Der kleine Horrorladen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramedax
Gast

Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Empty
BeitragThema: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:20 pm

Ein Troll Jäger steht vor einem Aushang. Er setzt seine Brille auf um die Zeichen besser zu Endziffer. „ Ahh es wird gesucht!“ Er schaut seinen Begleiter an. „Na? Was meinst du, mein treuer Freund?“ Sein Begleiter drängt ihn sich an dem Aushang einzutragen. „Ja du hast recht. Hier werden wir Glück versuchen.“
Beim eintragen sieht er das drinnen noch licht brennt. Vorsichtig klopft er an der Tür und öffene sie.
„Hallo? Endschuldigt bitte die Störung. Ich sah den Aushang draußen und wollte mich hier bei euch melden. Mein Name ist Ramedax und ich bin auf der suche nach neuen Abenteuern. Mein Begleiter und ich haben schon einiges gesehen und sind gern für den Kampf gegen das Unheil zu haben.“ Er schaut in die Runde und hofft auf eine Reaktion.

Ooc:

Hallo zusammen.
Mein Name ist André. Meine Leidenschaft für WoW gesteht schon seid über 4 Jahren. Ich hab schon einige Instanzen gesehen, angefangen vom Geschomlzenden Kern bis jetzt zum Naxxramas habe ich überall zumindest schon mal reingeschnuppert.
Naxxramas Hab ich in beiden formen (10er/25er) schon durch. Malygos hab ich auch im 25er zumindest einmal in der derzeitigen Sg geschafft.

„Derzeitigen SG?“ Denkt ihr sicherlich.

Ja ich bin zur zeit in einer SG. Nur bei denen ist es leider so das diese Sonntags und Dienstags geht und ich aber dort nur reste clear machen kann da ich Sonntags nicht kann. Von daher bin ich doch etwas sehr unglücklich. Leider wurden dort auch einige gute Spieler ausgetauscht. Nicht das man mich falsch versteht. Die Leute sind auch alle in Ordnung und wir vestehen uns gut.Nur eben die zeit ist etwas blöd und das ich nur den rest mitmachen kann

Der Jäger ist ein Überlebensjäger:
Von der Ausrüstung würde ich mich jetzt im guten bis mittleren bereich einschätzen. Wenn es Verbesserungsvorschläge an dem Jäger oder an Rotationen gibt, bin ich natürlich für alles offen.

Ich würde mich sehr über einen Probelauf freuen.
Ingame könnte ihr mich entweder mit Ramedax oder mit Borlar (Schamane) antreffen.

Auf bald
André
Nach oben Nach unten
Bragtuk

Bragtuk

Anzahl der Beiträge : 475

Mainchar
Klasse: Paladin, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:12 pm

ooc: Was hier eventuel noch erwähnt werden müsste ist das Rame einige aus dem HL noch bekannt sein dürfte von der ewigen wacht. Damals noch bekannt als Unheiliger
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:07 am

Hinter der Tür kommt ein halbnackter Troll zum Vorschein. Die Kippe zwischen seinen Lippen ist abgeknickt, sein Oberkörper ist mit Kirschgrog besudelt, der Krug in seiner noch erhobenen Hand ist zerbrochen. Mit der freien Hand reibt er sich die Nase und murmelt ungehalten vor sich hin.

Maaan! Du kanns doch nich einfach die Tür hia aufmachn, wenn ich hia grad rumrenne!

Aba is egal... komm rein. Machs dir gemütlich bei der Elfe und dem Tauren da hinten. Freut mich, dassu dich füa uns innaressiast, man. Wia beraten uns drüba. Achja... ich bin Aik.

Mit einem flinken Händeschütteln verschwindet der Troll wieder.
Nach oben Nach unten
Rumbo
Würstchen-Schamane
Rumbo

Anzahl der Beiträge : 2346

Mainchar
Klasse: Schamane, Heilung

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:34 am

Grüß dich,

Würden dich gerne auf einen Probelauf einladen am Dienstag den 14.04; 19:30.
Wohin es geht wird sich anhand der Anmeldungen zu unseren Raid noch rausstellen.

Gruß,
rumbo
Nach oben Nach unten
http://die-rasselbande.aktiv-forum.com/portal.htmg.de/
Ramedax
Gast

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:51 pm

Grüße Rumbo

Hab dank. Ich werde mich dann für den Probelaus rüsten. Freu mich schon drauf.

Gruß
Ramedax
Nach oben Nach unten
Aikil
Banana King
Aikil

Anzahl der Beiträge : 2804

Mainchar
Klasse: Priester, Heilig

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:15 pm

Hoi Ramedax,

nochmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider hatten wir mit dir und Glunker die Situation, dass wir uns zwischen zwei von den Fähigkeiten und vom Auftreten her gleichwertigen Jägern entscheiden mussten. Der Probelauf mit dir war unserer Meinung ein großer Erfolg und hat bewiesen, was du drauf hast. Leider können wir im Moment aber nicht zwei Jäger aufnehmen und mussten daher einen ablehnen. Dass es dich getroffen hat, tut mir leid.

Solle sich aber bei uns eine Lücke in der Fernkämpfersparte auftun und solltest du noch raidfrei sein, werden wir wieder auf dich zukommen. So oder so hast du eine gute Vorstellung abgegeben und wirst uns im Hinterkopf bleiben.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in der Welt der Kriegskunst
Aikil und der Rest vom Lead.
Nach oben Nach unten
Ramedax
Gast

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:16 pm

Schade. Aber viele Dank das ich mit euch mitgehen durfte. Vielleicht klappt es ja mal beim nächstenmal. Beim nächstenmal mach ich auch sicher weniger stellungsfehler. Laughing .

Auf bald mal. Vielleicht sieht man sich.

Euer
Ramedax/Borlar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT   Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Jäger will euch unterstützen - ABGELEHNT
Seite 1 von 1