Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kromac
Gast

Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT   Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:22 pm

"Grüße!"

Ein eisiger Wind begleitet die Worte des Tauren, der die Tür hastig hinter sich wieder schließt, um der Kälte das Eindringen zu verwehren. Das wettergegerbte Gesicht, die unzähligen kleinen Narben, und die imposante Rüstung lassen keinen Zweifel daran, dass es sich bei Kromac um jemanden handelt, der viel herumgekommen ist. Und die Frage, womit er sein Gold verdient, scheinen die beiden imposanten Waffen, die er auf den Rücken geschnallt hat, zu beantworten ...

"Kalt ists hier in Nordend - aber, ganz ehrlich, sonst hat sich nicht viel verändert. War's in der Scherbenwelt widerliches Dämonenpack, so lauern hier halt Untote an jeder Ecke. Wie wahrscheinlich auch ihr hab ich gehört, dass sich die mächtigsten Wesen zurückgezogen haben - nach Naxxramas, in den Nexus, oder andere entlegene Orte. Und dort warten sie nur, bis wir ihnen mit Magie und Stahl zu Leibe rücken um uns das zu holen, wonach wir doch alle gieren ..."

Der Mund des Tauren verzieht sich zu einem Grinsen.

"Ruhm und Beute!"

---

Ich hab mich - lang, lang ists her Wink - ja schon einmal bei euch beworben, da ich (wohl durch meinen Neuanfang hier auf der Liga) allerdings equiptechnisch ein wenig hinterhergehinkt bin, wurd's damals nichts. Die Ausrüstungskarten wurden aber mit dem Lichking-Addon ja neu gemischt, und noch bin ich, glaub ich, oben mit dabei Wink.
Mit ein paar von euch hab ich ja bereits Karazhan und/oder Zul'Aman besucht, oder die eine oder andere heroische Instanz gemeistert. Ein wohlbekannter Paladin, der mich die Tage häufig durchs alte Stratholme hetzt, hat mir dann zugeflüstert, dass ihr im Moment ein wenig Schaden verursachende Verstärkung gebrauchen könntet und euren Reihen sowieso noch ein plüschiger, offensiver Plattentaure (sprich: Off-Krieger) fehlt, darum dacht ich mir, ich versuch es mal trotz des warnenden "Aufnahmestop" Postings.

Kromac ist nach wie vor hauptsächlich Furor-Krieger, aufs Sammeln von Def-Equip hab ich, zu Gunsten "meines Wink" Schutzpaladins derweil noch verzichtet. So das Def-Set aber komplettiert ist, steh ich mit dem Tauren in brenzligen Situationen (oder wenn niemand sonst verfügbar ist Wink ) natürlich auch als Tank zur Verfügung. Mein Interesse gilt ganz klar vor allem den 25er Instanzen - wobei ich mich auch über gelegentliche nicht-heroischen 10er Besuche in Naxxramas oder wo auch immer freuen würde.

Ich hoffe, bald von euch zu lesen - ingame oder hier Smile
Nach oben Nach unten
Zaramnor

Zaramnor

Anzahl der Beiträge : 1100

Mainchar
Klasse: Paladin, Schutz

Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT   Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 10:11 pm

*Nickt dem Tauren zu*

Hey Großer, schön, dass du dich hier meldest. Jetzt weiß ich auch, wo du die letzten paar Tage warst, du hast die Rede hier vorbereitet hm? *knufft den Krieger* Ich würde mich freuen auch bei den größeren Herausvorderungen gemeinsam mit dir kämpfen zu können. Hoffentlich wird es was.

ooc:

cheers cheers cheers *freu*
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT   Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:05 am

Ruhm un Beute man!

Also... ich hoffe, dassu mich nich schlägs, aba... nääää... geht nich, man. Ich freu mich, dassu dich so füa uns innaressiast, aba leida is nich so recht Platz, man. Tut mia leid, eh

ooc:

Also Kromac.

Wir fühlen uns wirklich mehr, als geehrt, dass du trotz ehemaliger Ablehnung und Aufnahmestop deine Fähigkeiten unter Beweis stellen willst. Leider ist die Situation aber so, dass wir mit Nahkämpfern so gut ausgestattet sind, dass uns ein weiterer nicht weiter nutzen würde. Das tut mir wirklich leid, aber mehr, als 25 Leute passen leider nicht in die Zitadelle.

Aber ich kann dir immerhin eins versichern: Sollte uns irgendwann ein Nahkämpfer abhanden kommen (Gletscherspalten, Säurebecken, Lavagruben, etc...), dann bist du der erste, den wir fragen.

Freundlichste Grüße und Vielen Dank
Aikil - der kleine Horrorladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT   Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noch ein Versuch! - Axtschwingender Taure sucht blutrünstige Begleiter - ABGELEHNT
Seite 1 von 1