"Grüße!"
Ein eisiger Wind begleitet die Worte des Tauren, der die Tür hastig hinter sich wieder schließt, um der Kälte das Eindringen zu verwehren. Das wettergegerbte Gesicht, die unzähligen kleinen Narben, und die imposante Rüstung lassen keinen Zweifel daran, dass es sich bei Kromac um jemanden handelt, der viel herumgekommen ist. Und die Frage, womit er sein Gold verdient, scheinen die beiden imposanten Waffen, die er auf den Rücken geschnallt hat, zu beantworten ...
"Kalt ists hier in Nordend - aber, ganz ehrlich, sonst hat sich nicht viel verändert. War's in der Scherbenwelt widerliches Dämonenpack, so lauern hier halt Untote an jeder Ecke. Wie wahrscheinlich auch ihr hab ich gehört, dass sich die mächtigsten Wesen zurückgezogen haben - nach Naxxramas, in den Nexus, oder andere entlegene Orte. Und dort warten sie nur, bis wir ihnen mit Magie und Stahl zu Leibe rücken um uns das zu holen, wonach wir doch alle gieren ..."
Der Mund des Tauren verzieht sich zu einem Grinsen.
"Ruhm und Beute!"
---
Ich hab mich - lang, lang ists her
- ja schon einmal bei euch beworben, da ich (wohl durch meinen Neuanfang hier auf der Liga) allerdings equiptechnisch ein wenig hinterhergehinkt bin, wurd's damals nichts. Die Ausrüstungskarten wurden aber mit dem Lichking-Addon ja neu gemischt, und noch bin ich, glaub ich, oben mit dabei
.
Mit ein paar von euch hab ich ja bereits Karazhan und/oder Zul'Aman besucht, oder die eine oder andere heroische Instanz gemeistert. Ein wohlbekannter Paladin, der mich die Tage häufig durchs alte Stratholme hetzt, hat mir dann zugeflüstert, dass ihr im Moment ein wenig Schaden verursachende Verstärkung gebrauchen könntet und euren Reihen sowieso noch ein plüschiger, offensiver Plattentaure (sprich: Off-Krieger) fehlt, darum dacht ich mir, ich versuch es mal trotz des warnenden "Aufnahmestop" Postings.
Kromac ist nach wie vor hauptsächlich Furor-Krieger, aufs Sammeln von Def-Equip hab ich, zu Gunsten "meines
" Schutzpaladins derweil noch verzichtet. So das Def-Set aber komplettiert ist, steh ich mit dem Tauren in brenzligen Situationen (oder wenn niemand sonst verfügbar ist
) natürlich auch als Tank zur Verfügung. Mein Interesse gilt ganz klar vor allem den 25er Instanzen - wobei ich mich auch über gelegentliche nicht-heroischen 10er Besuche in Naxxramas oder wo auch immer freuen würde.
Ich hoffe, bald von euch zu lesen - ingame oder hier