Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puranis
Gast

crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT   crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 12:00 am

tazz dingo amigos

main name izzt Puranis Zalzelan. bin ein trolliger schamane der die pfade der heilung eingeschlagen hat. hab schon viele abenteuer hinta mia. hab auch schon einige winter gesehen und überlebt ey. maine heimat weiß ich nich mea. aba hab nen netten blauen totenkopf aufn rücken. jedenfalls hat mans mir gesagt. vielleicht auch nur ein trick ey. auf jedenfall leutz suche ich nen haufen den ich hailen kann. hab schon große aufgaben gemeister! dabei hab ich auch paar gute dingerzz an rüstung abgestaubt. einiges davon hab ich bei den toten in naxxramas gefundn, anders bei so nem diggen drachen. zu dem kam man durch so´n doofes leutdingenz in drachenöde. dort im großen turm da

ooc:

hallo ich heiße jürgen, bin 23 jahre alt und studiere elektro- und informationstechnik. ich suche eine feste schlachtgruppe damit ich mit meinem schamanen endlich neue herausforderungen angehen kann. bin ein paar mal als random mit ohne mampf kein kampf mitgegangen, weil ich da nen guten freund habe. allerdings wäre mir ein rp haufen viel lieber. bin beim amantusk stamm. früher war ich mal bei den blueskull stamm. allerdings wurde der leider aufgelöst als ich eine spielpause von ca einem halben jahr eingelegt habe.
meinen schamanen spiele ich bereits so lange wie es wow orginal gibt. also ich kenn mich damit aus und hab alle höhen und tiefen des schamane miterleiden dürfen :-)
ich hab auch mitlerweile jede variante mal ausprobiert. verstärker elementar und wiederherstellung. ich kam zu dem schluss dass mir heilen einfach am meisten spaß macht. hab auch in bc zul aman kara maggi gruul und alle heros geheilt. allerdings war ich nciht im schlangenschrein. tempel oder sonnenbrunnenplateau.

Charaktername: Puranis Zalzelan
Volk: Troll (männlich)
Klasse: Schamane (das einzig wahre ;-) )
Ausrichtung: Wiederherstellung

würde mich über eine antwort freuen. sei sie nun positiv oder negativ.

mit freundlichen grüßen

Puranis Zalzelan

adios amigos
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT   crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:39 pm

Aikil rennt nur mit einem Froststoffhandtuch bekleidet und mit einem Besen bewaffnet durch die Hallen des Horrorladens.

Rattn!! In meim Schlafzimma!! Ich räucha euch aus, ich bring euch um!!

AHA!!

Der Schlag ist schnell und gezielt. Die große Zehe von Puranis hat keine Chance. Mit verwundertem Blick schaut der Troll weiter nach oben und grinst dümmlich. Schnell versteckt er den Besenstiel hinter seinem Rücken und hebt das Wort.

Ähä... schullige... Ungeziefaplage... ähm, äh... bewerben... genau... setz dich... irgenwohin halt. Tu es, man. Wia komm auf dich zu. Bald. Hja...

Mit diesen dahingestammelten Worten verzieht sich der inzwischen lila angelaufene Troll mit gesenktem Blick in Richtung seines Zimmerchens
Nach oben Nach unten
Ralahji

Ralahji

Anzahl der Beiträge : 875

Mainchar
Klasse: Schurke, Kampf

BeitragThema: Re: crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT   crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:10 pm

Ralahji streicht noch etwas Gift auf ihre Waffen, poliert sanft darüber und nickt erfreut. In ihrem Kämmerchen stapeln sich die Beuteteile, das Gold und massen an Froststoffballen, die säuberlich gefaltet in einer Ecke darauf warten, verwendet zu werden. Sie steht auf, als sie Aikil draußen stammeln hört und lacht freudig.

Jo Puranis mon! Vaschlägts Dia auffa Suche nach dea Schattenläufarin auch ma hiahea? Was issn mit deinem Fuß passiat? Dia solltens das ma schnell gesund machen. Kennst Dia damit ja aus...

Sie streicht sich noch kurz über ihren Bauch, während sie dem Stammo einen Stuhl heranzieht und bedeutet ihm, sich zu setzen

Nimmste da Platz, um Dia wiad sich gekümmat. Mia is gleich da hintn, wenn was is.

Mit dicken Füßen schlappt sie in ihr Kämmerchen zurück und fährt genießerisch mit der Klaue durch die Goldmünzen
Nach oben Nach unten
http://www.ralahji.blog.de
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT   crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:26 am

Jo Kollege...

leida... oda zum Glück, wie mans nimmt... sind wir mit Heilern ziemlich gut bestückt. Daher können wir dich leida nich aufnehmen. Tut mir leid, man.

Vielen Dank trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT   crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

crazzer haila sucht leutz zum hailemachen - ABGELEHNT
Seite 1 von 1