inxar
Nach oben Nach unten
Milamu

Milamu


Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 41

Mainchar
Klasse: Druide, Baum

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:35 am

*nimmt das Datenblatt aus dem Posteingangsköbchen und betrachtet es kinnreibend*

OOC:
Dranner! Grüße dich pirat
Dich kenn ich doch Wink Danke dir schon mal für die Bewerbung, die hiermit zur Kenntnis genommen ist. Wir werden deine Referenzen eingehend prüfen; soll heißen, wir stecken die Köpfe zusammen und tuscheln ein wenig über dich. Was dabei raus kommt wirst du dann erfahren. bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Milamu, stellvertretend für den HL-Lead
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 9:42 am

*kichert* Neua Trioll hia ....

OOC:
Huhu Dranner Huhu
Nach oben Nach unten
Marvenna

Marvenna


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 11.04.08

Mainchar
Klasse: Magier, Frostfeuer

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:59 am

Na sowas - der Dranner! Na, so einige hier sollten Dich ja von der Spanferkel-Aktion her noch gut kennen Cool Ich drücke Dir die Daumen, liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Virsuljin

Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim

Mainchar
Klasse: Jäger, Treffsicherheit

Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 1:40 pm

Taz Inxar,
Unserä Artelläriereihen sainz hintän seah gut g'füllt. Das wia uns laida nua noch auf da füßä stehn. Deswegän tut äs uns laid dia kainä festä stelle gebän zu können. Abba wia freun uns imma wenn du wänn du wia in letzta Zait Lazarätbedingtä Ausfälle aufängzt.

OOC:
Hallo Inxar
Wie wir im TS schon besprochen hatten können wir dir keinen Festen Posten in unserer Jägerriege anbieten, da unsere Jägerreihen sehr gut besetzt sind. Dein Angebot Einzuspringen Ehrt uns sehr und wir kommen bei Engpässen sehr gerne darauf zurück.

Gruß Virsu
Stellvertretend für den Lead.

P.S.: Du kannst dich auch gerne im Forum anmelden
Nach oben Nach unten
Inxar
Gast




Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:30 pm

ich danke für die Aufnahme als 'Gast', ich kann damit gut leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des Jägers Inxar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Jägers Inxar   Bewerbung des Jägers Inxar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Jägers Inxar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Jägers und eines Hexers - ABGELEHNT
» Bewerbung eines Schurken - ABGELEHNT
» Bewerbung - AUFGENOMMEN
» Bewerbung - ABGELEHNT
» Bewerbung - ZURÜCKGEZOGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der kleine Horrorladen :: Das Schaufenster :: Bewerbungen-
Gehe zu: