Thema: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Fr Aug 08, 2008 11:06 pm
*OINK!OINK!* ... 'Ruhig Grâgore! Ruhig! ... wir wollen doch nur einen Drachen jagen und nicht alle anlocken.'
Leise schleicht Umgramm durchs Unterholz und ist bei einem Blick auf seinen treuen Begleiter nicht um ein Wortspiel verlegen, als er den Gedanken liebgewinnt 'Schwein zu haben'. Lautlos legt der Jäger seinen Bolzen auf die Sehne seiner Armbrust, zielt und markiert im Geiste den Drachkin auf der Lichtung. Ein kaum hörbares Pfeifen erklingt und sein Begleiter Grâgore stürmt aus dem sicheren Versteck hervor, dem Gegner entgegen.
...
Einige Stunden später ... eine Tasche voller Kräuter und das leise Klickern voller Phiolen begleiten den Jäger auf seinem Weg in die erste Siedlung seit Tagen. Die Waren die er im Auftrag erbeutet hat versendet er noch schnell an seine Handelspartner und füllt seine Vorräte auf ... bevor es ihn in die Taverne verschlägt.
Lautes Gemurmel, Gelächter, Gesang und Geschichten liegen in der Luft, ebenso wie der Duft von frisch Gebrautem. Umgramm sucht sich eine ruhige Ecke, läßt sich nieder und bestellt Gegorenes, für sich und sein Schwein.
Nach der Stille der Waldes genießt er sichtlich die Gesellschaft und kommt nicht umher der ein oder anderen Schilderung wilder Abenteuer zu lauschen. Viele dieser Geschichten scheinen erfunden, viele maßlos übertrieben, doch einige .. ja einige scheinen wirklich geschehen zu sein. Und immer wieder fällt dieser eine Name ... 'Der kleine Horrorladen'.
Eine Truppe furchtloser Abenteurer, die sich den großen Schrecken dieser Welt stellen .. immer und immer wieder, nicht verzagen, nicht nachgeben ... Beharrlichkeit! Beharrlichkeit wie auf einer guten Jagd.
...
Wiederum einige Stunden später, hat Umgramm seiner Neugier nachgegeben, hat Erkundigungen eingeholt und einen Entschluß gefaßt: die Welt etwas sicherer zu machen, für seine Heimat, das Gleichgewicht der Mächte und im Sinne der Erdenmutter. Dem 'kleinen Horrorladen' zur Seite zu stehen, ... mit dem Bolzen auf der Sehne.
___________________________________________________________________________________________________ OOC: ... und somit bewerbe ich mich um einen Platz an Eurer Seite.
Daten zum Charakter: Name: Umgramm Klasse: Jäger Rasse: Taure
Gilde: Die alte Macht Berufe: Kräutersammler und Alchemist Ausrüstung: siehe Arsenal oder einfach fragen (man loggt ja nicht immer in bester Garnitur aus) - weitesgehend derzeit s2/s3 Kram (war alleine am einfachsten zu farmen) komplett gesockelt und verzaubert - t4 Hose - diverse Waffen - derzeit auf Angriffskraft ausgelegt
Raiderfahrungen: Kara, Gruul, Mag (noch nicht oft) und diverse Pre BC Raid-Instanzen (oft bis sehr oft)
Weitere Charaktere: nur kleine Twinks (mitt 30er) und Bankchars Spielerfahrung: WOW vom ersten Tag - aber knappe 15 Monate Pause - seit April 2008 wieder dabei. Spieleinstellung: immer mit der Ruhe
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Fr Aug 08, 2008 11:12 pm
Als Marvenna den Namen Umgramm hört, breitet sich ein strahlendes Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Tja, Vashj... zähle schonmal Deine Gräten. Noch ein alter Mächtler, der Dir einheizen und Dich spicken möchte." Sie kichert leise und huscht dann beinahe hüpfend davon, um schnell dem Rest des Ladens Beine zu machen.
OOC: Was soll ich sagen - einer der besten Jäger, die ich kenne. Und wir sind alle sehr glücklich, dass unser alter Raidlead und Oberjäger aus den alten Zeiten jetzt wieder bei uns ist. Warum? Weil er einfach der Umme ist. Vertraut mir ^^
Reylar Admin
Anzahl der Beiträge : 3961 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Sa Aug 09, 2008 6:24 pm
Ein Blutelf stolpert vor die Tür, von der aufgeregten Marvenna rausgeschubst. Während er noch letzte Bissen eines scheinbar hastig abgebrochenen Mahles hinunterwürgt, wischt er sich Krümel vom Wams, verschluckt sich, fängt an zu husten und klopft sich kräftig gegen die dünne Elfenbrust.
Ja, ja - ein alter Mann ist doch kein Hypogreif.
Er richtet mit einem letzten Huster auf und blickt den Tauren an.
Marvenna hat gesagt, dass ich mich gut benehmen soll, wenn ich mit Dir rede. Er grinst. Da drüben ist ein Feuer, ärgere die anderen Wartenden nicht. Wasser für Dein...en Begleiter gibt es dort am Bach. Behalt ihn aber ein bisschen bei Dir, nicht das Derat ihn anknabbert, wenn er vorbei läuft. Der hat immer wieder diese Heißhungeranfälle... Wir beraten uns in der Zwischenzeit.
Mit einem freundlichen Nicken geht er wieder zur Tür. Bevor er ganz hinter ihr verschwindet, hört man ihn noch zu jemandem sprechen.
Ja, ich war nett. Ja, ich habe ich gesagt, wo er sitzen kann... Dann schließt sich die Tür.
Reylar Admin
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Mi Aug 13, 2008 11:35 am
Der Elf tritt vor die Tür, im Gesicht einige Schrammen, am Unterarm blaue Flecken. Er bleibt in der Tür stehen - anscheinend humpelt er.
Umgramm und... Schwein, macht euch zu einem Testeinsatz bereit. Morgen ziehen wir in den Schlangenschrein - seid dort, bevor es nur noch ein Viertel bis zur achten Abendstunde ist.
Mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet im Dunkeln des Gebäudes. Die Tür fällt zu.
Umgramm_ Gast
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Mi Aug 13, 2008 12:12 pm
*nickt*
Reylar Admin
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Mi Aug 13, 2008 1:51 pm
OOC:
Sei doch vielleicht schon so ab 19.30h da, dann kann ich Dich schonmal laden und Dir die Dinge erzählen, die der Rest schon auswendig kennt. Das spart uns Zeit im eigentlichen Raid.
Aikil Banana King
Anzahl der Beiträge : 2804 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 38 Ort : Dresden
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Fr Aug 29, 2008 10:41 am
Hja, man... has ja selbs gemerkt, dass wia ne Weile gebraucht haben, um ne Enscheidung zu finden. Aba letzendlich haben wia uns gegen dich entschieden, weil deine Leistung nich so recht dem entsprach, was wia awartet haben, man. Tut mia leid, dass mia das so sagen muss, aba es is füa die Schlachten, die wir so schlagen n wichtiges Kriterium, man.
Von daher wünschn wia dia alles Gute und behalten dich natüalich im Hintakopf. Pass auf dich auf, man.
Umgramm_ Gast
Thema: Re: Bolzen auf der Sehne ... - ABGELEHNT Fr Aug 29, 2008 5:58 pm
*nickt*
Ooc: ja schade, ich weiß ungefähr woran es gelegen hat, .. aber nun gut. ich wünsche Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg in vielen Schlachten ...